Jedes mal das gleiche Ich hab mir jetzt die letzte Stunde mal durchgelesen was hier geschrieben wurde und Frage mich warum das Forum nicht einfach gelöscht/aufgelöst wird. Oder wenigstens dieser Thread.
Unfassbar... wie viele von euch die sich hier beschweren singen gegen Köln die Textpassage "und wir fi.cken die Kölner in den Ar.sch" mit und wie viele von euch singen "Tod und Hass dem Fc Köln"... und wollt ihr tatsächlich Kölner töten? Oder habt ihr tatsächlich Lust auf Analsex mit den Herren von der anderen Rheinseite? Vielleicht sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen was im Stadion gesungen wird. Ich war in Genk, hab das Zy. B lied nicht gehört aber sollte es so gewesen sein das es gesungen wurde seh ich hier lediglich eine Provokation - nicht mehr und nicht weniger. Genauso provokativ wie das "Hurensöhn" was den Genkanhängern rübergeschickt wurde. Wir sind hier nicht aufm Kinderspielplatz oder in einer Kirche sondern beim Fußball und wessen gemüht schon bei verbalen Provokationen so zart beseidet ist, dass der oder diejenige hier im Forum eine Diskussion über die politische Einstellung der Leverkusener Fanszene anfängt sollt sich vll überlegen ob Federball nicht ein angemessenerer Sport für die-/denjenigen ist.
Aber hey Leute, benehmt euch Auswärts bloß nicht daneben. Am besten ist wir nehmen auch das Lied: "Lev ist eine schöne Stadt..." aus dem Sortiment... der O-Ton der letzten Seite ist ja, dass man sich beim Fußball nie nie nich daneben benehmen darf.
Wir sind die lieben Leverkus'ner lieben Leverkuuuuus'ner....
Und wieder mal Just my 2 Cent