mironesco hat auf diese Aussage schon die Antwort ein paar Posts vorher gegeben:
Du glaubst doch nicht, dass die Stimmung besser wird weil 400 neue Leute dazu kommen? Also bitte. Entweder man hat die Einstellung und Mentalität und macht gute Stimmung oder nicht. Und wir haben keien so gute Stimmung und da glaubst du mit 400 Plätzen mehr " schwupps - auf einmal haben wir eine Super Stimmung , eine lebhafte Kurve" ... neee, Träum weiter!
Ehrlich gesagt glaube ich das schon ! ...Würdest du etwa im F-Block so supporten wie im C-Block?...nein würdest du nicht, weil du kein passendes Umfeld um dich herum hättest...Und ich fühle mich teilweise im C-Block als würde ich im F-Block stehen, da teilweise einfach nur gähnende Leere sowohl von der Mentalität , aber auch von der Quantität der Leute keine Stimmung zulässt. Mit einem vollen, brodeldem Block lassen sich auch vermeintliche Nicht-Supporter animieren, dass sag ich aus eigener Erfahrung. Aber wenn um dich herum im Umkreis von 2 Metern niemand steht, dann fühlst du dich auch im C-Block ziemlich alleine und hast eine entsprechende Motivation zu supporten.