Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • da kann man mal sehen wie oft er sonst immer dabei ist :LEV14 kaum ist man einmal dabei und es sind keine 4000 leute da dann läuft er vor die wand :LEV7 :LEV7 :LEV11


    Mach dich nicht lächerlich... klar bin ich nur bei Events dabei, was ja bei Dresden oder Mainz der Fall war oder zuhause gegen.Genk oder Kaiserslautern... nur so nebenbei bin ich Schüler! und lebe in Hessen und bin durchschnittlich auf mind. 10Spielen die Saison... und bei einem saisonabschluss auf dem in gladbach 7k sind und letztes jahr in freiburg ca. 4k kann man ja in nürnberg auch mehr erwarten aber gut bin ja nur eventie ;)

  • Habe ja leider nur 'ne halbe Stunde der zweiten Halbzeit gesehen, aber da kamen die Fängesänge bei Sky gut rüber, fand ich. Bei 'ner 3:1 ist' auch verständlich, dass man den Kölner Abstieg als Leverkusener feiert.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Optisch starke Leistung, Pyro sah mit den Ballons richtig gut aus. Ansonsten am lautesten, als der Abstieg der Ziegen immer deutlicher wurde. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

  • Immer wenn was für Lev angestimt wurde hat keiner mitgemaht, wirklih schade, aber bei Anti gesängen waren alle dabei und bevor wir nix singen singt man lieber was gegen Köln...

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Hat Spaß gemacht :LEV3


    Drei Fragen:
    1. Wie habt ihr das ganze Zeug reinbekommen? Wurd ja ziemlich gut kontrolliert und viele Wurfbänder wurden abgenommen.
    2. Was stand auf den Spruchbändern/dem Spruchband?
    3. Schon wieder ein Junggesellenabschied? Ich sollte auch mal heiraten :D

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • War das Motto nicht Finally Red ?


    Sah mir eher nach Motto Farbenstadt aus... Blau, Gelb usw

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • War gestern auch da und muss mal auch meinen Senf zur Stimmung beitragen... --> Grundtenor... Note 3,5 maximal


    Ich kenn ja den Capo und seinen Vize nicht, aber ich habe das Gefühl, dass die beiden den Sinn einen Capos nicht verstanden haben. Wenn man diese Aufgabe übernimmt, dann sollte man auch seinen Auftrag erfüllen. Da stehen die beiden das halbe Spiel mit dem Rücken zum Block und guggen zu und wenn mal ein Fangesang von der Seite aufgeschnappt wurde, dann wird der halb leise mit einem breiten Grinsen (immer wieder dieses wenn ich keine ahnung hab, dann lach ich es einfach weg grinsen, arrrh) in den Block geworfen um sich nach 5 sek wieder auf das Spiel zu konzentrieren...


    Die beste Stimmung kam von der rechten Seite von einem großen kräftigeren Typen und dann noch, wo der etwas ältere Herr sich das Megaphon geschnappt hatte... Das wars dann aber auch...


    Leidenschaft sieht anders aus und wenn die beiden da vorne lieber sich das Spiel anguggen möchten, dann können sie ja den Job abgeben...


    Es ist ja auch nicht jedem seinen Fall, aber dann sollte man das auch einsehen und sich lieber am Support beteiligen, anstatt ihn zu führen...


    Nicht bös gemeint, aber wisst ja wie ichs meine ;)

    „Die Erfahrung hat uns gelehrt, je utopischer die Idee zur Schaffung des allseits „guten“ Menschen ist, umso inhumaner wird der Versuch, dies zu verwirklichen.“ - Hans-Rudolf Peters

  • Da kann ich dir nicht zustimmen.


    Robert hat immer alles übernommen was von dem dir angesprochenen "Typen" kam. Ich fands gut, dass auf Gesänge aus dem Block reagiert wurde und eben nicht alles vorgegeben wurde von den beiden.

  • Hättest du ihnen auch gleich ins Gesicht sagen können.

  • Oh ja, Ich stand ja direkt neben diesem "Typen" und muss ihn mal wieder loben. Schön auch, dass diesmal auch drauf eingegangen wurde und nicht wieder als störend oder ähnliches abgetan wurde.


    An sich war die Stimmung okay, mir persönlich haben ja die rene Adler Gesänge am besten gefallen, auch wenn sie nichts gebracht haben. Alles in allem hat es sich aber sehr gelohnt, mit zu fahren.