Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Oh jaaaa, diese Emotionen uiuiuuii es war so emotional gegen Augsburg, dass nach 3 Minuten Anti-Köln Lieder gesungen wurden huiuiuuii welch aufgeheizte Stimmung......pfffff

:D

@Solinger
    Seit wann spricht man jemandem aus dem Mund? Du meintest wahrscheinlich, er nimmt Dir die Worte aus der Seele :levz1

• Ich habe nach dem Spiel so etliche Stimmen vernommen die beklagten dass die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist !

:LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

Woran das wohl lag....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• In der Masse zu pöbeln traut ihr euch, aber würdet ihr dem Dutt das auch ins Gesicht sagen? Für mich seit ihr verzogene Bengel, die sich in der Masse mit gleichgesinnten minderbemittelten stark fühlen, mehr nicht.

Ich hab schon einmal dieses minderbemittelte Pack persönlich angesprochen, als einige von denen auswärts alte Omas und Opas angepöbelt haben, worauf hin sie mir dann schläge angedroht haben :LEV18 .... von daher meide ich den Kontakt mit diesen "Fans".

Wie ich schon gesagt habe, in erster Linie ist es ein Kindergarten....

Es ist eher ein Kindergarten wie viel Aufmerksamkeit du hier brauchst!
    Beweg deinen Arsch erstmal von der Couch hoch ins Stadion bevor du den Mund aufreisst! Immer diese Internetpöbeleien und dann wieder sagen, dass du, wenn du jemanden das ins Gesicht sagst, aufs Maul bekommen würdest?! Einfach nur noch lächerlich!
    Und dann diese Pöbeleien gegen das "minderbemittelte Pack", Danke dafür! Vielleicht solltest du hier mal den Ball flachhalten. Irgendwie kann ich verstehen, dass dich hier keiner ernst nehmen will und das deine Meinung immer anders als die der Ultras ist! Haste vielleicht schon mal überlegt dich bei RTL II als Hooliganreporter zu bewerben, passt auf jeden Fall besser zu dir als Internethool!

Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

• Es ist eher ein Kindergarten wie viel Aufmerksamkeit du hier brauchst!
    Beweg deinen Arsch erstmal von der Couch hoch ins Stadion bevor du den Mund aufreisst! Immer diese Internetpöbeleien und dann wieder sagen, dass du, wenn du jemanden das ins Gesicht sagst, aufs Maul bekommen würdest?! Einfach nur noch lächerlich!
    Und dann diese Pöbeleien gegen das "minderbemittelte Pack", Danke dafür! Vielleicht solltest du hier mal den Ball flachhalten. Irgendwie kann ich verstehen, dass dich hier keiner ernst nehmen will und das deine Meinung immer anders als die der Ultras ist! Haste vielleicht schon mal überlegt dich bei RTL II als Hooliganreporter zu bewerben, passt auf jeden Fall besser zu dir als Internethool!

sorry das ich deine Helden angreife... die zünden ja pyro, gucken so böse und sind so cooooool :LEV7 ....werd erwachsen! und deine Helden auch!

• ich kann die ganze Aufregung um ein bißchen Emotionalität beim besten Willen nicht nachvollziehen. :LEV9

Duttsche und Holzkopf beziehen ein fürwahr fürstliches Salär.

Da ist das Schmerzensgeld für die sanfte berechtigte Kritik aus Volkes Stimme bereits inclusive.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Ist in den meisten Stadien in Deutschland Gang und Gäbe vor Derbys. Vielleicht sollte man dafür nur mal eins von innen gesehen haben.

Das das aktuelle Spiel egal ist, bzw. erst dann interessant wird, wenn das Spiel einem Anlass zum Pöbeln gibt? Achso, dann habe ich von Fußball-Fans tatsächlich keine Ahnung.
    Genau so wenig hätte ich gedacht, dass wie es einer hier sagte, der ganze C-Block denkt, dass Dutt ein Huren.sohn ist. Alles Dinge, die ich so nicht wusste.

Ich meine diejenigen, die heute im Stadion beldeidigt haben und sich jetzt hier "verteidigen", indem sie sich über diejenigen, die sich hier echauffieren, lustig machen:
    Denkt ihr, ihr seid bessere Fans, weil ihr im C-block steht und vielleicht öfter auswärts fahren als andere. Denkt ihr, ihr könnt euch raus nehmen, ohne dass sich andere dagegen stellen?
    Ich stand heute nicht im C-Block aber wenn andere hier schildern, dass man sowieso nichts dagegen sagen/machen kann, weil man sonst sofort dumm angemacht wird, kann ich mir nur zu gut vorstellen. Ich war heute nur allzu froh, dass aus dem D-Block Rufe wie "C-Block" kamen. Ich denke, diejenigen, die sich auch zu benehmen wissen, können sicher gut einschätzen, was und wer damit gemeint war.

Was im unteren Teil des C-Blocks heute passiert ist, war einfach nur peinlich. Aber wenn man sich die, von denen das ausging, mal ne Zeit lang, genauer angeguckt hat, wundert einen gar nichts mehr. Wenn man sich diese anguckt, die sich dann offensichtlich darüber ärgern, wenn wir ein Tor erzielen.. da ist eigentlich jedes verlorene Wort zu wertvoll.

Ich bin jedenfalls heute unglaublich frustriert nach Hause gegangen. Und das ist zum Kotz.en, weil die Mannschaft heute eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat und die Tore in der 2. halbzeit allesamt sehr stark heraus gespielt waren und man das Spiel unsere Mannschaft sehr gut anschauen konnte...

• Wortwahl Sch.eis.se. Intention vollkommen richtig!
    Ich habe mich schon lange gefragt wann wohl die ersten Sprechchöre gegen Dutt kommen. Bisher ist er hier ziemlich gut weggekommen, was wohl auch an den Gesprächen mit verschiedenen Fan Vertretern usw. lag. Mein Fazit: Überfällig.

Im übrigen fand ich die "Ohne Trainer..." und "Michael Ballack" Sprechchöre wirklich kreativ und Situativ vollkommen passend. Die Mannschaft ist dabei ja richtig abgegangen. Sollte man evtl. in jedem Spiel machen.

• Woanders auch schon geschrieben: An alle, die da mitgesungen haben: Schreibt doch hier mal was Schönes aus Eurem Leben! Gibt`s da was?

Sry, aber Danke :LEV5

Erste Aussage von dir, die ich gelesen habe, und du hast dich selbst deklassiert^^
    Made my Day :LEV14

Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

• mir geht die Stimmung seit dem Nürnberg Spiel richtig auf den Senkel langsam ist es auch nicht mehr lustig sondern nur noch beschämend was sich da die Leute leisten ich hab mich heut im Stadion nur noch geschämt und zum Jubeln war mir nachdem 3 Toren auch nicht mehr