Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Zitat

    und noch eine Frage: Ich sitze gegen Barca in D2 mit meinem sohn. Wenn ich mich da halt mal öfters hinstelle und die Fahne schwinge und die Hinterleute sich mal wieder darüber auslassen, ich aber trotzdem stehen bleibe , mit der Frage warum die denn ins Stadion kommen? :LEV11 Gibt das Ärger mit den Ordnern?


    Darf nicht, wenn doch, wende dich an die Fanbetreuung. Dieser Block ist klar und deutlich als Fanbereich deklariert worden!

  • ok :LEV18 hoffentlich sitzen keine Kinder hinter mir :LEV8 das ist dann immer son heikles Thema , wo ich Eltern verstehen kann . ich wär für einen kinderblock in allen Breichen lach


    Man muss die Fahne ja nicht in dem Moment schwingen, wenn Kießling gerade alleine auf den Torwart zurennt etc ... :LEV3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Optimist


    hmm, ne das wär bei mir der zeitpunkt vom Sitz hoch zu schnellen , den Atem anzuhalten, meinen rechten Fuss zum Schuss positionieren und danach mich entstetzt an den Kopf packen oder wiene Verrückte rumzu springen :levz1



    ja, das ist realistisch .... und der Nebenmann hält sich das Schienbein .. :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • In Block 60 konnte man heute auch einfach nichts hören vom Capo...das kam total verzögert an und war dann meist vorbei als es ankam...wobei in Block 60 auch wenige supportwillige waren...hinter uns macht man sich über viel schalallala Gesänge lustig...das ist typisch Bayer!Meckern statt Supporten!


    Ab der 70. Minute kam dann insgesamt mehr Anti-Stimmung auf, was aber natürlich an die Auswechslungen und Leistungen lag..irgendwann kann man auch das nicht mehr unterstützen was da gespielt oder versucht wird auf dem Platz!

  • das nicht-verstehen des capos sollte meiner meinung nach aber nicht als ausrede gelten, man hätte die gesänge trotzdem locker übernehmen können, was ja auch einige geschafft haben. (keine unterstellung an euch)
    über die "leistung" manch unserer "supporter" verliere ich mal lieber kein wort, zum fremdschämen.

  • In Block 60 konnte man heute auch einfach nichts hören vom Capo...das kam total verzögert an und war dann meist vorbei als es ankam...wobei in Block 60 auch wenige supportwillige waren...hinter uns macht man sich über viel schalallala Gesänge lustig...das ist typisch Bayer!Meckern statt Supporten!

    Guten Morgen, niemand hat sich über das "schalallala" lustig gemacht! Bitte besser zuhören, und nicht nur irgendwelche Wortfetzen aufnehmen und subjektiv interpretieren! Im übrigen war derjenige, welcher sich "lustig" gemacht hat ein Kumpel von mir und seines Zeichens HSV-er. Er kommt ab und zu mal mit zu Bayer-Spielen....Zudem, nach über 35 Jahren Stadionzeit darf man auch mal paar kritische Wort äussern. Alles weitere können wir ja mal gerne persönlich erörtern. Ich denke man kennt sich. Vielleicht wieder mal im Regio von Lev nach D-dorf :D

  • Ich stimme Scream zu, standen auch etwas weiter oben in N61, das gestern war echt bitter!
    Okay das Spiel war sehr bescheiden, aber ich bin der Meinung das gerade wenn es mal nicht so läuft die Mannschaft die voll Unterstützung der Fans braucht, auch wenn es momentan im Verein drunter und drüber geht, ich jedenfalls will mit nach dem Spiel nicht den Vorwurf machen nicht alles gegeben zu haben....