Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
......Dann geh doch in die Oper.
Hatte ich ohnehin vor. Samstag - nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel - aber erstmal ins Fugen concerto von Holst.
Musikalischer Gruß
p.
-
Leider gibt es keinen passenden Thread dafür:
Heute war ja die Fanbeiratswahl... Man hört schon zum Teil, wer es geschafft hat, wer nicht... Kann man sich irgendwo die genauen Zahlen der Stimmen für die Kandidaten anschauen?
-
Hatte ich ohnehin vor. Samstag - nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel - aber erstmal ins Fugen concerto von Holst.
Musikalischer Gruß
p.
Bevor mir hier wieder was unterstellt wird: Ich gehe ach in die Oper, aber das ist halt was anderes, als Fußball ; Und ICH bin in der Lage das zu erkennen
provokant-musikalischer Gruß
-
SO MIR REICHT ES MIT DER FANSZENE HIER!!
IMMER DIESE PYROSCHEIS.SE, DAS FAHNENSCWENKEN WODURCH ICH NIX MEHR SEHEN KANN UND DAS RECHTE LIEDGUT!!!
IN HANNOVER WURDEN SOGAR LIEDER VON LANDSER GESUNGEN!!!
-
Für viele viele is es vielleicht besser sich nen Sitzer weit weit weg von unseren Stehern zu holen (wenn man zu weich ist )!!!
-
Für viele viele is es vielleicht besser sich nen Sitzer weit weit weg von unseren Stehern zu holen (wenn man zu weich ist )!!!
Wenn wirklich etwas von Landser gesungen wurde hat das nichts mich weich zu tun mein Lieber!! Gegen den Rest habe ich nichts.. Jedoch habe ich sehr wohl etwas gegen rechtes Liedgut, das nichts im Fußballstadion verloren haben!
Falls es denn Stimmen sollte, was ich nicht wissen kann, da ich das Spiel leider nicht besuchen durfte.
-
Wenn wirklich etwas von Landser gesungen wurde hat das nichts mich weich zu tun mein Lieber!! Gegen den Rest habe ich nichts.. Jedoch habe ich sehr wohl etwas gegen rechtes Liedgut, das nichts im Fußballstadion verloren haben!
Falls es denn Stimmen sollte, was ich nicht wissen kann, da ich das Spiel leider nicht besuchen durfte.
Da hab ich mich falsch ausgedrückt, mir ging es ja auch nur um das rumgejammere wegen Schwenkfahnen und Pyro, wenn ich das weiß meide ich auch die Stehplätze und reg mich dann nicht ständig drüber auf, mit dem Liedgut geb ich dir natürlich recht (geht gar nicht )!
-
IMMER DIESE PYROSCHEIS.SE, DAS FAHNENSCWENKEN WODURCH ICH NIX MEHR SEHEN KANN UND DAS RECHTE LIEDGUT!!!
Deine Hochstelltaste klemmt =/
-
Leider gibt es keinen passenden Thread dafür:
Heute war ja die Fanbeiratswahl... Man hört schon zum Teil, wer es geschafft hat, wer nicht... Kann man sich irgendwo die genauen Zahlen der Stimmen für die Kandidaten anschauen?
Wer es in den Fanbeirat geschafft hat, könnt ihr auf http://www.nk12.de nachlesen.
-
-
Genau, vor allem diese Fahnenschwenken in Fußballstadien ist zum kotzen... -
Zitat
Genau, vor allem diese Fahnenschwenken in Fußballstadien ist zum kotzen...
Ich bin auch auf jeden Fall dagegen!!! Besonders in C ist das ne Frechheit!!!!Und immer diese Megaphonanlage..... obwohl dürfen wir ja momentan eh nicht!!!
-
Und wieso schreien eigentlich immer alle so Laut in C? Das tut manchmal echt weh und nervt! Und das pfeiffen erst! Frehchheit!
-
Und wieso schreien eigentlich immer alle so Laut in C? Das tut manchmal echt weh und nervt! Und das pfeiffen erst! Frehchheit!
Da sagste was!!! Und ich dachte man koennte da ne billige Karte kriegen und in Ruhe Fussball sehen.... aber nein man wird sogar noch genötigt mitzuschreien und zu pöbeln!!!! Also meinen Kindern würde ich nie erlauben
dort in den Block zu gehen!!!Und Bierspritzer hab ich letztes mal auch auf meiner Jacke gehabt...... voll doof sowas!!!!
-
IHR SPRECHT MIR AUS DER SEELE JUNGS !!!
UND DIE LEUTE DIE SICH IM SITZPLATZBEREICH HINSTELLEN UND MITSUPPORTEN SIND AUCH EINE PLAGE!! STAND HIER NOCH NICHT!! RAUS DAMIT!!
-
-
War jetzt ja alles schön gut und witzig was ihr hier alle gepostet habt. Da steh ich auch komplett hinter euch!!
Aber bitte warum stört es keinen wenn Lieder von Landser gesungen werden??
-
Und ich wette es waren keine Landser Lieder sondern höchstens ne Melodie, die auch Landser für ein Lied missbraucht hat. So ne Diskussion hatten wir schon mal..
-
Eben..
Dann darf man auch nicht mehr "Hurra, Hurra, der Bayer, der ist da!" gröhlen, bzw. "So geh'n die Deutschen" in Kreisen der Nationalelf singen...Ist doch alles Quatsch. Nur weil man das singt und die Idee hinter den Liedern aus früheren Tagen stammt, heißt es nicht, dass man gleich rechtsradikal ist.
-
Zitat
Und ich wette es waren keine Landser Lieder sondern höchstens ne Melodie, die auch Landser für ein Lied missbraucht hat. So ne Diskussion hatten wir schon mal.
Stimmt, und auch in der damaligen Diskussion wurde erwähnt, dass es aber der Landser Text ist und nicht der vom Original...
Aber es hat eh keinen Sinn mehr!
Kann man sich hier eigentlich abmelden?
-