Wie wäre es denn nochmal mit ner anderen Farbe, wie damals bei den Rettet-das-Bayerkreuz-Shirts. Oder wie bei den Bayer Giants in Grün. Das fällt dann wenigstens auf, wenn man zB im Nürnberger Stadion steht, wo ja rot eh vorherrscht.

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Unsere farben sind und bleiben Schwarzrot. Ich persönlich sehe keinen grund daran was zu ändern, nur weil die andere Mannschaft auch zufällig diese Farben hat...
-
Unsere "Finally XY"-Aktionen fangen ja in der Regel schon ein paar Spieltage vor Ende der Saison an, rechnet also mal damit, dass wir uns schon zum Hoffenheim-Spiel etwas einfallen lassen...
Was machen eigentlich die Bayer in Barca Polohemden sponserd by La Coste??? Eckert? -
Ich bin für pink.
-
Unsere farben sind und bleiben Schwarzrot. Ich persönlich sehe keinen grund daran was zu ändern, nur weil die andere Mannschaft auch zufällig diese Farben hat...
!!!
Außerdem sieht das noch beschissener aus, wenn maximal die Hälfte die neuen T-Shirts an hat.
-
Wie wäre es denn nochmal mit ner anderen Farbe, wie damals bei den Rettet-das-Bayerkreuz-Shirts. Oder wie bei den Bayer Giants in Grün. Das fällt dann wenigstens auf, wenn man zB im Nürnberger Stadion steht, wo ja rot eh vorherrscht.
Farbenstadt!
-
Farbenstadt!
Ja, ich wäre auch dafür, öfer mal was neues zu probieren. So ein frisches Steingrau!
-
Ja, ich wäre auch dafür, öfer mal was neues zu probieren. So ein frisches Steingrau!
nein
hellblauer stoffsack mit weißer schlumpfmütze
hatten wir noch nicht
-
Was ihr euch alle Gedanken über T-Shirt-Farben macht.
Nürnberg ist im Mai, da isses warm. Finally-Oberkörper-Frei, ok alternativ gingen noch Feinripp-Unterhemden -
-
-
Ich bitte wirklich um VIELE Videos von der Stimmung auf dem Plaza de Dingsda^^ Und bitte ein ordentliches "Leverkusener Juuuungs" brüllen! DANKE und viel Spass allen die vor Ort sind!!!
-
Ich finde wir sollten unserer D Jugend auch mal nen Besuch abstatten...;-)
Lech Cup 2010 (U-12) - Supporters Lech Poznań
in die Tube -
Lech Cup 2010 (U-12) - Supporters Lech Poznań
Wie geil ist das denn... Wenn das bei mir vor 5 Jahren so gewesen wäre, könnte ich nicht spielen -
kurze frage, weiß einer ob die kassen in WOB vorm spiel nochma auf haben werden?
-
Geile Sache von den Polen
Tube: VAK410 Corteo: CHAOS!
hätte ich auch mal hart Bock drauf
-
Schade, fuer uns gab es nur ein Tor. Dabei haetten unsere Auswaertsfans die 7 verdient
-
Ich habe Pyro vermisst
-
.
-
Schade, fuer uns gab es nur ein Tor. Dabei haetten unsere Auswaertsfans die 7 verdient
Ich glaube das von den 4000, mindestens 2500 absolut garnichts zusuchen hatten...unfassbar viele Hopper, Fans anderer Vereine etc... -
Besonders die 2000 - 3000 Eventies hätten es verdient gehabt.
-