heute hats echt spaß gemacht in der kurve zu stehen.
auch in B und E haben die leute ja teilweise richtig mitgezigen
heute hats echt spaß gemacht in der kurve zu stehen.
auch in B und E haben die leute ja teilweise richtig mitgezigen
Beste Stimmung der Saison !!
Ich bin jetzt schon heiser
GEIL !!
Eine Wand!!!!
Megageil!!!!!!!
Und endlich kam auch mal ordentlich was aus dem D-Block.
Bitte weiter so.
Einfach nur genießen!!!
Macht mich nicht so eifersüchtig
Freut mich sowas zu hören
Beste Stimmung der Saison !!
Ich bin jetzt schon heiser
GEIL !!
Kann man sagen. Ich hab lange nicht mehr so ein Spiel erlebt, wo sich die Leute alle in den Armen lagen, wo das ganze Publikum ein Gespühr hatte, dass die Bayern gleich fallen und alle die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben. Ich hab Leute gesehen, die hatten vor lauter Euphorie Tränen in den Augen.
Top! Lob an die Mannschaft ebenfalls für das einpeitschen mit den Fans vor Anpfiff. So entsteht eine Einheit.
Die zweite Halbzeit war von der Stimmung her wohl das Beste was ich in den letzten Jahren zu Hause erleben durfte...einfach nur stark das auch der D-block mitzog , selber aktiv wurde und angestimmt hat. Ich genieße diesen Tag im Wissen, dass wir demnächst leider wieder in den langweiligen-anti-stimmungsalltag fallen werden ....aber egal, genießen
edit: heute hat man dank des D-blocks auch gesehen was eine Kurve in Leverkusen im Stande wäre zu leisten.....schade das wir keine haben.
Also die Stimmung heute war überragend!! Unfassbar gut und laut. Hätte das gerne mal kurz von der Haupttribüne aus erlebt!
Wenn wir nur 70% konservieren können wäre das schon super!
Ich weiß nicht, ob ich in der ersten Hälfte was an den Ohren hatte, da fand ich die Stimmung schwach bis enttäuschend.
Aber was da in der zweiten Hälfte abging, als unsere Mannschaft aufdrehte und sich das wechselseitig hochpushte - bis hin zu dem Knaller als der D-Block was anstimmte und mir fast die Ohren abgefallen sind... hinten raus der HAMMER.
Sehr sehr stark heute
Der berühmte Funke ist heute vom Rasen auf die Ränge übergesprungen !!!!!
Wenn die Mannschaft so eine Leistung zeigt, ist das Ergebnis fast schon zweitrangig !!!
Was wollten eigentlich die beiden Herren nach dem 2:0 da auf dem Feld?
Die wollten mal guten Tach sagen & schauen wie SIEGER aussehen
Der eine hatte doch dem Neuer etwas zu sagen - Gratulation zur Leistung vlt. ?
Stadionverbot für die nächsten 3 Jahre und ne Anzeige?
Fande es klasse von der Mannschaft kurz auf die Fans zuzugehen und so zuzeigen wir brauchen Euch!
Stimmung war einfach geil hab keine Stimme mehr und hoffe es kann weiter so gehen! 4 Punkte auf Platz 4!
Die Stimmung ist bei so gut wie allen Bayern-Spielen verglichen mit den Brot & Butter-Kicks herausragend..ein toller support...ich hatte aber damit gerechnet (niemals allerdings mit so einem Endergebnis).
Unglaublich viel Auswärts-Publikum im Rund. Hatte den Eindruck, sogar mehr als sonst. Die durften dann gepflegte rheinische Fußballkost geniessen, und das P. Hermännli trinkt heute abend ganz allein in seiner Kellerbar einen Schnaps auf unser Wohl.
Ich bin immernoch total baff
Beim 1:0 , in der linken Hand mein Bier und in der rechten Hand ne Fluppe.... Nach dem Tor dann total in Schockstarre verfallen und nen dicken Schluck genommen :D... Ich konnte es echt nicht glauben
Beim 2:0 dann totale Ekstasse, Bier verschüttet usw
Sieg oder Spielabbruch