Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ach, das ist doch Blödsinn! Holzhäuser redet von menschenverachtenden Zuständen in der Leverkusener Fanszene, der soll mal woanders hinschauen, wo Fans richtig auf die Barrikade gehen! Da sind die Gesänge von Freiburg-Spiel doch Kindergarten gegen! Genau für diese unverhältnismäßige Kritik hat er heute die Quittung bekommen!

  • ich will auch gar nichts bewegen. Warum auch? Ich passe mich dem Niveau dieser "Mannschaft" an! Jeder hat kann das für sich selber entscheiden wie er damit umgeht.
    Ich habe kein Problem wenn man mal ein paar Spieler verliert oder es mal 1-2 Saisons nicht läuft. Aber nicht wenn die "Mannschaft" so überheblich spielt und den sicheren Sieg verschenkt durch dummer Fehler dann ist mir das egal.


    Einsatz? Wille? Wo war der?


    Erste Halbzeit war ganz schlecht und das gegen eine total verunsicherte Berliner. Die waren eigentlich noch besser zum Schluß der ersten Hälfte. In der zweite Halbzeit überhaupt von Einsatz und Willen
    bei unserer Truppe zu sprechen... also ich weiß nicht

  • Ach, das ist doch Blödsinn! Holzhäuser redet von menschenverachtenden Zuständen in der Leverkusener Fanszene, der soll mal woanders hinschauen, wo Fans richtig auf die Barrikade gehen!

    Mir fällt da gerade kein Beispiel ein, wo Fans noch so gegen eine einzelne Person vorgegangen sind. Dir? Klar, oft wird über die Stränge geschlagen, wenn es gegen die Mannschaft geht ("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot"), aber selten ist es so persönlich und geballt auf einzelne Menschen wie bei uns.


    Ich befürchte, dass sich das bei uns auch erst ändern wird, wenn sich eine der betroffenen Personen irgendwann mal etwas antut.

  • Also nach deinem Geschreibsel frage ich mich, wer gesoffen hat.


    Das war eine ansprechende Leistung, die offensiv geboten wurde.


    Defensiv 3 riesige Böcke, die Friedrich+Toprak, sowie einmal Barnetta geschossen haben.


    Support war auch absolut okay.

  • Ach, das ist doch Blödsinn! Holzhäuser redet von menschenverachtenden Zuständen in der Leverkusener Fanszene, der soll mal woanders hinschauen, wo Fans richtig auf die Barrikade gehen! Da sind die Gesänge von Freiburg-Spiel doch Kindergarten gegen! Genau für diese unverhältnismäßige Kritik hat er heute die Quittung bekommen!


    Stimmt soch nicht. Erwurde schon öfters attackiert nicht nur heute. Und wie schon ein User sagte warum dann erst nach den Gegentoren und nicht von Anfang an?
    Sorry ist mir einfach zu leicht. Denkt was Ihr wollt aber ich bleibe dabei, unser Problem ist die "Mannschaft".

  • Ach, das ist doch Blödsinn! Holzhäuser redet von menschenverachtenden Zuständen in der Leverkusener Fanszene, der soll mal woanders hinschauen, wo Fans richtig auf die Barrikade gehen! Da sind die Gesänge von Freiburg-Spiel doch Kindergarten gegen! Genau für diese unverhältnismäßige Kritik hat er heute die Quittung bekommen!


    Wo ist das Problem ? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Von den Fans werden Trainer und Spieler als H*urensöhne beschimpft, aber wenn man diese dann mal kritisiert dann ist es unerhört mimimimimimimi :LEV18 .... man kann sich auch Probleme machen wo überhaupt keine sind und da sind wir richtig Spitze drin :levz1

  • Hab keine Lust mir jetzt das bisherige durchzulesen, aber sie Holzhäuse-raus Rufe waren unnötig und in einer Phase, in der die Mannschaft um dem Sieg kämpft (bzw. zumindest kämpfen sollte) völlig.unangebracht. lächerlich vorallem, da sich bei 2:0 Führung ja auch niemand über ihn aufregen. da werden nur Probleme auf eine Person projiziert, die damit in dem Moment nichts zu tun hat
    Nach Dutts Entlassung wollte man der Mannschaft keine Alibis mehr zugestehen. jetzt nimmt man bei der erstbesten Möglichkeit den Holzäuser als Entschuldigung...
    wir haben einfach Personen in der Mannschaft, die es mit.ihrer Einstellung.nicht.verdienen, das kreuz auf der Brust zu tragen. hier muss angesetzt.werden!

