Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Anlage, Trommeln, Banner, Fahnen, Doppelhalter und alles andere an Material werden sehr wahrscheinlich in der BayArena (und sicher auch auswärts) verboten. Sonderzüge fallen jetzt noch länger aus. Aber schadet ja keinem.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Warum post die HE eigntl auf Bildern mit Pyro, wenn ihr das so schrecklich findet?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mensch Andi, haben doch schon laaaange ein neues...und noch ein altes...und noch ein Heimbanner...und, und, und.
    Ausserdem ist das in Trier bestimmt eh viel zu..."verklebt"... :levz1


    @Ales aka Fes: Oh, schön dass es nicht nur auf Facebook passiert, sondern auch hier: Seit wann bedeuten Postings einzelner Mitglieder (Oder wie bei FB auch des Vorsitzenden), dass es ein Fanclub so sieht?

  • wahrscheinlich kriegen wir noch alle SV ! :LEV14

  • Mensch Andi, haben doch schon laaaange ein neues...und noch ein altes...und noch ein Heimbanner...und, und, und.
    Ausserdem ist das in Trier bestimmt eh viel zu..."verklebt"... :levz1


    @Ales aka Fes: Oh, schön dass es nicht nur auf Facebook passiert, sondern auch hier: Seit wann bedeuten Postings einzelner Mitglieder (Oder wie bei FB auch des Vorsitzenden), dass es ein Fanclub so sieht?


    Wenn ihr ein Gruppenfoto macht mit dem HE-Banner und 2 Pyrofackeln, dann gehe ich davon aus, dass das die Gruppe geduldet hat.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Anlage, Trommeln, Banner, Fahnen, Doppelhalter und alles andere an Material werden sehr wahrscheinlich in der BayArena (und sicher auch auswärts) verboten. Sonderzüge fallen jetzt noch länger aus. Aber schadet ja keinem.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Hat nicht die heimmannschaft immer hausrecht?
    was hat daher denn pyro zuhause mit auswärts zutun? es gibt mannschaften, die zünden woche für woche (zwar nur auswärts) und sind in dieser hinsicht trotzdem nicht eingeschränkt? :LEV9

  • Naja, ok, dann frage ich Sebi (? ) direkt. Warum duldest du, dass dein Fanclub sich mit Pyro präsentiert, wenn du hier so dagegen wetterst?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Warum post die HE eigntl auf Bildern mit Pyro, wenn ihr das so schrecklich findet?


    Wer sagt denn, dass man Pyro schrecklich findet. Du solltest dich schon an die Tatsachen halten und nicht Worte im Mund verdrehen.


    Nur für dich: Ich bin der Meinung, so schön Pyro auch sein kann, solange es verboten ist und man mit solchen Aktionen sich viele Freiheiten beim Verein und anderen Leuten selbst kaputt machen kann, bin ich dagegen!


    Vielleicht ist es für dich jetzt deutlicher zu verstehen, dass ich Pyro nicht schrecklich finde und auch ich nicht die HE bin... :LEV11

  • Naja, ok, dann frage ich Sebi (? ) direkt. Warum duldest du, dass dein Fanclub sich mit Pyro präsentiert, wenn du hier so dagegen wetterst?


    Sehr fein, Du hast es fast!
    Jetzt lass noch den Fanclub aus dem Spiel und alles ist gut.
    Genau dadurch entstehen nämlich jedes mal Differenzen innerhalb der Fanszene...die Ultras finden alles geil, die Erben alles kacke und die Vikings saufen nur.
    Und das alles, weil einzelne Mitglieder hier mal etwas posten :LEV19

  • Hat nicht die heimmannschaft immer hausrecht?
    was hat daher denn pyro zuhause mit auswärts zutun? es gibt mannschaften, die zünden woche für woche (zwar nur auswärts) und sind in dieser hinsicht trotzdem nicht eingeschränkt? :LEV9


    Alle Vereine der Bundesliga haben in ihrem eigenen Stadion Hausrecht und dürfen entscheiden, was und ob überhaupt die Gästefans etwas an Fanutensilien mit ins Stadion (Gästeblock) nehmen darf. Die meisten Vereine in der Bundesliga gehen nach dem "St. Pauli"-Projekt vor, sind die kommenden Gästefans in den letzten Wochen/Monate negativ aufgefallen, sei es wegen Pyro oder anderem, werden Sanktionen in Absprache mit der örtlichen Polizei, Feuerwehr, Ordnungsdienst, Fanbetreuung unseren Gegners etc. ausgesprochen...

  • Naja, ok, dann frage ich Sebi (? ) direkt. Warum duldest du, dass dein Fanclub sich mit Pyro präsentiert, wenn du hier so dagegen wetterst?


    Alex (?), du willst mich nicht verstehen oder? Und noch einmal, ich rede hier nicht für meinen Fanclub.


    Edit: Ich finde Pyro optisch klasse und schön anzusehen!!! :LEV18 Aber wenn ich merke, dass ich anderen damit schade, hört bei mir (hat nichts mit meinen Fanclub zu tun) der Spaß auf. :levz1


  • Sehr fein, Du hast es fast!
    Jetzt lass noch den Fanclub aus dem Spiel und alles ist gut.
    Genau dadurch entstehen nämlich jedes mal Differenzen innerhalb der Fanszene...die Ultras finden alles geil, die Erben alles kacke und die Vikings saufen nur.
    Und das alles, weil einzelne Mitglieder hier mal etwas posten :LEV19


    Tschuldige, aber wenn ihr als GRUPPE mit Pyro posiert und das Bild öffentlich macht, müsst ihr damit rechnen, dass solche Fragen kommen. Damit will ich auch nicht gegen die HE schiessen. Kenne euch nicht und habe weiss Gott kein Problem mit euch.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Tschuldige, aber wenn ihr als GRUPPE mit Pyro posiert und das Bild öffentlich macht, müsst ihr damit rechnen, dass solche Fragen kommen. Damit will ich auch nicht gegen die HE schiessen. Kenne euch nicht und habe weiss Gott kein Problem mit euch.


    Klar, verständlich. Aber meine Meinung ist doch nicht gleich automatisch die Meinung des Fanclubs. :levz1


    Entschuldige meinen Post, aber mir tut es etwas im Herzen weh, wenn wir zu Hause Sanktionen bei den Fanutensilien bekommen. :LEV16 Das war keine Attacke gegen dich persönlich.

  • seh ich genauso...und da es sich hier um einen Einzelfall handelt, und unsere Fanszene sich doch überdurchschnittlich gut benimmt und es sich hierbei ja um keine UL- HE- oder Sont-wer-Aktion handelte,sondern wahrscheinlich nur von 2 bis 3 Kindern aus der Szene...denke ich dass Paffi und Franky auch nicht all zu beleidigt sein werden :LEV6
    Das einzige, was Sorge bereitet, ist das mit den Bengalos auch die Stimmung explodiert ist...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...