Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Zitat

Die Fans fahren gerade wieder die Aktion Finally Red und bekennen auf diese eindrucksvolle Art Farbe. Wie kommt so etwas eigentlich bei der Mannschaft an?

Hyypiä:
    Das ist eine tolle Aktion. Wir als Mannschaft sind in der Verantwortung, auf dem Platz unsere Leistung zu bringen, dann wird auch die Stimmung in der BayArena und auch auswärts bestens sein.

Lewandowski: Die Unterstützung in Hoffenheim war klasse, dafür noch mal ein dickes Dankeschön. Ich bin sicher, dass wir uns auch gegen Hannover wieder auf unsere Fans verlassen können. Nur auf eines möchte ich auch hinweisen: Die Fans sollten von uns gegen Hannover keinen Fußball im Hurra-Stil erwarten, denn das würde sicherlich bestraft werden. Wir müssen dieses Spiel taktisch vernünftig angehen. Auch was die spielerische Qualität betrifft, geht es nicht von null auf hundert. Das wird Zeit brauchen. Was die Fans aber sicher erwarten können, ist ein Team, das sich voll reinhängt.
    bayer04.de

na dann :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Wie wäre es denn, wenn man in C wie bei Europa-Spielen zu Sitzern umbaut und dann C&D quasi ein neuer Block, nur mit freier Sitzplatz-Wahl wäre? Klappt das nicht wegen Notausgängen etc. oder mangelts da schon an der Berechtigung, den Leuten keinen festen Sitz zu verkaufen, sprich die freie Platzwahl ist nicht umsetzbar? Irgendwer hat ja mal davon berichtet, dass das in Hannover während der EL so umgesetzt wurde.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Es gibt auch Fußballvereine die es so handhaben. Ich kann mir vorstellen, dass die Dauerkarten/Abos der Haken sind.

Glaube ich nicht. Bayer kann denen ohne Grund nach Ablauf der Saison das Abo nicht verlängern. Es ist ja nicht so, dass die Leute gar keine Plätze mehr im Stadion hätten. Es wäre ein leichtes neue Plätze zu bekommen. Nur nicht im C-Block.#

Ich glaube auch nicht, dass es nicht möglich wäre in D freiplatz Wahl rein zu bringen. Ich denke eher die GF fürchtet sich davor Kunden zu verlieren.

• :LEV3 just Leverkusen. Bitte nichts erwarten! Fußball ist nur Nebensache. Es wird immer von den Fans gefordert, aber man bemerkt nicht, dass man den Fans was geben muss damit sie sich entfalten!

bei der Tube: Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 23.04.2012

so könnte es doch bei uns auch über die länge sein <.<

• Was ich dem Fernseher entnehmen konnte war sehr gut. Ich hoffe dass es im Stadion wirklich so war. So sollte es eigentlich immer sein.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Die Stimmung wurde erst richtig gut als der Eckert ans Mic kam. Daraus resultierte auch das lauteste SV Bayer, was ich je zu Hause gehört habe

Ich kenne diesen Eckert nicht weil ich leider nicht so oft in Leverkusen sein kann wie ich möchte. Aber anscheinend ist das einer von den Capos ?

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Bei sky kam die Stimmung erst ca. ab der 70. Minute richtig gut an. Das SV Bayer war einfach nicht zu überhören. Meiner M.n. sollte man in einem so wichtigem Spiel unsere Mannschaft untersützen und nicht unnötig irgendwelche Anti-FC Gesänge anstimmen. Die Pfiffe von einigen war auch mehr als unnötig.