Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Also ich fand es in Dortmund leider nicht soooo toll von der Stimmung her, erste Halbzeit ging es, aber zweite Halbzeit hatte ich das Gefühl das die Leute um mich herum festgefroren sind. die konnten nichts und das hat mich immer wieder tierisch aufgeregt, ich hoffe wirklich das wir morgen ne geile Stimmung zaubern werden. Vielleicht pusht das die Mannschaft auch ein bisschen...

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Man muss die Fahne ja nicht in dem Moment schwingen, wenn Kießling gerade alleine auf den Torwart zurennt etc ... :LEV3

    aber da weiss man doch schon vorher, dass der daneben oder drüber geht :LEV18
    :LEV6 :LEV6

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • In welchem Block auf Schalke wird der Support Kern sein? Block V oder W???

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Stimmung war gut aber wieder ne Menge Ottos im Block die sich nicht haben anstecken lassen. Beim 1:1 dann absolute Extase wodurch dann die komplette Nordkurve mitgezogen ist, warum nicht immer so!?



    Grüße noch an diesen ******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS*************************** der nach dem Abpfiff vorne auf dem Zaun stand und meinte der Mannschaft die Mittelfinger entgegenzustrecken als diese vorm C-block war, um sich ihren verdienten Applaus abzuholen und sich für die Unterstützung zu bedanken.
    ******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS***************************

  • Zitat

    Grüße noch an diesen komischen Affen(grün-braune Jacke, gräuliche Mütze) der nach dem Abpfiff vorne auf dem Zaun stand und meinte der Mannschaft die Mittelfinger entgegenzustrecken als diese vorm C-block war, um sich ihren verdienten Applaus abzuholen und sich für die Unterstützung zu bedanken. Wenn ich böse wäre würde ich dich mittels Foto an den Pranger stellen, aber da ich nicht so bin belasse ich es bei einem unfreundlichen "fi.ck dich du elende Ratte" :LEV19

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Stimmung war gut aber wieder ne Menge Ottos im Block die sich nicht haben anstecken lassen. Beim 1:1 dann absolute Extase wodurch dann die komplette Nordkurve mitgezogen ist, warum nicht immer so!?



    Grüße noch an diesen ******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS***************************der nach dem Abpfiff vorne auf dem Zaun stand und meinte der Mannschaft die Mittelfinger entgegenzustrecken als diese vorm C-block war, um sich ihren verdienten Applaus abzuholen und sich für die Unterstützung zu bedanken.
    ******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS***************************


    ******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS***************************
    unfassbar was bei uns im Block für Leute rumlaufen :LEV11


    TYPISCH WERKSELF!!!

  • Von der Beflaggung des Barca Blocks her konnte man sowieso auf die Idee kommen, dass Barcelona neuerdings in England liegt. :D :LEV11


    Man nennt es auch das Sankt-Georgs-Kreuz. Nachzulesen im entsprechenden Wikipedia Artikel und wiederzufinden in Stadt-Wappen und Vereinslogo von Barcelona.


    Zur Stimmung kann ich nur eins sagen: Wenn ich morgen meine Stimme wieder einigermaßen nutzen kann, bin ich froh, meine Bandscheibe wird mir nach dem Eskalations-Artigen Jubel nach der Vorschädigung vor ein paar Jahren erstmal wieder zu schaffen machen... und wie damals bei der Niederlage gegen Liverpool daheim ist mir das alles sowas von SCHEISS EGAL, denn es war seit LANGEM endlich mal wieder ein RICHTIG geiler Fussballabend! Teilweise mit Gänsehautfeeling, was unsere Stimmung betrifft (so der Eindruck im Oberen C3 Bereich z.B. beim EEEEES VAU BAAAAYER). Schade trotzdem das einige male der Funke nicht so ganz auf die umliegenden Blöcke übergesprungen ist! Potential nach oben war noch immer da!