Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Frag ihn, mir doch egal.
    Mir geht nur dieses pauschalisieren auf den Sack.


    Frag ihn, mir doch egal.
    Mir geht nur dieses pauschalisieren auf den Sack.


    meiner Meinung nach kann man das sehr wohl pauschalisieren, weil man wirklich Bereiche einteilen kann, in denen nur eine Handvoll Leute aktiv mitmachen und nein ich halte mich nicht für den Super Supporter :D

  • Ballack: eigentlich hast du mit dem Provozieren angefangen. Wir stehen auch mittig über den Ultras und es ist einfach nicht wahr, was du da schreibst.


    Gut, wir (ich sag jetzt mal ein Großteil des obere Bereichs) machen nicht alles mit was von den UL angestimmt wird.


    ABER sobald was vom Oberang kommt (während es allgemein ruhiger ist), ist fast der gesamte obere Steher auch dabei!


    Und wieso kommst du jetzt daher und behauptest, dass wid nur preiswerten Fußball sehen wollen?!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!


  • provozieren kannst du gut :LEV2 :LEV5

    Ich unterstell Dir doch gar nichts.
    Wundere mich nur, wieso Du Dir einbildest, Leute einschätzen zu können, die offensichtlich nicht Deinem Idealbild entsprechen. ICH kenne genug Leute, die in besagten Stellen des Blocks stehen und würde keinem einzigen jemals das Fansein absprechen.
    Genau das tust Du in arroganter Art und Weise und das finde ich viel provozierender.

  • wie sich alle direkt immer angesprochen fühlen, stehen ja auch nur 10 leute im block :wacko:

    Nur sinnvoll, wenn sich jetzt hier mehrere Leute, die über UL und Co stehen melden um ihm das Gegenteil zu beweisen. Davon lebt doch so ein Thread und ein Forum. Ganz so still und teilnahmslos kann es auf den 20 Stufen über mir also nicht sein.

  • Geht doch! :D


    Und meine "provokationen" erläutere ich Dir gerne mal am Eck oder der Fankiste, falls Du mich falsch verstanden hast oder nun zickig bist :levz1


    ich wollte mit meiner aussage ja keinen Beschuldigen oder so :LEV15 ;)


    haha und nein ich habe dich weder falsch verstanden noch bin ich jetzt zickig :D

  • Viel mehr interessiert mich wann es die Bürokratie endlich schafft die 400 Extra-Karten für den C-Block freizugeben. Einfach unglaublich wie viel Platz man um sich herum hat und was es teilweise für riesige Lücken mitten im Block gibt.


    Schon keine richtige Kurve und dann auch noch einen Heimblock der gefühlt halb leer ist....

  • Viel mehr interessiert mich wann es die Bürokratie endlich schafft die 400 Extra-Karten für den C-Block freizugeben.

    Gute Frage...das weiß nicht mal der Fußballgott :LEV16
    Wirklich tragisch, die ganze Kiste-bin gespannt ob sich da überhaupt mal was tun wird.

  • Böse Ultras, da machen nicht alle mit. Böse Fans links rechts oben unten, da machen nicht alle mit.


    Es macht wenig Sinn, mit dem Finger auf andere zu zeigen, sondern wenn dann zu überlegen, wie man möglichst viele mitreißen kann.

  • Auch geil war das was ich nach Spielende im D-Block :LEV2 beobachten konnte !


    Da schlendert doch tatsächlich jemand in voller BvB-Montur die Treppen herunter........






    Immer wieder schön zuhause im Haberland zusein^^







    [quote='Larssinho1986','index.php?page=Thread&postID=1572927#post1572927']Erik da hast du ja Recht, aber wenn man jemanden drauf anspricht kriegt man Antworten die unter der Gürtellinie sind und Schläge angedroht "![/quote


    ähhm sorry -Ich peil deine Aussage grad voll nicht.....



    Wenn man "jemanden" worauf anspricht bekommt man Schläge angedroht ??

    „Ich tue das ,weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
    _________________________________________________________________________________________________
    „Wenn wir keinen internationalen Platz erreichen, haben wir eine
    schlechte Saison gespielt. Kommen wir in die Europa League, war die
    Spielzeit durchschnittlich. Schaffen wir es in die Champions League, war
    die Saison gut. Und holen wir einen Titel, war sie überragend“