Und wie war die Stimmung? waren paar Leute dort?
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Angeblich waren's 1000 und ein paar Zerquetschte, mir kam es eher vor wie ca. 700. Aber auch gut
Stimmung war in der zweiten Halbzeit eigentlich ganz gut, finde ich. Für so ein Spiel natürlich -
http://openpetition.de/petitio…ehplaetze-in-der-bayarena
UNTERZEICHEN!!! -
Ich kann mir Holzis Kommentar dazu lebhaft vorstellen:
"Und das mitten in die Diskussion um die Abschaffung aller Stehplätze aus Gründen der Sicherheit...wie realitätsfern sind unsere Fans eigentlich?" -
gute Initiative...jedoch nur wirksam wenn sich auch der "aktive" Teil der Fanszene (Fanclubs, Fandachverband) dahinter klemmen würde, was ich leider bezweifle...
-
Bei den Kommentaren sind ja so manche Brüller versteckt:
"Herrn Holzhäuser fehlt leider der nötige Weitblick sowie ein Gefühl für die Fans, ansonsten hätte er sich um einen richtigen Stehblock hinter dem Tor für die Fans bemüht! Zudem würde der Rest des Stadions dann auch hören was die Bayerfans singen, z.B. "Holzhäuser raus!"
-
Also die Aktion finde ich Klasse ob sie was bringt wird dann die Zukunft zeigen. Aber Aufmerksam auf das Problem Stehplatz macht man auf jedenfall damit.
-
http://openpetition.de/petitio…ehplaetze-in-der-bayarena
UNTERZEICHEN!!!
An sich gute Idee, aber leider sind im Text zu viele Fehler die eine Angriffsfläche bieten. Es stimmt nicht, dass wir die wenigsten Stehplätze haben, auch wenn wir wohl den kleinsten Fanblock haben. Desweiteren kann man bei unseren humanen Preisen, dem Verein nicht unterstellen, dass er teure Sitzplätze fördert. -
Wer soll denn bitte in der BuLi einen kleineren Stehblock als wir haben?
-
Wer soll denn bitte in der BuLi einen kleineren Stehblock als wir haben?
Hertha hat keine Stehplätze. Aber natürlich dennoch ne größere Fankurve. -
-
Es geht ja primär darum, dass es mittlerweile sehr viele Leute gibt, die Dauerkarten für den C-block möchten um aktiv am Support teilzunehmen, diese aufgrund der fehlenden Kapazität jedoch nicht bekommen. Obwohl wir eh schon so eine fatale Stimmung in der Hütte und eine so schmächtige Fanbasis auf den Rängen haben, wird damit jungen, aktiven, motivierten Leuten indirekt verweigert daran was zu ändern.
von daher ist keine Angriffsfläche groß genug, um die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit dieser Aktion in Frage zu stellen...
-
Es geht ja primär darum, dass es mittlerweile sehr viele Leute gibt, die Dauerkarten für den C-block möchten um aktiv am Support teilzunehmen, diese aufgrund der fehlenden Kapazität jedoch nicht bekommen. Obwohl wir eh schon so eine fatale Stimmung in der Hütte und eine so schmächtige Fanbasis auf den Rängen haben, wird damit jungen, aktiven, motivierten Leuten indirekt verweigert daran was zu ändern.
von daher ist keine Angriffsfläche groß genug, um die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit dieser Aktion in Frage zu stellen...
das ist schon klar. Trotzdem ist es nicht klug das Preisargument zu nennen, da Vernatwortliche sicher darüber argumentieren, dass wir ja mit die niedrigsten Preise in Deutschland haben und somit dieses Zuschauersegment ausreichend bedienen. -
http://bilder.bilder-speicher.…n-capo-12060519113045.jpg
Nachwuchscapo bei ASIL Lyra, Larnake, 3. Liga Zypern...
10 Jungs, Alter 12 bis 16, ein Transparent, 2-3 Doppelhalter, jede Menga Pyro (http://bilder.bilder-speicher.…i-asil-12060519344516.jpg ), und ein Vater der seinen Sohn ohrfeigt, weil er nen Böller auf Feld schmeißt...
Fannachwuch auf Zypern...
-
Hertha hat keine Stehplätze. Aber natürlich dennoch ne größere Fankurve.Eben. Hertha hat keinen Steher, also kann der auch nicht kleiner sein. Wir haben mit Abstand den kleinsten Steher in der BuLi.
-
http://bilder.bilder-speicher.…n-capo-12060519113045.jpg
Nachwuchscapo bei ASIL Lyra, Larnake, 3. Liga Zypern...