  • Ich befürchte, dass sich das bei uns auch erst ändern wird, wenn sich eine der betroffenen Personen irgendwann mal etwas antut.

    Oh ja, die Leverkusener Fanszene treibt seit Jahren regelmäßig Angestellte an den Rande des Selbstmords.....


    Ohne Worte :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • Wo ist das Problem ? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Von den Fans werden Trainer und Spieler als H*urensöhne beschimpft, aber wenn man diese dann mal kritisiert dann ist es unerhört mimimimimimimi :LEV18 .... man kann sich auch Probleme machen wo überhaupt keine sind und da sind wir richtig Spitze drin :levz1

    Bzw. Herr Holzhäuser schafft das.
    So etwas ins Stadionheft zu schreiben ist eine Frechheit, zumal noch mit dem Menschenverachtend in der Überschrift.


    Was soll sich denn jemand der in F sitzt denken? oder jemand der zum ersten Mal im Stadion ist und sowas liest, zumal es ja nicht das erste mal ist das er sich in irgendwelchen Medien komisch äußert.

  • @ ds1990


    Sorry trinke gar nicht somit fällt das aus!


    Nicht Dein ernst oder? Ansprechende Lesitung? Wo bitte?
    Gegen total schlecht Berliner haben wir es geschafft in der ersten Halbzeit nichts zählbares auf die Reihe bekommen.
    Tor schön gemacht ok das war es dann aber auch. Zu dem Zeitpunkt hätte Berlin schon führen müssen!


    2 Halbzeit Kies Tor nach Abwehr Blackout ala Lev bei Hertha. Dann nur Defensiv Böcke? Ne die ganze "Mannschaft" hat aufgehört zu spielen..

  • Ja die Gesänge absolut unmenschlich, Robert Enke hat sich schließlich auch vor den Zug geworfen, weil er in ganz Deutschland gemobbt wurde.


    Diese assozialen Leverkusener Fans und ihre nie vorher da gewesenen Gesänge. Warum können sie nicht den Platz oder wenigstens das Trainingsgelände stürmen wie alle anderen auch?


    :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Holzhäuser ist für diese Mannschaft (mit)zuständing. Er ist einer der beiden Hauptgründe dafür, dass es seit Jahren sportlich in die falsche Richtung geht. Mit seinem Geschreibsel hat er das Fass zum überlaufen gebracht.


  • Wenn man Holzhäuser für sportliche Leistung verantwortlich macht ...muss aber auch ein Völler RAUS, Raeschke RAUS, Boldt RAUS, sämtliche Scouts-RAUS, komplette medizinische Abteilung RAUS, kompletter Trainerstab RAUS..... usw. usw. usw.... :levz1

  • Mit Ortega haben wir gut kombiniert.


    Das Flügelspiel wurde belebt.


    Wir ham kombiniert!!!


    Und guck dir die Gegentore nochmal an.


    Setz da mal den Friedrich auf die Bank und dafür den mangelnden guten IV hin und wir ham auch hinten Souveränität drin.


    Nur die Art wie MF verteidigt hat mir den Mageninhalt hochgeschleudert :LEV17


    Dazu Eren, wie der wieder seinen Ballerinafußball bietet.
    Eigtl gehört der rausgenommen und vor versammelten Publikum gedemütigt.

