also am aller schlimmsten fand ich die Jungs vorne rechts
standen durchgehend nur rum.
der Carpo war gestern wirklich die ärmste sau.
muss sich auch noch von manchen bepöbeln lassen.
also am aller schlimmsten fand ich die Jungs vorne rechts
standen durchgehend nur rum.
der Carpo war gestern wirklich die ärmste sau.
muss sich auch noch von manchen bepöbeln lassen.
Ich war in Ost, Block 46.
Der Bayer Block war gut zu hören. Sah auch optisch gut aus.
In den letzten 15 Min kam natürlich nicht mehr so viel, was aber angesichts der Leistung verständlich war.
Für den Kick ein guter Auftrtitt!
ich konnte gestern aus block 61 jetzt nicht genau sagen ob der support jetzt gut war oder nicht. aber wenn er gut war (Y)
was kostet normalerweise eine ermäßigte Dauerkarte für den C-Block?
im Internet kann ich nirgendwo was dazu finden.
125 €
@
Ballack190404 leider schwer zu bekommen.
Ich möchte an "Köln und der BvB, schwulen liebe ist okee" erinnern. Einfach nur göttlich
@
Ballack190404 leider schwer zu bekommen.
Ich möchte an "Köln und der BvB, schwulen liebe ist okee" erinnern. Einfach nur göttlich
Gibt es Bilder von unserem Block in Dortmund?
Gibt es Bilder von unserem Block in Dortmund?
Von der Homepag von "The Unity":
http://the-unity.de/wp-content…b-bayer-leverkusen/18.jpg
und
Unterirdisch war es gestern wirklich. Man bemüht sich mitzumachen aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr weil einfach keiner mehr mitmacht. Der Zusammenhalt fehlt zur Zeit einfach in der Kurve jeder zieht irgendwie sein eigenes Ding durch. Und irgendwie kann ich sogar verstehen das es nicht läuft genau so wie auf dem Platz die Mannschaft ist seit Wochen einfach nur ein Witz was da läuft und keiner unternimmt was, es läuft einfach weiter und man wartet ab. Was soll ich da denn unterstützen!? Und die UL regen sich über den Rest auf der nicht die Mannschaft unterstützt nur was bitte ist denn das? Das UL Ihre eigenen Fans anmeckern weil man nicht mit schreit? Die anderen können nichts dafür das die Mannschaft seit Wochen mist spielt aber anstatt zusammen was zu unternehmen pöbelt man dann seine eigenen Fans an.
Unterirdisch war es gestern wirklich. Man bemüht sich mitzumachen aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr weil einfach keiner mehr mitmacht. Der Zusammenhalt fehlt zur Zeit einfach in der Kurve jeder zieht irgendwie sein eigenes Ding durch. Und irgendwie kann ich sogar verstehen das es nicht läuft genau so wie auf dem Platz die Mannschaft ist seit Wochen einfach nur ein Witz was da läuft und keiner unternimmt was, es läuft einfach weiter und man wartet ab. Was soll ich da denn unterstützen!? Und die UL regen sich über den Rest auf der nicht die Mannschaft unterstützt nur was bitte ist denn das? Das UL Ihre eigenen Fans anmeckern weil man nicht mit schreit? Die anderen können nichts dafür das die Mannschaft seit Wochen mist spielt aber anstatt zusammen was zu unternehmen pöbelt man dann seine eigenen Fans an.
You only sing when you're winning ...
Stand in Block 61 ziemlich mittig. So schlecht wie sie hier gemacht wird war die Stimmung zumindest in Halbzeit 1 bis zum Gegentor nicht. Auffällig ist halt, dass in gewissen Bereichen des Blocks (sowohl auswärts wie zu Hause) quasi überhaupt nichts gemacht wird. In Halbzeit 2 stand ich ganz rechts nahe dem Eingang. Die Ecke war quasi nur zum Zuschauen im Block. So zumindest mein Eindruck. Aber eigentlich ist die Diskussion eh zwecklos.
gelöscht, des lieben frieden willens.
Stand in Block 61 ziemlich mittig. So schlecht wie sie hier gemacht wird war die Stimmung zumindest in Halbzeit 1 bis zum Gegentor nicht. Auffällig ist halt, dass in gewissen Bereichen des Blocks (sowohl auswärts wie zu Hause) quasi überhaupt nichts gemacht wird. In Halbzeit 2 stand ich ganz rechts nahe dem Eingang. Die Ecke war quasi nur zum Zuschauen im Block. So zumindest mein Eindruck. Aber eigentlich ist die Diskussion eh zwecklos.
unten rechts war es echt am schlimmsten. bis auf drei-vier haben da nicht mitgemacht.
und dann gab es noch einen neben mir der durchgehend geraucht hat und nach dem spiel lagern ungefähr 20 kippen vor seinen fußen
wir brauchen mehr zusammenhalt unter den Fans!
Packen wir es an.
und gegen barcelona können die wieder alle singen
eigentlich habe ich schon gar kein bock mehr ins stadion zu gehen und 1 woche später wieder die selben gesichter stumm da rum stehen sehe
so ist das nunmal. Higlights sind immer auch Highlights auf den Rängen, Völlig normal. Dortmund fand ich so schlecht nicht für den Spielverlauf. Aber wer hat denn wen angepöbelt? nix von mitbekommen.
habe eine Frage wegen dem Entlastungszug nach Köln von Lev Mitte aus. Muss man sich dafür Ticket kaufen oder geht man da einfach so mit der Karte fürs Spiel rein.
fahre das erste mal mit dem Zug nach Köln .
Ticket= Zugticket. Also brauchst du dir nichts kaufen