10 Jungs, Alter 12 bis 16, ein Transparent, 2-3 Doppelhalter, jede Menga Pyro (http://bilder.bilder-speicher.…i-asil-12060519344516.jpg ), und ein Vater der seinen Sohn ohrfeigt, weil er nen Böller auf Feld schmeißt...
Fannachwuch auf Zypern...
Gibts doch auch in Deutschland, nur jünger. "Dinkelscherben" bei der tube.
Zur Aktion: Ich finds gut, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat, endlich die Petition zu starten, aber großen Erfolg wird man damit erst haben, wenn man namhafte Unterstützer aus der Fanszene hat.
-
das ist schon klar. Trotzdem ist es nicht klug das Preisargument zu nennen, da Vernatwortliche sicher darüber argumentieren, dass wir ja mit die niedrigsten Preise in Deutschland haben und somit dieses Zuschauersegment ausreichend bedienen.Wenn ich es letztens irgenedwo richtig gelesen habe ist dieses Aussage micht nichten richtig.
Durch den relativ hohen Anteil an Logen (zur Gessamtkapazität gesehen) ist der Kartendurchnischittspreis von uns mitlerweile im gesicherten Mitelfeld der Bundesliga ankommen.
Wenn ich bloß wüste wo ich dieses gelesen habe. -
ist jetzt etwas her aber hab das erst jetzt gelesen...
Wenn man nicht im Stadion war und keine Ahnung hat, warum muss man dann trotzdem was dazu schreiben? Verstehe ich nicht...Kümmer dich um das Fussballspiel, das konntest du auf SKY doch gut verfolgen,
Rest am besten nicht kommentieren.halt du einfach deine klappe statt arrogant andere runterzustufen...wenn ich im fernseher seh wie jemand einem ein headshot gibt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er tot ist also...und abgesehn davon bin ich oft genug im block um schon genug zu wissen..
und wenn ich mir noch andere kommentare durchlese find ich es echt peinlich und erbärmlich für lev...wenn euer (unser) verein absteigen würde wär es euch auch egal und würdet weiter euren stars gerne die e.. lutschen wollen..das sind ja eurer meinung nach die echten fans und der rest wären dann wieder erfolgfans weil sie den trainer nicht unterstützen nach 5 niederlagen hintereinander -
Wie sieht das eigentlich stimmungsmäßig in D1 aus ? Habe da ehrlich gesagt nie groß drauf geachtet. Auf den Plätzen die nah am C-Block sind stehen doch vermutlich/hoffentlich mal ein paar Leute mehr und ein wenig öfter auf als auf anderen Plätzen, oder ?
Ich sitze nämlich nur wenige Plätze daneben kommende Saison und würde das sehr begrüßen wenn man da mal aufstehen und die Mannschaft supporten kann ohne direkt angepöbelt zu werden.
-
ist jetzt etwas her aber hab das erst jetzt gelesen...
halt du einfach deine klappe statt arrogant andere runterzustufen...wenn ich im fernseher seh wie jemand einem ein headshot gibt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er tot ist also...und abgesehn davon bin ich oft genug im block um schon genug zu wissen..
und wenn ich mir noch andere kommentare durchlese find ich es echt peinlich und erbärmlich für lev...wenn euer (unser) verein absteigen würde wär es euch auch egal und würdet weiter euren stars gerne die e.. lutschen wollen..das sind ja eurer meinung nach die echten fans und der rest wären dann wieder erfolgfans weil sie den trainer nicht unterstützen nach 5 niederlagen hintereinanderGeh bitte auf der Autobahn Lichter fangen, du Schrotthaufen. Die einzige Peinlichkeit für Leverkusen sind solche Kinder wie Du, die alles wissen müssen. Alleine die Aussage "wenn ich seh wie jemanden einen headshot gibt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er tot ist also..." ... Am besten gehst du erstmal ne Runde Counterstrike zocken.
Ja, oft genug im Block, um zu wissen, wie das Spiel ausgegangen ist.... -
Bei unserem letzten Heimspiel gegen Hannover standen die üblichen Kameras vorm Block um die Stimmung einzufangen. Es wäre echt nice wenn von dem Tag mal ein paar Videos der Öffentlichkeit in der Röhre präsentiert werden könnten. Vor allem am Ende kam mit Sicherheit einiges an gutem Material zu Stande. Kann da wer eine Prognose abgeben, ob wir das jemals zu sehen bekommen?
-