Wer hat momentan die größeren Unterschiede zwischen Anspruch und Realität??
Genau das ist doch der Denkfehler von dir und 90% der Fanszene! Das Verhältnis von Anspruch und Realität ist von euch allen doch komplett verzerrt. Letzte Saison hat man schon über weite Strecken so einen bescheidenen Fußball gesehen....einziger Unterschied zu heute ist, dass man da noch einen Vidal hatte der das ganze zusammen gehalten hat und man bessere Alternativen auf der Bank hatte. Heute spielt man hauptsächlich mit Spielern die über ihrem Zenit oder einfach komplett außer Form sind. Die wichtige Stütze Vidal ist weggegangen, Renato und Barnetta verletzt. Was will man außer dieser Gurkentruppe rausholen? Wenn ich lese es fehlte der Einsatz, dann könnte ich kotzen. Wir hatten gefühlte 70% Ballbesitz, konnten mit diesem aber einfach nichts anfangen, weil Kießling ne Pflaume ist, Derdiyok chronisch Lauffaul und Sam und Schürrle total überbewertete Egomanen sind. Unser Anspruch mit diesem Spielermaterial ist Platz 8-5. Jeder der das nicht einsieht ist ein Träumer!
Oder was versteht ihr unter Einsatz, Wille, Kampf? ...Wenn ein Ballack oder ein Friedrich über den Platz hächeln sieht das natürlich nicht nach Kampf aus, weil die physisch einfach nicht mehr draufhaben....aber ihnen deshalb den Willen abzusprechen?
Ich finde ihr macht es euch hier alle etwas zu leicht... Ich kann von einem Usain Bolt nicht fordern die 100 meter in 7 Sekunden zu laufen, weil irgendwo die Grenze des Möglichen ist. So kann man unseren Spielern nicht einfach mal ne Ladung Kondition oder Technik einimpfen... wenn es nicht da ist ist es nicht da ...Punkt!
Ich für meinen Teil habe noch nie gegen meine Mannschaft gepfiffen und werde das auch nie tun...selbst bei einer 10:0 Pleite gegen die Ziegen nicht. Es gibt nunmal schlechte Zeiten und da gilt es zur Mannschaft zu stehen und diese nicht abzustrafen.