Hat jemand ein Video von den beiden extrem geilen Torjubeln?
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
in der linken Hand mein Bier und in der rechten Hand ne Fluppe....
Also ich dachte das Haberland wäre rauchfrei...
-
Hab heute in A2 gesessen und selbst von da hat man in der zweiten Halbzeit gedacht, das Dach würde wegfliegen!! War extrem laut
-
Finds extrem wichtig, dass die Mannschaft kurz vorm Spiel in die Kurve kommt!
Minimaler Aufwand für die Jungs. Pusht aber richtig!
Sollten die jetzt immer so machen!
-
Suche Videos vom Support und von dem Sportschau beitrag.
-
Hat jemand ein Video von den beiden extrem geilen Torjubeln?
Würde allgemein mal gerne Videos sehen:)
-
Suche Videos vom Support und von dem Sportschau beitrag.
Würde allgemein mal gerne Videos sehen:)
-
Lecker wars,bekomme immer noch Gänsehaut...
-
2. Hälfte: Einfach nur geil. Jede gelungene Aktion (Zweikampf, Ballgewinn, Konter) wurde kurvenübergreifend bejubelt; mein Sohnemann war zum ersten Mal richtig beeindruckt von der Lautstärke. Können wir im nächsten Heimspiel gegen Gladbach daran anknüpfen?? Ich denke: JA!
-
-
-
Wir brauchen scheinbar keine Umpositionierung. Wir müssen einfach nur alle bis in die haarspitzen motiviert ins Stadion gehen, dann knallts auch.
-
Man kann nur festhalten:
Der Funke ist von den Fans auf die Spieler übergesprungen -
Man kann nur festhalten:
Der Funke ist von den Fans auf die Spieler übergesprungennaja eher umgekehrt ....1. Halbzeit war gewohnt traurig.
-
1.)
2.) Kann es sein, dass der C-Block endlich aufgefüllt wurde? Ich kann mich nicht erinnern, es dort jemals so eng gehabt zu haben. Zumal neben mir zwei ältere Herrschaften standen, die ihre Karte noch gestern Morgen im Fanshop erworben habe o_O
Wie gesagt: Für den C-Block3.) Sorry, es gab auch Negatives: Es ist das eine, die Hymne von Augsburg oder Mainz bei uns zu hören, schlimm genug, aber ich dachte echt, ich bin im falschen Film, als die gefühlt 10.000 Bayern um 14:45 Uhr ihre eigene große "Stern des Süden"-Party feierten
Gastfreundschaft das eine, aber man soll sich bei uns nicht wie zuhause fühlen. Unter dem Aspekt verstehe ich die Leute, die erst um 15:15 Uhr ins Stadion kommen ein wenig...Haben wir da etwa 0 Mitspracherecht? -
naja eher umgekehrt ....1. Halbzeit war gewohnt traurig.
Nee in Phasen der 1.Hz waren aber auch gute Momente dabei. Es standen mehr Leute als sonst..
-
Unfassbar geiler Torjubel beim 2-0. Nur schade dass Die Tormusik schon immer läuft, wenn der Ball noch nicht ganz über der Linie ist.
Genauso wie die Musik nach dem Spiel viel zu lange lief. Da ist weniger dann in der Tat mehr, gerade nach so 'nem Spiel mit dem späten 2-0, wäre es definitiv besser gewesen, den Fans mal den gesanglichen Part zu überlassen.Ansonsten natürlich eine top Stimmung gestern in HZ 2, da konnte man mal sehen was möglich wäre.
-
Wo ich mir grad so die Tabelle anschaue... Ist es nicht an der Zeit langsam das "Finaly Red Teil 4" zu planen? Könnte in Nuernberg schließlich um Platz 4 (3 ) gehen!?
-
Das mit der Gästehymne ist natürlich wirklich ein absolutes Ärgernis. Hier ist und bleibt Bayer04 ein harmoniesüchtiges, wohlfühlatmosphärebegieriges Konstrukt. Ich wüsste wirklich gern, wer da in der Verantwortung steht, damit man demjenigen mal eine Änderung vorschlagen kann!
-
Wenn ich das beim Fanmeeting richtig verstanden habe, ist das eine DFB-Vorgabe! Aber in diesem Fall irre ich mich auch gerne (ach ja, mein Dauergrinsen: )
-
Wenn ich das beim Fanmeeting richtig verstanden habe, ist das eine DFB-Vorgabe! Aber in diesem Fall irre ich mich auch gerne (ach ja, mein Dauergrinsen: )
Kann doch garnicht sein, ist doch fast nirgendwo so.. -