Was ich aber übrigens positiv fand, ist, dass es immerhin einige gab, die sich nach dem 2:2 genau so gegen die elenden Pfeiffer gestellt haben und versucht haben, mit Support die Mannschaft aufzubauen.
Naja, ich habe von gellenden Pfeifkonzerten (auf das gesamte Spiel bezogen) in meinem erweiterten Umfeld eher wenig mitbekommen. M.E. wird das Ganze hier ein wenig übertrieben, bzw. hochgepuscht.
Fakt ist, dass die Mannschaft wiedereinmal ein Spiel gezeigt hat, was ihren/unseren Ansprüchen nicht entsprechen sollte.
Das hat nichts mit Eventfans zu tun. Nach der Spielweise der Hinrunde und den oftmals geäußerten Bekundungen der Wiedergutmachung, seitens der GF wird automatisch ein gewisser "Ruck" erwartet. -Nein, mit Sicherheit nicht in der Form, dass wir von gestern auf heute einen Hurrafußball spielen.- Aber gewiss hofft man auf eine Veränderung der Spielweise. Leider habe ich davon (von den ersten 20 Minuten einmal abgesehen) nichts sehen können. Und genau DAS ist das eigentlich Enttäuschende. Da greift der Automatismus und man denkt an die Vorrunde.
Dass sich dann viele Fans einfach Gedanken darüber machen, was da gerade mit dem Verein geschieht, empfinde ich durchaus als legitim. Da bleibt dem ein oder anderen schon einmal der Support im Halse stecken.
Selbstverständlich geht das Auspfeifen der Mannschaft gar nicht... aber eine gewisse Zurückhaltung kann ich durchaus nachvollziehen, insbesondere wenn einige Personen den Mund zu voll nehmen.
Und was Dutt's Aussage bezügl. der Fans von Lev betrifft, dass man bei uns erst 4 oder 5:0 gewinnen muss um entsprechenden Applaus zu ernten, dies halte ich für mehr als fragwürdig