Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Kannste hier mal posten was da steht? Hab momentan kein FB...

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Geh bitte auf der Autobahn Lichter fangen, du Schrotthaufen. Die einzige Peinlichkeit für Leverkusen sind solche Kinder wie Du, die alles wissen müssen. Alleine die Aussage "wenn ich seh wie jemanden einen headshot gibt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er tot ist also..." ... :LEV14 :LEV14 Am besten gehst du erstmal ne Runde Counterstrike zocken.
    Ja, oft genug im Block, um zu wissen, wie das Spiel ausgegangen ist....

hab ja jetzt auf deine pn geantwortet also muss ich hier net mehr viel von mir geben ;)..von wegen kiddie^^

• Mal so ne Frage...

Ist das Projekt "400 zusätzliche Steher in C" eigentlich komplett gescheitert oder steht es still?

1,5 Jahre finde ich doch schon recht lang :LEV18

Insbesondere soll aktuell der Lärmschutz verstärkt werden, der ja angeblich Schuld dran ist, dass wir damals nicht durften.

• Ist das Projekt "400 zusätzliche Steher in C" eigentlich komplett gescheitert oder steht es still?

Für die 400 zusätzlichen Steher bedarf es eine komplett neuen Baugenehmigung/Nutzungsgenehmigung für das Stadion. Inklusive strengerer Regeln für Fluchtwege, Lärmschutz, Toiletten, Dach und allem anderen Kram bei einem Neubau.

Und sowas dauert natürlich.

• Habe in unserem wunderbaren offiziellen Forum :LEV18 dieses Zitat von Franky entdeckt zum Thema 400 neue C-Steher (14.05.2012)

Zitat

Heute? Heute gibt es Pläne, mehr Fans in den C-Block zu bekommen. ALLERDINGS: Dazu gibt es keinen Zeitplan und viele Sachen zu beachten; angefangen von der anzupassenden Infrastruktur bis hin zu den Auflagen der DFL/DFB (mehr Kapazität = mehr Plätze auch für Gästefans, somit weitere kostenspielige Umbaumaßnahmen).

Beim fettmarkierten musste ich kurz grinsen... Den Rest kann ich nachvollziehen
    Mehr Steher müsste man zu 100 % nicht organisieren. Im allerschlimmsten Fall (bedeutet wir haben genau 3021 Gästeplätze) müssten wir ganze 40 Gästesitzplätze organisieren.

Dieses Anliegen kann der GF nur egal sein.

PS: Lesenswert dort auch im Thread wie sich Bayerbolz da wieder gibt :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Gut das in und um der Arena ständig reges Treiben herscht, weil irgendwas gebaut oder umgebaut wird, aber eine Kapazitätserhöhung für nen Steher quasi eine unüberwindbare Hürde darstellt.... Der C-Block ist dermaßen unterbesetzt, dass ich problemlos ein paar Stellen auffinden könnte wo ich mir eine Strandliege aufstellen und mir das Spiel gemütlich im Liegen anschauen könnte.

Schon keine Fankurve und dann auch noch ein Fanblock welcher gefühlt halbleer ist...ein Reizthema, welches hoffentlich mal gelöst wird.

• Dazu müsste man dem Verein aber ein Interesse an einer lebhaften Kurve unterstellen. Interesse das, teils auch durch die massenhafte Lethargie der Vorhandenen, einfach nicht vorhanden ist. 400 Stehplätze sind einfach unwichtig.

• Gut das in und um der Arena ständig reges Treiben herscht, weil irgendwas gebaut oder umgebaut wird, aber eine Kapazitätserhöhung für nen Steher quasi eine unüberwindbare Hürde darstellt.... Der C-Block ist dermaßen unterbesetzt, dass ich problemlos ein paar Stellen auffinden könnte wo ich mir eine Strandliege aufstellen und mir das Spiel gemütlich im Liegen anschauen könnte.

Schon keine Fankurve und dann auch noch ein Fanblock welcher gefühlt halbleer ist...ein Reizthema, welches hoffentlich mal gelöst wird.

Das ist das, was ich so bemängel. Der ist nicht annährend normal befüllt.

Mir erscheint die Dichte im G-Block viel höher!