Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Über die Form des Protestes am kommenden Donnerstag kann man sich streiten, mein Ding ist es nicht unbedingt. Aber seit Samstag hat sich rund ums Bayerkreuz etwas geändert. Die heile Welt mit den lieben, angepassten Fans ( :levz1 ) ist vorbei. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zu den längst fälligen Veränderungen.


    :LEV3

    An dieser Form des Protests am Samstag habe ich ebenfalls lauthals mitgewirkt. Und das passte und war auch gut so ! Das haben sich ALLE verdient, die Manschaft und auch der Verein ! Und den Fans hat es einfach gut getan ;) Ich hätte mir wirkliche eine andere Verabschiedung beim letzten Spiel gewünscht....aber die Mannschaft inkl. Trainer haben diesbezügl. nichts anderes verdient.


    Und dies hat gewiss nichts mit angepassten Fans zu tun. Das musste einfach mal raus, nach diesen ganzen Grottenkicks.


    Was da jedoch am Donnerstag ablaufen soll halte ich einfach nur für schlimm und arm :(

  • An dieser Form des Protests am Samstag habe ich ebenfalls lauthals mitgewirkt. Und das passte und war auch gut so ! Das haben sich ALLE verdient, die Manschaft und auch der Verein ! Und den Fans hat es einfach gut getan ;) Ich hätte mir wirkliche eine andere Verabschiedung beim letzten Spiel gewünscht....aber die Mannschaft inkl. Trainer haben diesbezügl. nichts anderes verdient.


    Und dies hat gewiss nichts mit angepassten Fans zu tun. Das musste einfach mal raus, nach diesen ganzen Grottenkicks.


    Was da jedoch am Donnerstag ablaufen soll halte ich einfach nur für schlimm und arm :(


    Bin ganz deiner Meinung!! :LEV6

  • ich bin sehr gespannt. 200-300 Teilnehmer für morgen anzukündigen ist mutig. Wenn es erreicht wird, werde ich das respektieren und anerkennen. Aber ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Meine Prognose bewegt sich eher so um 30-50.


    stand jetzt von 1.417 'geliked' kommen 26 und 28 nicht ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nach dieser Rechnung (von 80 zusagen 7 erschienen) würden bei 1.417 Likes 123,9875 Leute erscheinen :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • An dieser Form des Protests am Samstag habe ich ebenfalls lauthals mitgewirkt. Und das passte und war auch gut so ! Das haben sich ALLE verdient, die Manschaft und auch der Verein ! Und den Fans hat es einfach gut getan ;) Ich hätte mir wirkliche eine andere Verabschiedung beim letzten Spiel gewünscht....aber die Mannschaft inkl. Trainer haben diesbezügl. nichts anderes verdient.


    Und dies hat gewiss nichts mit angepassten Fans zu tun. Das musste einfach mal raus, nach diesen ganzen Grottenkicks.


    Was da jedoch am Donnerstag ablaufen soll halte ich einfach nur für schlimm und arm :(


    @Heike


    Es war Ironie meinerseits. Ist alles okay; es bewegt sich etwas und das ist gut so.


    :LEV18

  • Zitat

    Nach dieser Rechnung (von 80 zusagen 7 erschienen) würden bei 1.417 Likes 123,9875 Leute erscheinen


    Zitat

    stand jetzt von 1.417 'geliked' kommen 26


    Falsch!! Da rheinhessen-ulf nicht angegeben hat wieviele das Konzert geliket haben, kann man nur nach der Zahl der Zusagen
    gehen. Nach den Angaben von tapeworm und der dir herbeigeführten Rechnung müssten heute abend 2,275 Leute kommen!

  • naja, mag sein, entschuldigung für den Denkfehler, es ist noch früh ;)



    ...aber wenn wirklich 2,275 Leute kommen kann man zufrieden sein, da würd ich ja sogar 4std für fahren um die 2,3 Leute auszulachen :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Vor allem den 0,3. :D


    Das Problem wird sein, dass ich der zweite bin der hinfährt um die auszulachen. Aber dann sind wir schon 2.
    Abgerundet kommt dann niemand anderes und wir sind die zwei, die sich lächerlich machen.
    Verdammt, ein Teufelskreis!!!

  • stell ich mich halt mitm Feldstecher vorn Mecces :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Vor allem den 0,3. :D


    Das Problem wird sein, dass ich der zweite bin der hinfährt um die auszulachen. Aber dann sind wir schon 2.
    Abgerundet kommt dann niemand anderes und wir sind die zwei, die sich lächerlich machen.
    Verdammt, ein Teufelskreis!!!

    nö drei :D ich wollt auch zu schauen kommen ... die Treffen sich doch unter den Stelzen oder?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • getreu dem Motto:"Wenn ihr aufkreuzt lachen wir euch aus!" :LEV14


    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • das erinnert doch stark an die Guttenberg-Fans auf Facebook, wo mehrere Hundertausend Idio.ten eine Demo für ihn unterstützten. Auf den tatsächlichen Demos kamen aber keine 100 Mann. Ganz im Gegenteil, waren sogar die Gegner in der Überzahl. :)

  • Vor allem den 0,3. :D


    Das Problem wird sein, dass ich der zweite bin der hinfährt um die auszulachen. Aber dann sind wir schon 2.
    Abgerundet kommt dann niemand anderes und wir sind die zwei, die sich lächerlich machen.
    Verdammt, ein Teufelskreis!!!

    Hab auch schon ernsthaft überlegt mir die Geschichte, zwecks Belustigung, mal anzuschauen :D ... aber da ist mir doch die Anfahrt zu schade.

  • und am Ende stehen da Leute, die Sprechchöre, die pro Robin Dutt sind an. Ich lach mich weg :LEV18 nee, lassen wir es mal abwarten, wieviele es tatsächlich werden. Vielleicht müssen wir uns ja auch alle revidieren am Ende, auch wenn ich das persönlich nicht glaube.

  • Ich muss zugeben, ich würde mir diese Demo auch gerne angucken. Interessiert mich brennend wie viele da tatsächlich kommen.....

    Wahrscheinlich sind am Ende wirklich mehr Schaulustige und Pressevertreter als Demonstranten da.


    Ist in der Geschäftsführung überhaupt noch jemand? Sind die nicht alle schon im Urlaub?