Wenn man sich so die Beiträge bei facebook anschaut ist es unter soziologischen Gesichtspunkten schon sehr interessant und faszinierend. Diese Eigendynamik und Eskalation, die auf Dummheit und Unwissenheit basiert... genauso kamen vor 80 Jahren böse Menschen an die Macht ----> kleiner Exkurs an dieser Stelle.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Krass. Ich weiß grad gar nicht, ob ich das lustig oder schockierend finde. Beides wahrscheinlich. Aber es trifft absolut zu.
-
nochmal was zur Demo und den Initiatoren. Dass eine sachliche Auseinandersetzung nicht gewollt ist zeigt sich auch daran, dass bereits zweimal ein Eintrag unsererseits auf der Facebookseite der Gruppe gelöscht wurde. Kontakt mit uns aufgenommen hat man diesbezüglich nicht, hat also noch nicht mal Eier in der Hose, sich damit auseinanderzusetzen, was wir geschrieben haben. Komisches Selbstverständnis, aber bitte, ich denke, das spricht für sich. Da gehts nicht um die Sache sondern um Empörung und Aufmerksamkeit und sonst nichts. Lächerlich, absolut lächerlich,
was für Helden ...und die werden auch noch so oft geliked@Langzeitgedächnis: stark! ... damit ist die Diskussion offiziell beendet
-
gibts einen Livestream ?
-
...der wenigstens einen Ticker, von der peinlichsten Bayer-Aktion aller Zeiten??
19:26 Uhr .... bereits Fünf Leute stehen am Eingang zum Trainingsplatz, haben Anti-Dutt-Transparente ausgerollt, ein Journalist reicht gerade einen Teller mit Plätzchen und es wird Glühwein ausgeschenkt...
-
genau vielleicht hab' ich ja Glück und seh beim vorbei fahren welche ... da ja die 'Presse' eingeschaltet worden ist kommt vielleicht bei SKY News HD nen Bericht bzw da die Demo ja um 20 Uhr ist könnte es ja sein das die ARD ein ARD Brennpunkt live von der Bismarck Straße um 20:15 sendet ...ne im Ernst ich sach ja nicht das der Fan nicht das Recht hat ... der kann vor / während / nach dem Spiel beim öffentlich Training demonstrieren oder gar ne Delegation nach Portugal schicken oder nen offnen Brief veröffentlichen ... nur die Aktion am Donnerstag naja Durchfürg / Grund und insbesondere Artikulation (was aber an meiner Persönlichen Sicht von Anstand und Respekt liegt) für lächerlich und absurd
Sky Sport News brüstet sich ja immer damit überall zu sein wo gerade was passiert, also da bin ich mal gespannt ob die in einer knappen halben Stunde zur BayArena schalten -
Liveticker?
-
Laut Facebook angeblich an die 150 Leute da
-
was ist den überhaupt deren Konzept? Unter der Stelze stehn und dann?
-
edit
-
-
Wenns wirklich 200 Leute waren bin ich zumindest erstaunt, dass unsere sonst so bequeme Fanschaft soviel Leute an nem Donnerstag Abend bei Regen auf die Beine kriegt.
-
Davon bestimmt 190 Gaffer
-
Ich schätze 10 Polizisten und 100 Jorunalisten
-
Davon bestimmt 190 Gaffer
100pro
-
Wie heißt denn diese Facebook-Gruppe? Anti-Dutt?
-
Wir(04) gegen Dutt
-
Wir(04) gegen Dutt
THX -
nächster FB-Eintrag: absolut peinliche aktion gewesen
- dann lieber garnix machen... -
Jetzt waren es sogar schon 300
-
Jetzt waren es sogar schon 300
...das wären ja schon mehr, als beim FDP-Parteitag...
-