Die einheitlichen Mützen haben meiner Meinung nach ein richtig gutes Bild abgegeben!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Zitat
\'95','index.php?page=Thread&postID=1494342#post1494342']
Das sollte auch eine Applaus-Minute sein. Eine Minute lang Standing Ovations, war schon so geplant, deshalb haben wir ja auch geklatscht. Und dass dann sogar das gesamte Stadion YNWA gesungen hat war einfach nur großartig.
Das wusste ich nicht. Meine Information war eine Schweigeminute im herkömmlichen Sinne -
Die einheitlichen Mützen haben meiner Meinung nach ein richtig gutes Bild abgegeben!
Und wenn mehr da gewesen wären,hätten auch bestimmt mehr eine getragen
Aber entweder war unser Bus zu spät oder keine mehr da oder wurden keine mehr verkauft,bekommen haben wir leider keine -
Das wusste ich nicht. Meine Information war eine Schweigeminute im herkömmlichen SinneIch fand die Aktion insgesamt auch recht seltsam bzw. nicht so ganz vollkommen ... und von YNWA hab' ich auch nur erst spät/die Hälfte mitbekommen ... war das überhaupt der komplette Song?
-
Von den Belgiern war eindeutig "Standing Ovation" kommuniziert worden.
Irgendwer vom Fanhaus o.ä. (oder irgendjemand anderes) hatte das aber wohl falsch übersetzt und als "Schweigeminute" weitergegeben, was möglicherweise für Verwirrung in unseren Reihen gesorgt hat.
Hat aber trotzdem, höre ich, gut funktioniert! -
Ich fand die Aktion insgesamt auch recht seltsam bzw. nicht so ganz vollkommen ... und von YNWA hab' ich auch nur erst spät/die Hälfte mitbekommen ... war das überhaupt der komplette Song?
Naja, die Aktion war so und nicht anders geplant, dementsprechend fand ich es eine durchweg gelungene Aktion, und ich war sehr positiv überrascht, wie viele letztenendes von uns mitgezogen haben.
Und zum YNWA: An sich ist es eher selten, das im Stadion der "komplette" Song gesungen wird. Da wird sich eher auf die entscheidenden Passagen (YNWA) beschränkt
-
Lt. der Homepage von genk soll die "standing Ovations" gegen Lierse SK kommen...
-
Was sehr traurig ist, dass es viele nicht geschafft haben, die Politik aus dem Stadion zu lassen.
Ich meine die ersten Reihen aus dem Block. -
Was sehr traurig ist, dass es viele nicht geschafft haben, die Politik aus dem Stadion zu lassen.
Ich meine die ersten Reihen aus dem Block. -
Ich meine die ersten Reihen aus dem Block.
Da hätte ich auch mal gerne ne Erklärung für? -
-
Da hätte ich auch mal gerne ne Erklärung für?
"Deutschland Vaterland und sonst nichts". Das in Belgien hat schon so seine Extranote. -
"Deutschland Vaterland und sonst nichts". Das in Belgien hat schon so seine Extranote.
Mexiko auf Auslandsauswärtstouren zu singen gehört ja nascheinend leider schon zum guten Ton. -
Ohje....
-
Ja stimmt, damit wurde eindeutig die Heimholung von Eupen-Malmedy ins Reich gefordert......
Alter Verwalter, Mücken und Elefanten. Das war keine Politik, das war nen dummer Spruch.
-
Wie wäre es zum Beispiel mit dem:" Wir sind wieder einmaschiert" ???
Oder ist das normal? -
Mein Gott, man kann sich auch lächerlich machen !
Back to topic:
Also die Stimmung war gestern schon ziemlich geil und auch die Pyroaktion sah richtig gut aus !
Abgesehen vom Ergebnis eine gute Tour !
-
Hahaha...hier ist wieder was los.
Am besten diese ganzen Unterstützer der NSU einsperren!
-
Das manche Leute jeden dummen Spruch immer gleich als politisch motiviert und fundiert ansehen müssen... Mein Gott ne...
-
Das manche Leute jeden dummen Spruch immer gleich als politisch motiviert und fundiert ansehen müssen... Mein Gott ne...
warum äußert man solche Sprüche?...warum muss jedes mal "Mexico" gesungen werden?
-
warum äußert man solche Sprüche?...warum muss jedes mal "Mexico" gesungen werden?
Was ist den bitte so schlimm an" Mexico" ? -