was läuft bei euch nur falsch im Leben?
Manchmal muss man seine Meinung halt auch härter zum Ausdruck bringen als es manchen Weicheiern lieb ist!
was läuft bei euch nur falsch im Leben?[/quote]
Was, bitte schön meinst du denn mit den Reaktionen aus dem Block? Etwa die Anti-FC gesänge? Oder etwas diese total bescheuerten gesänge gegen Dutt?. Du glaubst doch nicht im ernst, das für den Mist, der da "gesungen" wurde auch nur ein Spieler "Knallgas" gibt? Der heutige Tag hat den geistigen Abstieg von Teilen des C-Blocks endgültig besiegelt und ich bin inzwischen froh, dass ich im B-Block SITZE!!!!!!!!!
Merkste selber, dass die Mannschaft nach den Gesängen gegen Dutt plötzlich aufdreht und schönen Fußball spielt!
Das bezieht sich nicht auf unseren C-Block. Das war ja das Spiel gegen Mainz. Da kamen Pfiffe aus dem B-Block. Und er spricht da nicht uns Supporter, sondern eher die Nicht-Supporter an. Man sollte auch diese Aussage richtig interpretieren können. Denn er hat doch Recht. Wenn das Spiel nicht läuft, fängt der B-Block und teils der D-Block an zu pfeifen. Wir haben gegen Mainz geführt, der B-Block pfiff bei jedem Ballverlust...
Nun gut überzeugt