Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Aber Hauptsache wir haben uns jetzt alle mal echauffiert.


    Das Cowboy und Indianer Lied hab ich im übrigen seit Monaten nicht gehört. Wahrscheinlich erst wieder zum Derby, denn sonst ist die Provokation damit kaum noch gegeben und daher für die meistens nicht mehr interessant genug.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Es ist und bleibt einfach sch****, Pyrotechnik im Stadion abzubrennen. Es ist gefählich und dumm. Mir persönlich ist es eigentlich egal, wenn einer sich abfackelt. Nur die Sauerei muss dann ein anderer wegmachen.
    Das schlimmste aber ist doch, das man damit andere gefähdet. Das Leben und die Gesundheit anderer. Aber Hauptsache es ist Geil, wa?
    Wie bekloppt ist man eigentlich?? Diesen Mist kannst du nicht mal löschen!!


    Vor 3- 4 Jahren konnte ich noch mit mein Kind ins Stadion. Das kann ich mittlerweile knicken. Ist ja nur der Nachwuchs von morgen....


    Nennt mich von mir aus eine Memme, aber das geht zu weit. Pyrotechnik gehört nicht in den Block.


    Wir haben es doch schon mehrfach bewiesen, das wir gute Gastbeber und Gäste sind!!! Ohne Pyo und anstössige Lieder.


    Also, was soll das? :LEV16

  • jetzt tu doch mal nicht so als ob unser stehplatzblock eine so krasse gefahrenzone wäre, dass man sich nicht mit seinem kind
    dort ein fussballspiel angucken könnte. aber mal abgesehen davon bin ich eh der meinung, dass kinder bis zu einem
    gewissen alter nichts in einem stehplatzblock zu suchen haben.


    "Das Leben und die Gesundheit anderer."


    rette sich wer kann vor tödlichen bengalen. oh mann.



    -edit-


    meinte nat. unseren steh- und nicht gästeblock....

  • Ich denke man kann das Zeugs ausurinieren, bin mir aber nicht so ganz sicher.


    Huiii versuch mal auf ne brennende Magnesiumfackel ( letztendlich sind Bengalos ja nichts anderes, nur das sie noch dieverse zusätze für die Farbgebung beinhalten ) zu urinieren, du wirst dich wundern was passiert :levz1 :LEV19 :LEV5 :LEV14

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Huiii versuch mal auf ne brennende Magnesiumfackel zu urinieren, du wirst dich wundern was passiert


    Sie geht aus?! :LEV18 :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ghoul, das ist doch nicht dein Ernst? Entschuldige bitte, aber du verbietest deinen Kindern nicht wirklich in's Stadion zu gehen, weil in einem kleinen Bereich, 10% des Stadions, manchmal was passiert?
    Abgesehen davon hab ich jetzt noch nicht von Todesfällen durch Pyro in den letzten Jahren gehört...


    Mit so einer völlig übertriebenen Dramatisierung kommt man bestimmt nicht in eine sinnvolle Diskussion.


    P.S.: den "Mist" kannman im Übrigen doch sehr einfach löschen.

  • mal kurz ne frage:


    da gibt es einen etwas älteren mann (40-55) würde ich jetzt mal schätzen. der kerl ist der GEILSTE (!!!) und immer betrunken..weiß zufällig jemand seinen namen? hab letzte mal mim freund drüber gesprochen, aber
    keinem ist der name eingefallen. hat graue haare, nen kleinen bierbauch und wie gesagt das einzige was ich noch weiß: egal wo und ich den kerl treffe, ob morgens um 3 uhr nach bingen (schifffahrt mainz) oder bei irgend nem ama spiel, de rist nie nüchtern..aber ich mag ihn! :D

  • Schön, hier den Post unseres Users MBL001 zu lesen. Offenbar haben die Zuschauer in Genk unseren Auftritt nicht als einen Aufmarsch der rechten Szene wahrgenommen. Ich denke dass der Großteil von uns dies vor Ort ebenso erlebt hat. Vergesst jedenfalls nicht dass eine Fankurve kein Kaffekränzchen ist, was nicht bedeutet dass Lieder wie der hier diskutierte Text natürlich grenzüberschreitend sind und hoffentlich in der Gosse verschwinden.