Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Was ich nach dem ganzen Gelaber hier nochmal erwähnen möchte: Mir sind vorm Anpfiff die Ohren fast abgefallen, als der Schenkmann gesagt hat "Auf geht's D Block, aufstehen..."
Hat mir richtig gut gefallen -
Optisch war das auf jeden Fall ein Fortschritt. An die Fahnen direkt vor der Nase werden wir ("Platzhirsche") uns im Sinne besserer Stimmung sicher gerne gewöhnen.
Akustisch kann man das derzeit nicht abschleißend beurteilen. Doch ich bin mal verhalten optimistisch.
Das o.g. Video macht allerdings auch abermals erschreckend deutlich, wie wichtig eine Einheit mit dem D-Block wäre... -
Erschreckend auch, wie leer der D-Block noch ist, bzw. wie viele (eigentlich alle) in B während der Hymne sitzen, in ihrem Heftchen blättern etc...Der Lautsprecher übertönt einfach jeden "natürlichen" Gesang
ZitatWas mir nur aufgefallen ist: "Steht auf, wenn ihr für Bayer seid" sollte
nicht erst vor der Mannschaftsaufstellung, sondern eigentlich direkt
vor der Hymne kommen. Auch, oder gerade da, sollte man stehenMan sieht, nachdem Klaus dies sagte, stehen viele in B auf...
-
03.04.2012 | Leverkusen
Deutliches Zeichen gesetzt
Damit der C-Block auch in Zukunft ohne Fangnetz auskommt, hat die Fanbetreuung beim Heimspiel gegen Freiburg eine besondere Aktion gestartetweiter: www.bayer04.de
-
"Eins der letzten Stadien der Bundesliga, dass keinen richtigen Fanblock hat".
-
-
-
Dafür haben wir das Vini - Ein Rießling für Kießling!
-
Musste lachen. Danke
-
-
haha
-
würde mir einer, per Pn, vielleicht kurz erklären was an dem berüchtigten 5.04 in Köln abgelaufen ist?
oder gibt es eine Internetseite, die von dem Datum erzählt und einen aufklärt?
würde mich sehr interessieren, konnte leider nicht zu dem Abend`Freunde und Feinde der Bayer Fans` da ich leider doch etwas weiter wegwohne.
schonmal danke
-
Tipp das Datum halt mal beim bekanntesten deutschen Videoportal ein
-
Such lieber nach dem Kanal: "sektionLaufschuh".
-
mich würde interessieren, wie es 100 Leverkusen Fans schaffen, einfach mal vor die Südkurve zu laufen und dort auf die Kölner loszugehen oder wie es auch immer war.
-
mich würde interessieren, wie es 100 Leverkusen Fans schaffen, einfach mal vor die Südkurve zu laufen und dort auf die Kölner loszugehen oder wie es auch immer war.
153! ;D
Denk mal scharf nach -
ja bei der ganzen Polizei da immer
aber egal, werde es schon noch irgendwann erfahren:D
-
Morgen noch einmal Vollgas. Wir werden wohl nicht so viele sein, einmal noch alles was geht!
-
optisch das beste spiel der saison
stimmung ging so
-
Ist "optisch" eine Anspielung?
-