Ich gebe Stubbi absolut Recht! Die Reaktionen werden so aussehen, dass die Stadien brennen werden und womit?
Einer muss ja drauf eingehen!
Ääääh... mit RECHT!
Ich gebe Stubbi absolut Recht! Die Reaktionen werden so aussehen, dass die Stadien brennen werden und womit?
Einer muss ja drauf eingehen!
Ääääh... mit RECHT!
http://www.turus.net/gesellsch…tig-am-thema-vorbei-.html
klasse artikel. Falls es verboten ist so einen link zu posten entschuldige FA-Chef.
klasse artikel. Falls es verboten ist so einen link zu posten entschuldige FA-Chef.
Den Artikel hättest du selbst schreiben können. So toll ist der.
Waffenverkauf an alle. Wenn sie sich freuen, dann schießen sie in die Luft. Klasse, oder nicht.
Nur: Was machen sie wenn sie stinkig sind???
Hört auf mit dem Scheiß.
Daüber braucht man (zurecht!) nicht mehr diskutieren.
Perfekt formuliert!
Perfekt formuliert!
Ja, "perfekt formuliert" im Sinne von/unter dem Tenor "den Schuß nicht gehört".
Gibt es wirklich noch User die sich eine konstruktive Diskussion über dieses Thema HIER auf Werkself.de erhoffen???
Sorry, aber der Großteil der hier postenden User ist doch alles, aber nicht objektiv. Entweder man benimmt sich wie vorpubertierende Wildschweine nach dem Motto "Nach mir die Sintflut, Hauptsache es brennt", oder man stellt die momentane Lage dar, als würden in den Stadien täglich Menschen lebendig verbrannt.
Es wurde schon so oft versucht hier einen vernünftigen Dialog über Pyrotechnik zu führen. Aber jedes Mal schießt irgendein Depp mit provozierenden Aussagen dazwischen. Komischerweise kann man Vis a´ Vis im Stadion immer sehr sachlich darüber sprechen. Da habe ich noch keine der oben genannten Kategorien erlebt.
Vielleicht ja, weil dies das Internet ist?
war nicht im stadion aber konnte auch auf sky erkennen dass sich jemand mit ordner angelegt hat und einige am zaun aggresiv waren..mehr weiss ich nicht^^
von wem is der aufruf?
Stammt aus der Facebookveranstaltung für das Spiel
wie heißt die Veranstaltung?
war nicht im stadion aber konnte auch auf sky erkennen dass sich jemand mit ordner angelegt hat und einige am zaun aggresiv waren..mehr weiss ich nicht^^
Wenn man nicht im Stadion war und keine Ahnung hat, warum muss man dann trotzdem was dazu schreiben? Verstehe ich nicht...Kümmer dich um das Fussballspiel, das konntest du auf SKY doch gut verfolgen,
Rest am besten nicht kommentieren.
Stimmt so nicht, da ist jemand vom Zaun gefallen, die Ordner dachten, er möchte stunk machen und die Spieler haben geschlichtet.
und danach fliegt uns ein "ihr werdet nie deutscher meister" um die ohren....
Ganz ehrlich: Na und?
da ist jemand vom Zaun gefallen, die Ordner dachten, er möchte stunk machen
Was wollte er denn wirklich auf dem Zaun? Stunk machen, vielleicht, oder hatte er sich nur verlaufen?
Was man auf dem Zaun so will: Mit Pyro kleine Kinder anzünden, Bomben legen und Fussballterrorist spielen.
Das willst du doch hören oder nicht?
Was man auf dem Zaun so will: Mit Pyro kleine Kinder anzünden, Bomben legen und Fussballterrorist spielen.
Das willst du doch hören oder nicht?
Wie kommst du da drauf.
Was wollte er da? Die Frage darf man doch stellen.
Es gibt so viele Zäune in der Welt, wo niemand drauf unterwegs ist.
Da darf man doch mal fragen?
Wenn es jetzt z.B. der Capo war, ist doch alles ok.
Sags doch einfach mal ganz normal.
Oder fällt dir da auch nichts mehr ein?
Zucht und Ordnung! Zäune sind zum begrenzen da, nicht zum Draufrumstolzieren. Wir sind doch hier nicht im Busch, wo jeder auf Zäunen rumhüpfen kann, wie er lustig ist.
Es ist ein grundsätzliches Problem dieses Forums, dass man immer "übereinander" spricht. Ich stand nah dran, weiß aber nicht was er dort wollte und maße mir keine Antwort an.
Vllt. wird deine Frage ja von ihm selbst beantwortet. Alles andere wäre Käse.