Schätzelein, wer ist denn die NK11?
Stimmung fand ich eigentlich ziemlich ordentlich, das war wirklich spielbezogener Support, selbst als der Mannschaft einiges auch mal nicht geglückt ist wurde nicht gepfiffen, sondern weiter angefeuert, Pfiffe zum Ende hin völlig verständlich. Pyro wird in nem anderen Thread schon diskutiert, muss man hier ja nicht auch noch machen.
spielbezogen??? 2. Halbzeit????? da kam doch gar nichts, als man zumindest etwas Druck gemacht hat. Nichts.
Pfiffe nach dem Spiel verständlich? Warum? Weil man nicht, wie man in Anbetracht der letzten Leistungen hätte erwarten können,
5:0 gewonnen hat?? Oder weil die Mannschaft, mit ihren zur Zeit begrenzten Mitteln, versucht hat das Spiel
in HZ 2 noch zu gewinnen???
Was das Fahnenthema angeht, ich glaub das ist ne neverending Story. Das erlebste auswärts sehr oft, bei Heimspielen isses mir noch nicht so aufgefallen, kann aber auch daran liegen, dass im Oberrang keiner mit ner Fahne vor mir rumwedelt. Ich kanns beim Intro verstehen, bei Toren, aber sonst raff ich auch nicht, was das soll. Und wenn dann Bitten kommen, das Ding runterzunehmen, dann kann man das auch mal machen... ich glaub 99 % gehen immer noch ins Stadion um Fußball zu gucken und nicht Fahnenschwenkerei, wem das so gut gefällt, der kann ja in nen Schützenverein gehen