Ich schreie meine Mannschaft auch gerne 90 Minuten nach vorne. Aber wenn man sieht was uns in dieser Spielzeit schon geboten worden ist, dann platzt mir der Sack und ich frage mich ob das da unten auf dem Platz noch meine Mannschaft ist. Was gab es alles schon? Die Blamage gegen Köln, ein offener Brief an die Mannschaft der diese sogar erreicht hat, unzählige leere Versprechungen der Wiedergutmachung, etc.
Und solche Leistungen wie gestern - weiß Gott nicht die einzige diese Saison - sind für mich und viele andere ein Schlag in die Fresse und zeigen welch Charakter (Bender, Kieß und Leno ausgenommen) in dieser Truppe steckt. Wie Erik M. schon gesagt hat: Würde meine Freundin solch ein Verhalten immer und immer wieder an den Tag legen, wäre es nicht mehr meine Freundin. Und für mich ist das Tuch zwischen vielen Spielern und mir endgültig zerschnitten. Nur leider werden sich genau diese Spieler nicht hinterfragen, sondern wieder die beleidigte Diva spielen und sich vor Kameras stellen und sagen, wie böse wir doch sind. Und deshalb kann ich es nicht verstehen wie man sich jetzt noch vor die Mannschaft stellen kann. Ich bin es leid eine herzlose Truppe auf dem Platz zu sehen die weder Herzblut, Leidenschaft, Sieges- und Kampfeswillen ausstrahlt. Die Bezeichnung Werkself trifft es da schon ziemlich gut.
Zu gestern: Ich fand die Reaktionen waren genau die richtigen. Nicht unter der Gürtellinie, lustig und ich persönlich hatte auch Spaß daran.