Wie viele tote gab es?
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Wie viele tote gab es?
Gefällt mir! -
Zum Text: Erbärmlich!
ich respektiere deine Meinung, dass du diesen Gesang erbärmlich findest.
Aber dann will ich auch aus deinem Mund niemals ein Schlachtruf...btw, lol, was ein Wort à ala "TOD UND HASS DEM FC KÖLN" hören...ansonsten kann ich nur Haase zustimmen. -
-
War doch vor kurzem erst. Jetzt ist erstmal wieder Fahneschwenken drann
Es kann sich nur noch um Minuten haundeln, bis dises Thema nach gestern hier diskutiert wird... -
Der Mann ist exakt 50
... und 8 Tage alt
PS:
Welcher Na.zi hat hier wieder "Zick, Zack Zig(unerpack" angestimmt?
-
jaja, der S.
-
Mal eine Frage an diejenigen die gestern in Hannover vor Ort waren: Kam das nur vorm Fernseher so rüber, oder war es 90 Minuten lang wirklich totenstill im Stadion...?
-
Also Hannover hab ich vllt. maximal 2-3 mal gehört, uns fand ich eigetnlich ganz gut, kann es aber schlecht beurteilen, da ich recht weit unten stand und um mich herum alle mitgemacht haben, sodass man nicht wirklich hört, wie laut etwas wirklich war.
-
Habe Hannover auch nur selten gehört. Unseren support fand ich am Anfang nicht schlecht. Aber hat immer mehr abgenommen, weil das spiel unsererseits stark an qualität verloren hatte.
-
-
Ich fand unseren Support über 90 Minuten völlig okay. Am Anfang gut, dann etwas schwächer. Aber für den Spielverlauf angemessen. Wir haben nie völlig aufgesteckt, aber es auch nie richtig krachen lassen. Ähnlich wie de 11 auf dem Rasen...
-
Für Hannover war es eher schwach.....dann lieber Klasse statt "Masse" so wie 2007...
-
Für die Anzahl der Leute und das Spiel fand ich uns gut, Hannover hat man nur ca. 3 mal etwas lauter gehört, ansonsten gar nicht. Lag sicherlich auch daran, dass ich mitten im Block stand, aber eher schwach.
-
Hannover kam am TV ganz gut rüber, aber unser Support gelegentlich auch nicht von schlechten Eltern.
Weiß nicht, auf welchem Sender manch einer nichts ("totenstill") hört. Livestream? -
Joa, das man Hannover nicht gehört hat liegt an der absoluten Stimmungsfeindlichkeit der Arena. Der Gästeblock ist zwar sehr fair aber das Stadion an sich finde ich total schlecht. Unser Support war doch absolut in Ordnung.
-
Man hat beide Seiten - zumindest auf Sky - gut und deutlich vernehmen können, da Mikrofone i.d.R. so aufgebaut sind.
Wer am TV nichts gehört hat, sollte vielleicht seine Fernbedienung (Mute?) neu justieren...Na, und zum Stadion der Maschseea**** will ich jetzt nichts weiter sagen.
-
Zitat von Viccy0094
Am Samstag war ich in Hannover im Stadion (arbeite dort) und wollte nochmal ein Kompliment an euch Fans machen: Gute Stimmung (hätte ich echt nicht erwartet!) und 1A Trommler!
PS.: Info von transfermarkt.de
-
ich respektiere deine Meinung, dass du diesen Gesang erbärmlich findest.
Aber dann will ich auch aus deinem Mund niemals ein Schlachtruf...btw, lol, was ein Wort à ala "TOD UND HASS DEM FC KÖLN" hören...ansonsten kann ich nur Haase zustimmen.Was mir gerade mal so auffällt, wo ich mich an die Diskussionen der letzten Tage erinnere und deine Signatur sehe: Ist unser Europapokallied nicht auch voll rassistisch und abwertend und so? "und die Türken sowieso"?
-
warum gab es in hannover eigentlich wieder paar große blockfahnen?
dachte die wären ab jetzt verboten? oder gilt das nur für heimspiele?
Sinn?
-
Naja, eigentlich relativ simpel....Auswärts stellt der gegnerische verein logischerweise die Regeln auf....Da Hannover nichts gegen die Fahnen einzuwenden hatte, war es auch kein Thema sie mitzunehmen......
-