Alles anzeigen...mal unabhängig wer was wie und ob überhaupt jemand morgens schon trinkt: der vergleich mit den autos hinkt vollkommen meiner Meinung nach!
genau wie das Supporten, das Bier-trinken, das würstchen-essen, Trikot-trage oder das "ich komm fünf Minuten vor anpfiff und gehe fünf Minuten früher" gehört es nicht gänzlich zum Fußball, sondern immer nur zu einer bestimmten Gruppe...für mich gehört "ich komm fünf..." genauso NICHT zum Fußball wie Pyrotechnik - für andere gilt das Gegenteil...
was für mich zum Fußball gehört: FUSSBALL!
Alles andere sind Bedürfnisse und Interessen, die immer nur von eine Gruppe getragen werden...manchmal schließt man sich mal einer "neuen" Gruppe an (sei es aus Zufall oder aus einem anderen Grund)....
Was isn das.... dieses FUSSBALL??? Nee, stimme Dir zu 100% zu! Ich gehe ins Stadion, um Fussball zu sehen. Mir ist das Bier nicht wichtig, Zigaretten nicht und Pyro schon mal gar nicht. Und wo Alkohol, Pyro und geballte Emotionen zusammen kommen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wie man sich pro Pyro aussprechen kann.