Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • wenn das Kollektiv keine Einheit bildet, dann ist ein Team zum scheitern verurteilt... siehe englische nationalmannchaft....

    Und was verhindert die Einheit? Leute, die so denken wie du und die nicht bereit sind die Schwächen ihrer Kollegen durch eigenen Einsatz wettzumachen.


    Aber das ist ein völlig unsinniger Nebenschauplatz der keinen von uns weiterbringt. Ich wünsche dir aber dass du es irgendwann noch lernst. :LEV19

  • Und was verhindert die Einheit? Leute, die so denken wie du und die nicht bereit sind die Schwächen ihrer Kollegen durch eigenen Einsatz wettzumachen.


    Aber das ist ein völlig unsinniger Nebenschauplatz der keinen von uns weiterbringt. Ich wünsche dir aber dass du es irgendwann noch lernst. :LEV19

    Wie wollen die Spieler die Schwächen der Mitspieler kompensieren, wenn ihnen schon ihre eigenen im Weg stehen :LEV9

  • Ich wehre mich dagegen dem Kader grundsätzlich seine Qualität abzusprechen. Wir hatten anfangs der Saison die Luxussituation einen Michael Ballack auf die Bank zu setzen. Jeder andere Verein hätte sich gefreut über offensive Alternativen wie Barnetta, Renato oder Derdiyok. Ich verstehe nicht wie uns in einer Hinserie diese fußballerische Leichtigkeit verloren gegangen ist, die wir uns über Jahre aufgebaut haben. Es tut als Fan sehr weh zu realisieren, dass man vom Bayer nicht mehr den Fußball zu sehen bekommt, wie man es gewöhnt war.

  • Ich wünsche mir Banner für Hanno! Dutt muss gezeigt werden, dass das unser Verein ist, nicht seiner!


    naja stimmt ja jetzt nicht soooo ganz, denn 'unser' Verein ist er ja auch nicht ... ich war auch gestern Abend geschockt und der erste Gedanke war, das Hanno ein Bauernopfer ist ... nur jetzt mit Abstand (ne Nacht drüber geschlafen) und auch mit dem Wissen das 'Hanno' nach nem 1/2 Jahr Mainz verlassen durfte und in Hannover auch schon für den Rest einer Hinrunde suspendiert wurde und wir nicht 100% Wissen was passiert ist, können da jetzt nicht 'mitreden' nur spekulieren ... die meisten (mich eingeschlossen) haben gefordert das 'unser' Verein auch mal bei den Spielern 'durchgreift' ... nur hat es jetzt einen getroffen (der zwar bekannt ist das er seine Meinung nicht hinter dem Berg hält, so habe ich ihn auch beim Fan-Stammtisch erlebt, auf die Frage wie er den Bayer-Support findet) aber beliebt bei den Fans war .... vielleicht hat es den Richtigen, vielleicht den Falschen getroffen ... es wir wohl erst die Rückrunde zeigen, ob diese Maßnahme auch den Schalter bei anderen Spielern umgelegt wird ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich bin nach wie vor für eine Rückrundenbeginnkundgebung falls wir eine Chance haben die Mannschaft vorm Abflug im Haberland akustisch zu erreichen!


    ich finde wir sollten erst mal die ersten beiden Spiele abwarten ... was wir Fans denken bzw. von der Hinrunde halten hat man am Samstag im Stadion gehört ... der Vorteil der Pause ist das sie jetzt ne Woche Zeit haben intern einiges zu klären ... dann is' Urlaub wo jeder mal in sich gehen sollte und im neuen Jahr versuchen durch zu starten ... wer weiß (die Hoffnung stirbt zu letzt) und wie legen eine Rückrunde wie Wolfsburg oder Stuttgart hin ...


    bin nicht der Meinung das wir schon vorm Rückerundenstart ohne die Mannschaft gesehen zu haben schon zur Attacke blasen sollten ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich bin nach wie vor für eine Rückrundenbeginnkundgebung falls wir eine Chance haben die Mannschaft vorm Abflug im Haberland akustisch zu erreichen!



    Ich denke, die Mannschaft weiß Bescheid.


    Da braucht nichts mehr gesagt oder gemacht zu werden.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich wäre ja für Robin Dutt Sprechchöre, da wird unseren Pussies direkt mal klargemacht das wir uns so eine Verarsche nicht mehr bieten lassen.. :LEV18 :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • ihr seid doch völlig bescheuert mit dieser Aktion. wär stand denn am Samstag auf dem Platz? Dutt oder diese 11 Krampen?


    lass sie doch ... dann haben die Reinigungskräfte mal Spaß bei der Arbeit ... sonst is ja keiner da

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn sich da wirklich einige Leute einfinden werden, wird es die lächerlichste Aktion des Jahrhunderts....

    wir leben doch in Deutschland, wo jeder seinen Mund aufmachen darf. Ich finds OK...


    Es kann im Schmuseverein Leverkusen nie schaden mal den Mund aufzumachen, gibt ja sonst eh NIE Gegenwind, und da es jetzt mal welchen gibt, sollte man den nicht aufhalten. Meine Meinung

  • wir leben doch in Deutschland, wo jeder seinen Mund aufmachen darf. Ich finds OK...


    Es kann im Schmuseverein Leverkusen nie schaden mal den Mund aufzumachen, gibt ja sonst eh NIE Gegenwind, und da es jetzt mal welchen gibt, sollte man den nicht aufhalten. Meine Meinung




    Robert Enke lässt grüßen...aber das werden einige hier nie verstehen.... :LEV16