Quer gestellt hatte sich nur der damalige Leverkusener Bürgermeister.
Wobei mir das als Verantwortlicher des Vereins Latte gewesen wäre. Zur Not hätte ich gesagt: "Wann ist Wahl? Und möchtest Du wiedergewählt werden? Ich kann natürlich auch deinem Konkurrenten eine sehr großzügige Spende für sein Wahlbudget zukommen lassen - und Du weißt ja - wer das höhere Budget hat ... und dann wollen wir doch mal sehen, ob der sich in der Sache dann querstellen würde."
Unser Jugendleistungszentrum ist doch auch beim Kurtekotten - das interessiert doch keinen ob dieses nun auf Leverkusener oder Kölner Raum steht.
Für mich steht jedoch eines fest - jedes mal wenn ich Holzi reden höre, wie stolz er auf den Umbau wäre kommt mir die Galle hoch.
Bei den Kosten und zumal bei der Abweichung von den vorher veranschlagten Kosten gibt es keinen Grund für Stolz, ganz im Gegenteil!
Stolz kann man sein, wenn man mit 40 Mio rechnet und dann nur 35 Mio braucht. Aber doch im Lebtag nicht wenn man 40 plant und bei über 80 die Klappe hält während andere für 50-60 nen kompletten Neubau hinsetzen.