  • Wenn man Holzhäuser für sportliche Leistung verantwortlich macht ...muss aber auch ein Völler RAUS, Raeschke RAUS, Boldt RAUS, sämtliche Scouts-RAUS, komplette medizinische Abteilung RAUS, kompletter Trainerstab RAUS..... usw. usw. usw.... :levz1

    Holzhäuser ist Geschäftsführer und damit hauptverantwortlich. So läuft das in jeder erdenklichen Firma. Bei Völler raus würde ich übrigens sofort mit einstimmen. Er hat genauso wenig hier verloren

  • Wo ist das Problem ? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Von den Fans werden Trainer und Spieler als H*urensöhne beschimpft, aber wenn man diese dann mal kritisiert dann ist es unerhört mimimimimimimi :LEV18 .... man kann sich auch Probleme machen wo überhaupt keine sind und da sind wir richtig Spitze drin :levz1


    Ja, wie Holzhäuser im Stadionheft. Wo alle für die EL an einem Strang ziehen sollten, eröffnet er 3 Wochen alte Baustellen. Total unnötig und alles auch damals angesprochen! Aber darin scheint er sich ja bei seinem neuen besten Kumpel Robin Dutt ein Vorbild zu nehmen; der konnte auch sinnlos Baustellen eröffnen, die total unnötig waren!

  • Die Kritik in der Kolumne fand ich auch völlig übertrieben. Aber entweder gibt man dann als Fanblock von Anfang an Kontra und zieht das konsequent durch oder man lässt es. Aber diese Rufe genau dann auszupacken, als es ergebnistechnisch kippt, ist einfach nur albern. Ich hab das Gefühl, viele Fans suchen einfach nur einen Sündenbock. Der Trainer ist der einfachste Sündenbock, ist aber schon weg. Holzhäuser ist eben jetzt der nächste, an dem man seine Unzufriedenheit auslässt. Die Kolumne zu erwähnen ist dabei nur Alibi. Die Rufe hätte es auch ohne Kolumne gegeben. Aber lasst uns weiter gegen einzelne Hassfiguren stänkern und die Spieler am Ende für so eine Leistung auch noch beklatschen. Nee, alles super bei uns im Block, echt.

  • ''Holzhäuser raus!!!''... Warum fragen sich hier einige. Das ist leicht zu beantworten und eigentlich sollte es auch logisch sein:


    Holzhäuser und Völler sind zuständig für die Kaderplanung, zusammen mit dem Trainer natürlich. Sie müssen eine Mannschaft zusammenstellen.
    Mit dieser Aufgabe sind sie anscheinend seit Jahr und Tag überfordert! Was nicht heisst, sie tragen die alleinige Schuld.
    Es sind natürlich auch einige Spieler die weg müssen. Der Verein gehört neustrukturiert, angefangen bei Holzhäuser und Völler !

  • Die Rufe waren vom Zeitpunkt sicherlich sinnlos, aber insgesamt komplett verdient.


    Erik: Wer meint die Leistung heute hätte kein klatschen verdient, tut mir Leid der hat nicht so wirklich gut aufs Spiel geschaut. Sicher darf man das nicht mehr abgeben, aber Engagement und Einsatz stimmten im Wesentlicehn. Es gab in der Saison mind 10-12 schlechtere Spiele, da hat sich auch keiner aufgeregt. In Euphorie ausbrechen muss man deswegen nach dem Spiel natürlich trotzdem nicht, aber für den Einsatz danken war angemessen.

  • Die Kritik in der Kolumne fand ich auch völlig übertrieben. Aber entweder gibt man dann als Fanblock von Anfang an Kontra und zieht das konsequent durch oder man lässt es. Aber diese Rufe genau dann auszupacken, als es ergebnistechnisch kippt, ist einfach nur albern. Ich hab das Gefühl, viele Fans suchen einfach nur einen Sündenbock. Der Trainer ist der einfachste Sündenbock, ist aber schon weg. Holzhäuser ist eben jetzt der nächste, an dem man seine Unzufriedenheit auslässt. Die Kolumne zu erwähnen ist dabei nur Alibi. Die Rufe hätte es auch ohne Kolumne gegeben. Aber lasst uns weiter gegen einzelne Hassfiguren stänkern und die Spieler am Ende für so eine Leistung auch noch beklatschen. Nee, alles super bei uns im Block, echt.


    Mal ne Frage... NK12 besteht ja auch aus UL ?! Wie kommt es das man nicht mit einer Sprache spricht bzw. komplett verschieden handelt? Sei es bei der Dutt Debatte oder jetzt bei Holzhäuser.... NK12 gibt kluge Sachen von sich und UL macht dann im Stadion genau das Gegenteil.