Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Stimmt schon.
    Bei den Ultras ist teilweise ein echt lächerlicher Haufen vorhanden.

80% der Gesänge, wenn sie denn kame, waren nervige Anti-FC Gesänge. Die "Dutt du H.sohn" Chöre waren auch mehr als peinlich.
    Und ne Stimmung wie auf ner Beerdigung

würden die weniger posen und sich mehr aufs wesentliche konzentrieren :LEV18 , aber sowas braucht keine Fanszene...

• Habe ich mich verhört oder wurde "Dutt du h....Sohn" gesungen? Wenn ja unterste Schublade

Und überhaupt habe ich das Gefühl, das die meisten nur noch Fehler sehen wollen, Hauptsache man kann bashen. Torjubel beim 2:1 fand so gut wie garnicht statt, vielmehr hatte ich den Eindruck das man geschockt war.

Traurig

Finde das auch das letzte.
    Nicht mal Labbadia wurde so schlimm beleidigt, nachdem er wieder zu Gast war.
    Und das Schwuler Labbadia unterstüte ich zutiefst, nach dem Pokalskandal um HSV und Schneider.

Aber sowas ist das letzte.
    Auch Holzhäuser raus ist unsinn.
    Der hat uns saniert
    so sehr ich Calli mag: ich bin froh, daß ich über das hinterlassene Chaos nicht so genau bescheid weiß.

Ich denke zwar, der Verien macht einen Fehler, den Trainer in der Form gewähren zu lassen bei seinen "pimmelvergleichaktionen" mit Ballack usw.

Aber dem einzigen, dem die Sänger heute freude gemacht haben, war dem eingebildetetn betreuer von ballack.-

• Habe ich mich verhört oder wurde "Dutt du h....Sohn" gesungen? Wenn ja unterste Schublade

Nein, richtig gehört! Leider :LEV7

Das war heute mehr als beschämend. Aber wenn man mal in die untersten Reihen des C-Blocks schaut, weiß man wie man das bewerten muss. Will nicht alle in einen Topf werfen, aber viele sind einfach kleine halbstarke Proleten zwischen 14 und 18 Jahren. Lächerliches Pack.....

Schade, dass solche Schwachköpfe die ganze Ultra-Szene in Misskredit bringen.....

• Unfassbar. Echt unfassbar. Dass ich mir irgendwann die Rückkehr der völlig deplatzierten Anti-FC-Gesänge gewünscht habe, hätte ich auch nicht gedacht. Jeder, jeder der nach dem 1:1 gepfiffen hat (da war noch alles drin, ihr Nixblicker!) und die "Dutt, du H*rensohn"-Gesänge hinterher mitgesungen hat, sollte mal tief in sich gehen.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen "Und ihr wollt Fans vom Bayer sein?" Vielen Dank dabei an die Leute direkt hinter mir, die das ähnlich sahen. Ich dachte schon, ich wäre der einzige.

• Vielen dank an d1 die letzten beiden reihen: normal kriegt ihr die schnauze nicht auf aber Hauptsache gegen die eigenen Fans pöbeln.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich gehe seit über 20 Jahre zum Bayer und bin wie die Masse echt enttäuscht, was spielerisch z.zt. läuft, wie sich die GF gibt und sehe RD wahrlich kritisch, aber was heute aus TEILEN des C-Blocks kam ist an Armseligkeit nicht zu überbieten. Soviel Fremdschämen wie heute hab ich noch nicht erlebt. Wer auch immer diese Gesänge angestimmt und dann mitgegröhlt hat, denen gehört echt der Arsch versohlt und danach sollen sie sich sich rüber auf die andere Rheinseite machen, da passen sie besser hin.

• Wenn ihr so tolle Supporter seid und die Ultras ja so kacke sind, dann stimmt doch einfach selber Lieder an und seid damit lauter als dieses "Ultra-Pack"...ach warte, da war ja was.. :LEV11

Das schlimme daran ist, dass wenn man sich über die dummen und beleidigenden Gesänge beschwert und konstruktive Gesänge anstimmt, wird man bepöbelt warum man nicht mit den Trainer bepöbelt. Es ist beschämend sich als eigener Anhang vom Spielgeschehen abzuwenden nur weil man mal ein Gegentor zum 1:1 erzielt. Wenn man dann sauer ist auf die Leute die "Dutt du H..sohn" usw. singen und selber anstimmt "Und ihr wollt Fans von Bayer sein" dann muss man damit rechnen verprügelt zu werden. Das Niveau sinkt von mal zu mal. Anti Gesänge kann der ganze C-Block aber positiver Support, NEIN DANKE. Hauptsache ist dass man pöbeln und meckern kann und auch noch günstig ins Stadion zu kommen! :LEV9 :LEV11

• Ich "stehe" in D3 und fand es heute mehr oder weniger peinlich was sich die Kurve heute stellenweise geleistet hat. Bei "normalen" Fangesängen mochte sich so gut wie keine Sau von seinem Sitzplatz erheben. Kaum geht es los mit Anti Holzhäuser sowie Anti Dutt gesängen los wird das gute Volk wach und macht lautstark mit. Ich glaube manche haben es echt noch nicht kapiert dass wir hier nicht beim FC Hollywood sind. Anti Köln Lieder okay, ist Karneval, versteh ich und mach ich auch gerne mit :bayerapplaus . Aber wenns los geht bei nem 1:1 (egal auch wenn der Gegner der Letzte der Kreisliga ist) und auf die unterste Schublade beleidigend gegen den Trainer und kritisieren gegen den finanziellen Manager des Vereins gesungen wird (und ja das war vorwiegend angestimmten durch den umgedrehen "unteren" Teil des C Blocks), versteh ich endgültig nicht mehr was hier in dem Verein vorgeht. Bei Barca wird supportet bis Ende offen, bei Augsburg stellt ihr wieder die "leckt mich alle am Arsch" Einstellung ein. Supi... echt!

Dann geht doch alle zum BVB und werdet da glücklich!

• Toll waren auch die "Warum seid ihr W*chser so leise?"-Rufe.

Oder habe ich die missverstanden und die haben sich garnicht gegen die Augsburger, sondern gegen unseren eigenen Block gerichtet? :LEV18 :LEV5

• Also diese H.Sohn Gesänge waren unter aller Sau.
    Aber auch ich hatte den Eindruck, dass viele im Stadion gehofft haben, dass Augsburg
    gewinnt, damit man ungehemmt pöbeln kann.
    Was für ein schwachsinniger Haufen, der solche Anti-Gesänge anstimmt.
    Und dann führt der Bayer und es geht weiter mit Holzhäuser raus.
    Merkt da überhaupt noch einer was???? Wir haben 4:1 gewonnen!!!!!!!
    Nicht schön, aber gewonnen.
    Dann bleibt doch besser zu hause, als so einen Sch.eiss zu singen.