Warum sich überhaupt über ein Tor der Mayas freuen ? Hallo ? Sind jetzt alle von diesem abstrusen Dortmunder- Hype " Wir leben Fussball " befallen ? Wer da gestern gejubelt hat sollte sich schämen !
Sehe ich auch so - ich dachte gestern, ich wäre im falschen Film ... zumal ein paar Leute neben und hinter mir beim BVB-Treffer völlig ausgeklinkt sind, und einem im eigenen Heimblock doch tatsächlich das Gefühl geben, man ist fehl am Platze, wenn man für Bayer ist ... Hallooooo? Mal ganz davon abgesehen kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich 1. im Prinzip derart über einen Treffer einer anderen Truppe freuen kann und 2. die Truppe ein Verein ist, dem man als Zweitligist mit öffentlichen Geldern ein fettes Stadion hingesetzt hat, der seitdem weitere Unsummen an Geldern verschleudert, dann 2005 durch mehrfaches Augenzudrücken (und letztlich mit Kohle von Bayern!) überhaupt noch eine Lizenz bekommen hat und nun als neureicher Event-Verein für alle 1 Live-Berufsjugendlichen auf dicke Hose macht ...