Also Herbert, diesmal teile ich deine Meinung echt nicht.
Ich war dieses Jahr aus Berlin viermal bei Spielen...dreimal Grottenkicks,zweimal gabs ein 0:0 Unentschieden, einmal haben wir verloren.... nur 3 Tore für uns.
Und die Einstelllung.....zum abgewöhnen.
Nun gehöre ich nicht gerade zu den Oftbesuchern, aber wenn ich da so an andere denke, die auch aus dem Ostteil des Landes, oder Bayern oder sonstwoher kommen....oder die Fans aus Lev, die bei jedem Spiel waren und den Bayer supportet haben.
Ich finde es oberpeinlich von den Spielern, dass sie so sang-und klanglos in der Kabine verschwunden sind...wenn ich auf der Arbeit solch eine Leistung abliefere, dann werde ich auch kritisiert...trotzdem muss ich mich der Kritik stellen.
Ich meine, dass die Spieler, nun vll. nicht nach solch einer Reaktion der Fans an den Zaun trauen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber ein "Weihnachts-Transparent" als Dankschön und ein Klatschen aus "sicherer Entfernung" halte ich für das mindeste! Zumal ich bei keinem einzigen VorOrt-Spiel die komplette Mannschaft gesehen habe...maximal 5 Spieler haben sich gestellt.
DAS IST EIN ARMUTSZEUGNIS, WAS ICH DEFINITIV VERURTEILE! Bei diesen Leistungen können sie froh sein, dass überhaupt noch Fans in die Kurve kamen!!!