Hab ich auch nicht vernommen, dabei stand ich schön mittig/mittig

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Da kamen gar keine Pfiffe!
-
Richtig.
Nur damit ich das richtig verstehe.... ich habt gerade den Dortmunder Support mit den Leverkusener Support verglichen??? -
Dortmund ist für mich eine der am extrem schwankenden Kurven überhaupt. Das hat da richtig gruselige Jahre gegeben.
-
In Bremen hat niemand gepfiffen; wenn doch, müsste ich wohl mal zum Ohrendoc.Äh sorry, hatte Magen Darm und bin wohl geistig noch etwas umnebelt. Meinte natürlich Mainz zuhause.
-
Warst du die letzten Tage im Winterschlaf?
-
Warst du die letzten Tage im Winterschlaf?
Das auch, jaAber die Frage stelle ich weil jemand weiter oben schreibt, die Mannschaft sei ausgepfiffen worden, als sie in die Kurve kam. Ich habe das andersrum erlebt, daß die Pfiffe aufhörten.
-
Polizeihund „Amigo“ von Bayer-Fans schwer verletzt
-
-
Hoffentlich kriegen die das dreckige Stück sche.iße
-
-
So wie sich das liest: Einfach dumm gelaufen. Kein Grund sonderlich ausfallend zu werden.
-
So wie sich das liest: Einfach dumm gelaufen. Kein Grund sonderlich ausfallend zu werden.
mh ja klar, kann schonmal passieren, dass plötzlich ne bierflasche einfach so durch die gegend fliegt -
-
Da ist ein Hund verletzt worden. Durch verstreute Glasscherben einer auf den Boden (!) fliegenden Flasche.
Kein Mensch durch eine an den Schädel getrümmerte. Den Unterschied sollte man erkennen...
Komisch, dass verletzten Polizisten hier eher selten Mitleid entgegenschlägt, aber kaum erwischt es mal einen Hund - scheinheilig. Sorry. Kann ich nichts mit anfangen.
-
Und wieder mal war keiner von euch dabei und trotzdem hat jeder eine Meinung
Nicht dass ihr das falsch versteht, Flaschen werfen aus der Menge ist ziemlich feige und schei.ße, der Hund tut mir auch Leid und ich wünsche ihm auch gute Besserung, aber keiner weiß, warum die Flasche geworfen wurde. Des weiteren hatte zumindest der Ordnungsdienst, soweit ich das mitbekommen habe, großen Anteil an der Eskalation der Situation, man sollte also immer beide Seiten betrachten.
Außerdem weiß niemand, was von dem Bericht wirklich stimmt und was der Express dazu gedichtet hat. -
naja...muss einfach nicht sein, fertig
-
, aber keiner weiß, warum die Flasche geworfen wurde.
War nicht dabei, kann mir daher kein Urteil erlauben. Aber diesen Satz hätte ich gerne erklärt......
Ich bin sehr gespannt ob es für das Werfen einer Flasche irgendeinen logischen Grund gibt......(das Werfen in einen Container mal ausgenommen)
-
Nicht dass ihr das falsch versteht, Flaschen werfen aus der Menge ist ziemlich feige und schei.ße, der Hund tut mir auch Leid und ich wünsche ihm auch gute Besserung, aber keiner weiß, warum die Flasche geworfen wurde.
Wird vermutlich an der schlechten Kindheit gelegen haben.
Da gibt es sicher Gründe.
Bitte ein Beispiel für einen vernünftigen Grund -
War nicht dabei, kann mir daher kein Urteil erlauben. Aber diesen Satz hätte ich gerne erklärt......
Ich bin sehr gespannt ob es für das Werfen einer Flasche irgendeinen logischen Grund gibt......(das Werfen in einen Container mal ausgenommen)
Natürlich gibt es normalerweise keinen Grund mit Flaschen zu werfen, allerdings glaube ich nicht, dass es die Absicht der Werfers war, damit jemanden zu verletzen, denn wer mit einer Flasche jemanden treffen will, der wirft im Normalfall direkt auf das Ziel und nicht erst auf den Boden. Außerdem kann es sein, dass er vllt. sich oder eine andere Person vor dem Hund, der Polizei oder etwas anderem schützen wollte, aber wie gesagt, ich verurteile das Werfen von Flaschen auch, jedoch kennt keiner hier die genauen Hintergründe.
-
vielleicht löst hier einer der beteiligten mal auf was überhaupt der auslöser dafür war, dass es vor dem block plötzlich gegen die ordner und polizisten geknallt hat?
sind ja plötzlich einige aus dem block mit raus um ihre leute zu schützen
-