wieder mal schönes video, gute arbeit
Besonders coole Bilder aus Charkow, nächste Saison endlich wieder Andrea Kaiser
wieder mal schönes video, gute arbeit
Besonders coole Bilder aus Charkow, nächste Saison endlich wieder Andrea Kaiser
Gefällt mir dieses mal ehrlich gesagt nicht so gut. Meiner Meinung nach zu viel Musik und Sequenzen außerhalb des Stadions, dafür zu wenig von der eigentlichen Stimmung.
gutes Video... wirkt halt nur unprofessionell wegen der schlechten Qualität und Bearbeitung... Aber ist aufjedenfall interessanter als nur Stadionsequenzen mit immer den selben Sachen @ Rheinmacht
Niemand sagt ja etwas gegen die Sequenzen von der Tour, sind ja interessant...
Aber trotzdem muss ich mich Rheinmacht anschließen, Musik kann ja schon sein, aber auch nicht zu viel. Vom Zusammenspiel Musik/Support finde ich da Januar am geilsten.
Vom Zusammenspiel Musik/Support finde ich da Januar am geilsten.
Seh ich genauso, Januar ist echt bombastisch. Die Videos sollen ja die Stimmung wiedergeben und dafür sorgen, dass es während dem Spiel weniger Leute gibt, die nur damit beschäftigt sind, verwackelte Handyvideos aufzunehmen und das ist meiner Meinung nach dieses mal nicht gelungen.
nezzy
So unterschiedlich sind da die Auffassungen
willst du dir wirklich jedesmal die 3 selben Gesänge anhören? ist doch total langweilig, vorallem bei so Spielen wo dann 400 Leute auswärts fahren und zu hause tote Hose ist, ist es doch total unansehnlich...
willst du dir wirklich jedesmal die 3 selben Gesänge anhören? ist doch total langweilig, vorallem bei so Spielen wo dann 400 Leute auswärts fahren und zu hause tote Hose ist, ist es doch total unansehnlich...
Ehrlich gesagt ja Wie gesagt, beim Januarvideo finde ich die Mischung zwischen Stimmungssequenzen und anderen Teilen sehr gelungen und meistens sind es ja doch mehr als 3 Gesänge.
Ich hab nen Choreo-Vorschlag für das Spiel gegen Barca
Ich fänds geil, wenn es beim Einlaufen der Mannschaft, diese "Luftschlangen" regnen würde. Speziell vom Oberrang würde das bestimmt mega geil aussehen.
Back to the Roots heisst fuer mich 2012: Weniger Meckern / MEHR STIMMUNG IM STADION!
Vielleicht schaffen wir auch endlich mal wieder eine tolle Choreo - mit MUTMACHPAROLE fuer die Mannschaft fuer die Rueckrunde.
Ich hab nen Choreo-Vorschlag für das Spiel gegen Barca
Ich fänds geil, wenn es beim Einlaufen der Mannschaft, diese "Luftschlangen" regnen würde. Speziell vom Oberrang würde das bestimmt mega geil aussehen.
Bin Dafür
Das würde aber Unglück bringen - ganze Heerschaften von Reinigungskräften würden alle die die "Sauerei" angerichtet haben verfluchen
Es geht weiter: März inklusive Ballack-Uffta online!
schöne Videos =) Danke für die MÜhen man man man da kriegt man sofort wieder bock auf das alles =)
Eins der besten Vids bisher meiner Meinung nach. Sehr gute Mischung!
Wie heißt das Lied in den Zwischensequenzen bzw von wem ist das?
P.S.: Hat sich erledigt, grad gefunden.
Sehr schöne Videos!! Ich finde es auch sehr gut, dass mehr Szenen außerhalb des Stadions gezeigt werden. weiter so!!
DennisLEV, die UL und alle, die an der Produktion dieser Videos beteiligt sind, leisten damit einen GROSSEN Beitrag zu unserer Fankultur!
Wieder ein überragendes Video. Sowas hat auch nicht jede Fanszene! Respekt für eure Leistung.
ZitatWie heißt das Lied in den Zwischensequenzen bzw von wem ist das?
Das ist "Hell in der Nacht" von zwei der begnadesten Songwriter, die Leverkusen gesehen hat
Sehr schön