Die Kritik in der Kolumne fand ich auch völlig übertrieben. Aber entweder gibt man dann als Fanblock von Anfang an Kontra und zieht das konsequent durch oder man lässt es. Aber diese Rufe genau dann auszupacken, als es ergebnistechnisch kippt, ist einfach nur albern. Ich hab das Gefühl, viele Fans suchen einfach nur einen Sündenbock. Der Trainer ist der einfachste Sündenbock, ist aber schon weg. Holzhäuser ist eben jetzt der nächste, an dem man seine Unzufriedenheit auslässt. Die Kolumne zu erwähnen ist dabei nur Alibi. Die Rufe hätte es auch ohne Kolumne gegeben. Aber lasst uns weiter gegen einzelne Hassfiguren stänkern und die Spieler am Ende für so eine Leistung auch noch beklatschen. Nee, alles super bei uns im Block, echt.
Wenns von Anfang an gekommen wäre hätte es von Leuten wie Dir doch wieder geheissen. "Unfassbar, dass von Anfang an destruktive Stimmung gemacht wurde"
Die Leute haben eben ihren Ärger runtergeschluckt und die Mannschaft gepusht, was dann nach dem Spielverlauf eben wieder kurz hochkam.