Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Reiß dich nicht zusammen, flipp einfach aus.

Ich bin erschüttert BigB! Das war ganz klar ein Aufruf zur Gewalt :LEV19
    So geht das nicht!

Ansonsten gehe ich mit dir konform: Peinlich ohne Ende, ich hoffe, dass die da zu dritt an der Bushaltestelle stehen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Es ist der falsche Zeitpunkt für so etwas. Wenn das Spiel schei.ße läuft, dann kommts von ganz alleine, dass die Stimmung kippt. Aber erstmal hoffen wir doch alle, dass das Trainingslager auch was gebracht hat. Da jetzt direkt so ne Aktion zu starten ist m.E. wenig sinnvoll bzw. kontraproduktiv.

• "Dutt raus"-Parolen zum Rückrundenauftakt ? Ich plädiere für weitere Plakate...z.B. "Deutsche esst Deutsche Bananen". Wie Erik bereits schrieb - wenn's wieder Grottenkick gibt kommt das Gewitter eh'

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• hm, ich finde die aktion auch sehr sehr kontraproduktiv. bin auch nicht begeistert von der hinrunde, aber gleich zum auftakt noch vor dem spiel sowas machen... nee nee, nicht gut. ich hoffe mal, dass da nicht viel passieren wird. wenn das spiel schlecht läuft und wir verlieren sollten, kann man seinen unmut anschließend immer noch kundtun...

• So in 7 Tagen ist es wieder soweit Endlich wieder Bundesliga und unseren Bayer sehen.

Gegen Mainz wollen wir im Block sowie in allen anderen Blöcken eine

Aktion Starten! Wir wollen alles für einen Sieg und eine gute Rückrunde tun
    und stellen und mit Plakaten und Bannern in den Blöcken

auf und halten unsere PRO DUTT Plakate oder Banner und WIR(04) FÜR BAYER
    Plakate und Banner hoch und rufen dazu SVB! Oder BAYER!
    Wer dabei sein möchte soll bitte Plakte oder Banner machen und ab

ca 13 Uhr oder ein bisschen später Bei der Bushaltestelle am Stadion Eck

sein. Also auf der Seite vom Stadion Eck (LINKS)

Wir sind gespannt auf EURE Plakate und Banner und freuen uns auf EUCH!

:LEV3

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

• Der Radius des Horizonts geht in der Tat stark gegen Null... ist aber halt auch irgendwie ein Standpunkt.

Hoffen wir mal, dass die vernünftigen Leute in der Überzahl sind und das entsprechend regeln können. Ich möchte im Stadion jedenfalls nicht in der Nähe solcher Plakate stehen und werde das meinem Umfeld zur Not entsprechend artikulieren!

• Danke Loozy :LEV6

PS: was für dämliche Honks. Auch, wenn ich strikt gegen Dutt war, hoff ich doch in erster Linie, dass die nun endlich den Dreh bekommen. Sollte es nicht klappen, bleibt noch genug Zeit zum kritisieren.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• PS: was für dämliche Honks. Auch, wenn ich strikt gegen Dutt war, hoff ich doch in erster Linie, dass die nun endlich den Dreh bekommen. Sollte es nicht klappen, bleibt noch genug Zeit zum kritisieren.

Sehe ich genauso. Ich hatte darauf gehofft, dass auch auf der Trainerposition angesetzt wird bei den erforderlichen Korrekturen. Aber: Es wurde sich dagegen entschieden.

Und ich will letztlich nun mal meinen Verein schönen und erfolgreichen Fußball spielen sehen. Egal, wer auf der Bank sitzt und/oder spielt.

So was nimmt mir ziemlich die Vorfreude auf den Rückrundenauftakt. Wir haben unseren Unmut über die Situation kräftig kundgetan, erst in den letzten 30 Minuten gegen Nürnberg (was perverserweise richtig Spaß gemacht hat), dann durch den offenen Brief der NK12 und noch mal durch die Vollhonk-Aktion vor der Arena.

Ich denke, das ist bei den Verantwortlichen angekommen - jetzt sollte man denen die Chance geben, zu beweisen, dass es auch so funktionieren kann. Also: Hinrunde abhaken, Rückrunde Vollgas. Auch auf den Rängen! :LEV3

• Danke Loozy :LEV6

PS: was für dämliche Honks. Auch, wenn ich strikt gegen Dutt war, hoff ich doch in erster Linie, dass die nun endlich den Dreh bekommen. Sollte es nicht klappen, bleibt noch genug Zeit zum kritisieren.

Sehe ich auch so.

Nachdem sich Fans und Mannschaft beim letzten Spiel mehr als nur unrühmlich voneinander verabschiedet haben, sind weitere Protestaktionen einfach nur schwachsinnig, mMn; und damit meine ich jetzt nur das Verhältnis Fans- Mannschaft. Wenn sowas in die Höhe gehalten wird, und auch noch die Plakate sichtbar sind, dann wird das die Spieler doch ein wenig beeinflussen, was ihr Verhalten vor der Fankurve angeht, oder?

Dann geht man auch nicht aufeinander zu, oder sehe ich das falsch? :LEV16

Hoffentlich sind das nur so eine kleine Handvoll, die nicht mehr als DIN A4- Blätter auf die Reihe gekriegt haben :LEV17

edit: Qrux hat es besser ausgedrückt als ich :LEV6