Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Wahnsinn, dazu noch so ein geistreicher, hilfreicher 100. Beitrag. :bayerapplaus


    Glückwunsch! :bayerapplaus



    Und es geht geistreicher weiter :)


    bin ja eh nicht der grosse Beitragschreiber...


    man ich freu mich echt auf das Spiel gegen die Wölfe und dann daheim gegen Gladbach.


    Und zur Krönung am Mittwoch gegen Barca.. ohne Sanchez sind die eh nichts wert :LEV8

  • Nach dem 2:0 war der Jubel unbeschreiblich, das Ding war gegessen. Und ich hatte (wie ein paar andere "ältere" Fans) Tränen... vielleicht wurden in diesem Moment ein paar Unterhachings oder Vizes "getränt". Es war jedenfalls emotional gesehen absolut genial.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Das mit der Gästehymne ist natürlich wirklich ein absolutes Ärgernis. Hier ist und bleibt Bayer04 ein harmoniesüchtiges, wohlfühlatmosphärebegieriges Konstrukt. Ich wüsste wirklich gern, wer da in der Verantwortung steht, damit man demjenigen mal eine Änderung vorschlagen kann!


    :LEV15


    Wenn sie anschließend den A.... vollkriegen, kann man sie ruhig spielen :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Seit langem hatte ich mal wieder das Gefuehl, das unser Stadion lebt. War extra aus Stuttgart angereist beim Spiel gegen den VfB, und ein bisschen enttaeuscht ueber den schmalen Support. Aber was ich da erleben durfte beim Spiel gegen die Bayern, hat mich dafuer entschaedigt. Nichts ist schoener wie wenn ein ganzes Stadion geschlossen seinen Verein anfeuert. Das habe ich so lange bei Bayer vermisst. Aber das dies noch funktionieren kann, hat mir das letzte Wochenende gezeigt. Weiter so!!!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Eine Freundin war mit und die fand Spiel wie auch Stimmung geil....sie konnte auch die fast alle Lieder mitsingen weil sie laut und gut zu verstehn rüberkamen.


    NAch dem Spiel hat sie mich gefragt wieso Lev den Ruf hat schlechte Stimmung zu haben. Also Leute in BArcelona nciht nachgeben und in Wolfsburg auch wieder alles aus sich rausholen....man ich kann es immer noch nicht glauben AH! Es war geil am Samstag und jetzt packen und dann Mittwoch ab nach Barca :) :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!


  • Ist wohl fast überall so


    Eben! Und deshalb versteh ich auch nicht, warum wir uns hier immer selbst zerfleischen und uns selber einreden wie Schlecht wir sind.


    Übrigens, vorige Woche in Köln hat sich das Stadion auch ab der 75.Minute geleert. Bei Spielende war bis auf Süd das Stadion fast leer!
    Und das bei den tollsten Fans des Universums...

  • Wo ich mir grad so die Tabelle anschaue... Ist es nicht an der Zeit langsam das "Finaly Red Teil 4" zu planen? Könnte in Nuernberg schließlich um Platz 4 (3 :LEV18 ) gehen!? :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Erst einmal müssen dafür die nächsten drei Spiele (WOB, MG und S04) gewonnen werden. Denn dann wird eine klare Tendenz zu erkennen sein.

  • Das mit der Gästehymne ist natürlich wirklich ein absolutes Ärgernis. Hier ist und bleibt Bayer04 ein harmoniesüchtiges, wohlfühlatmosphärebegieriges Konstrukt. Ich wüsste wirklich gern, wer da in der Verantwortung steht, damit man demjenigen mal eine Änderung vorschlagen kann!


    Sehe ich ganz genauso. EKELHAFT!!! Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus??? :LEV11

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre


  • Sehe ich ganz genauso. EKELHAFT!!! Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus??? :LEV11


    Tja da hat sich wohl jemand St.Pauli zum Vorbild genommen (aber bei denen ist das wenigstens schon immer so gewesen)........Brauch kein Mensch (Fan) sowas.....Dieses "Respekt gegenüber dem Gegner" ist vollkommener Blödsinn. Die Gäste-Fans machen sich darüber nur lustig....


  • Tja da hat sich wohl jemand St.Pauli zum Vorbild genommen (aber bei denen ist das wenigstens schon immer so gewesen)........Brauch kein Mensch (Fan) sowas.....Dieses "Respekt gegenüber dem Gegner" ist vollkommener Blödsinn. Die Gäste-Fans machen sich darüber nur lustig....



    Tja da hat sich wohl jemand St.Pauli zum Vorbild genommen (aber bei denen ist das wenigstens schon immer so gewesen)........Brauch kein Mensch (Fan) sowas.....Dieses "Respekt gegenüber dem Gegner" ist vollkommener Blödsinn. Die Gäste-Fans machen sich darüber nur lustig....



    Naja, wir Fans können da sowieso nix dran machen. Aber irgendwie scheint selbst die Fanbetreung das irgendwie toll zu finden, sonst hätte man sich doch schon längst irgendwie erkundigt ob das wirklich sein muss.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 5.000 Levs niemals. Die Karten waren lang genug im freien Verkauf. Zahlreiche Schalker, die sonst fast gar nicht an Karten für ihre Heimspiele bekommen, haben sich dann ganz locker bedient. Das erklärt auch warum noch zahlreiche Stehplätze vorhanden sind, aber die Sitzplätze ausverkauft sind.