Zitat F-Block
Vielleicht mal überlegt, ob man da Leute "rausschmeisst" die auf Grund ihres Alters nicht mehr so wirklich können und vielleicht das Geld nicht für eine andere Karte haben - aber jahrelang Bayerfans sind?
Sorry aber das ist ja wohl so nicht wahr. Dann müsste man ja bei 90% der Leute sagen, dass sie aufgrund Ihres alters nicht mehr können. Ich sitze selber in D3. Um mich herum sitzen zu 80% ältere Leute. Und damit meine ich ab 50+. Am Sonntag hat sich die Dame vor mir beschwert, weil mein Sitznachbar nach dem 2:0 Papierschnipsel hochgeworfen hat. Da hat sie uns doof angemacht, dass das ja wohl nicht sein müsste und Blabla. Mich haben sogar schon Leute um mich herum angemacht, weil ich 90 Min. stehe oder permanent Mitsinge. Dann bekommt man so Sachen zu hören, wie z.B. ich soll mich setzten, die Leute sehen nix oder ich soll nicht so laut schreien permanent.Da könnt ich den ganzen I.dioten so ein verbraten. Da weiß man echt nicht mehr, was man dazu noch sagen soll, wenn einem im FANBLOCK gesagt wird, man solle nicht so laut schreien bzw. Mitsingen. Ihr wisst gar nicht wie sehr mich diese Pis.ser ankotzen. Und das hat bei den Leuten nichts damit zu tun, dass sie aufgrund Ihres Alters nicht mehr können.