Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Was sind das eigentlich für Vögel, die mitten im C-Block die gesamte 2. Halbzeit hindurch eine 200qm-Ultra-Fahne meinen schwenken zu müssen mit der Folge, dass der halbe Block zu 2/3 der Zeit nix mehr vom Spiel sehen kann, und dann noch aggro reagieren und die Leute anfurzen, die sich darüber beschweren, weil sie gerne etwas sehen möchten? :LEV9

  • Was sind das eigentlich für Vögel, die mitten im C-Block die gesamte 2. Halbzeit hindurch eine 200qm-Ultra-Fahne meinen schwenken zu müssen mit der Folge, dass der halbe Block zu 2/3 der Zeit nix mehr vom Spiel sehen kann, und dann noch aggro reagieren und die Leute anfurzen, die sich darüber beschweren, weil sie gerne etwas sehen möchten? :LEV9


    Auch ein thema, das seit Jahren ohne ergebnis diskuttiert wird...

  • Was sind das eigentlich für Vögel, die mitten im C-Block die gesamte 2. Halbzeit hindurch eine 200qm-Ultra-Fahne meinen schwenken zu müssen mit der Folge, dass der halbe Block zu 2/3 der Zeit nix mehr vom Spiel sehen kann, und dann noch aggro reagieren und die Leute anfurzen, die sich darüber beschweren, weil sie gerne etwas sehen möchten? :LEV9


    Fahnenschwenken während des Spiels sieht gut auf Fotos aus. Geht ja um die Selbstdarstellung, nicht um Support oder das Spiel :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die Stimmung war heute echt zum kotzen.
    Man steht im unteren Teil von C1 und hat Leute um sich die kein einziges Mal den Mund auf bekommen um die Mannschaft zu unterstützen, nicht einmal geklatscht wird da.
    Da frag ich mich doch was solche Leute im Stimmungsblock verloren haben.

  • Die Stimmung war heute echt zum kotzen.
    Man steht im unteren Teil von C1 und hat Leute um sich die kein einziges Mal den Mund auf bekommen um die Mannschaft zu unterstützen, nicht einmal geklatscht wird da.
    Da frag ich mich doch was solche Leute im Stimmungsblock verloren haben.


    Wenn du es heute zum kotzen fandest, solltest du demnächst besser zu Partizan Belgrad, oder so gehen. Dort wird tatsächlich 90 Minuten durchgesungen. Heute war der Support absolut dem Spiel angepasst...

  • Punkt 1): ENDLICH mal wieder Pyro bei nem Heimspiel.... ICH fands geil, und zahle dafür gerne meine paar Euro ausm Fanbudget! Sieht geil aus, macht unendlich Laune... Gerne wieder! (Aber nicht zu oft, will auch noch ein paar Subventionierungen für Fahrten mitnehmen können ;)


    Punkt 2): Stimmung war SCHE...E... Aber hey: So what??? So was the game!!! Mehr als die Manschaft leistet, kann sie von uns nicht verlangen...! Geben und nehmen, so läufts im Leben


    Punkt 3): Mir alles wurst heute...! Der FC hat verloren, wir nen Punkt... Die Welt ist in Ordnung und ich kann endlich meinen Rausch ausschlafen... Gute Nacht Deutschland!!!


    Punkt 4): Wer sich ernsthaft über Fahnen im aktiven Bereich aufregt, sollte nochmal überdenken, ob er auch wirklich am rechten Ort ist... Just my 2 cent...!

  • Guck mal im Thread über "Pyrotechnik nicht erlaubt in deutschen Stadien" ;)


    Die letzten Idi.oten, die diese Pyro-Scheissse gut finden.


    Hoffentlich erwischt man die Zünder.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • immer diese bösen buben! pyro, 200qm fahren, megaphon und stimmung... die sollte man direkt aussperren! haben eh zu viele supporter im c-block und auswärts :LEV17


    Glückwunsch, mit solchen Reaktionen habe ich leider schon gerechnet :bayerapplaus


    Meinetwegen kann jede Person im C-Block vor den Spiel und nach Toren eine Fahne von der Größe eines Zirkuszelts schwenken. Wenn's sein muss, sogar mal n Minütchen während des Spiels. Aber neben der anscheinend notwendigen Selbstdarstellung und -beweihräucherung würde ich halt gerne noch etwas vom Spiel sehen - was dadurch erschwert wird, dass mir ständig dieser Lappen vor der Linse rumfliegt. Man höre und staune: Spiel beobachten und supporten ist kein Widerspruch in sich! Wäre ja auch alles noch zu verschmerzen, wenn der Schwenker nebst Umfeld das Teil bei Beschwerden runterholen würde - aber stattdessen muss der alkoholgeschwängerte Hintermann des Schwenkers dann noch die Leute anpöbeln, bedrohen und ihnen raten, sich doch in den B-Block zu verziehen. Und dann verschwindet die Fahne für 3 Alibiminuten und kommt dann wieder raus und versperrt halb C2 die Sicht. Hat da jemand ne Mutprobe am Laufen?

  • Warum muss sich eine Gruppe die sich der Bewegung "Pyrotechnik legalisieren Emotionen respektiere" raushält sich dieser ganzen Pyro Demo gegen den DFB anschließen? Oder liegt es daran, dass es zurzeit zur Debatte steht gegen die Ultras in den dt. Stadien härter vorzugehen und sich die UL durch ihrer eigenen ausdrucksweise zeigen möchte, dass man sich nichts verbieten lässt?


    Respekt an Robert, der versucht hat wachzurüttteln, nachdem nach dem anschluss und ausgleich nichts mehr ging... :LEV16

  • Hoffentlich kriegst du mal richtig aufs Maul.


    Das halbe Stadion hat sich darüber aufgeregt. Da sind 30000 dagegen und 500 finden das gut.


    Also vergiß diesen Mist einfach. Das will keiner, außer einer Hand voll ******

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!