auf den support bezogen. sehr geil mit so vielen fahnen und doppelhaltern. gerne immer so
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ja, sah aus dem oberen Blockdrittel, in dem ich stand, wirklich klasse aus. Ständig waren irgendwelche Fahnen am schwenken oder Doppelhalter hochgehalten. Super.
Stimmungstechnisch war es stellenweise durchaus ordentlich, es gab aber auch mal ruhige Momente. Insgesamt konnten wir uns aber gut sehen lassen, würde ich behaupten.
-
Auch vorm TV war es optisch eine glatte 1. Top!
-
'Bilder von dem ding?
-
Besonders der Gesang "Runter mit der Fahne" im eigenen Block war klasse
Hamburger haben mich zutiefst geschockt - Selten so einen schlechten Heim-Support erlebt.
-
@
Voronin1802 auch nicht in Leverkusen? ;d -
Hamburger haben mich zutiefst geschockt - Selten so einen schlechten Heim-Support erlebt.
Ich war zum ersten Mal in Hamburg im Stadion und habe mich ein bisschen gewundert, dass die ihre härtesten Supporter auf dem Oberrang in die Ecke gepackt haben.
Ich nehme an, das hat "akustische" Gründe (Dach und so). -
Ich war zum ersten Mal in Hamburg im Stadion und habe mich ein bisschen gewundert, dass die ihre härtesten Supporter auf dem Oberrang in die Ecke gepackt haben.
Ich nehme an, das hat "akustische" Gründe (Dach und so).Ist doch in Gladbach ähnlich.
Ansonsten fand ich den Hamburger Support auch schwach, bis auf "Hier kommt Hamburg" kam nichts wirklich laut. Okay, ich will nicht wissen, wie man bei uns um Gästeblock in der BayArena so denkt.
-
Für die Masse die Hamburg zur Verfügung hat, ist das absolut wenig. Aber das kommt auch davon wenn man zwei Gruppen hat die sich nicht verstehen.
Das darf uns nicht auch noch passieren.
-
Die CFHH steht doch freiwillig da oben...
-
-
Zitat
Passend zum Osterfest hing am vergangenen Samstag beim Abschlusstraining ein Spruchband mit der Aufschrift >Sucht eure Eier! Eure Ausrede ist entlassen!<.
gibts da ein bild zu?
-
-
will heute mit nem Kumpel in c block mit Karte für B.
hat einer einen guten tipp?
-
-
Anfangs stand da nur das mit den Eiern und ich dachte mir, "was wollen sie nur damit sagen?", aber dann kam der zweite Teil und dann machte das ganze doch Sinn. War wirklich Zufall, dass wir da waren. Schade nur, dass das kurz nach Trainingsbeginn wieder abgemacht wurde.
-
danke kyra.
-
Ich will heute mit nem Kumpel in den c block mit einer Karte für B.
Mein erster Tipp: Schreib doch mal bitte so, wie man es in der Schule mal gelernt haben sollte!
Mein Tipp auf deine Frage: Geh durch eines der Eingangstore C1 - C3 in den Block rein!
-
Gerne, Roy
-
will heute mit nem Kumpel in c block mit Karte für B.
Wenn ich es heute richtig gelesen habe, gibt's bei uns so gut wie 'Freie Platzwahl' -
da stehen doch immer Ordner und wollen die Karte sehen.
-