Ich bin übermorgen zum 1. mal in Frankfurt...bei der ganzen Diskussion, ist es da besser eher NICHT im Bayer-Trikot herumzulaufen?
kannst ruhig dein bayer-trikot anziehen
Ich bin übermorgen zum 1. mal in Frankfurt...bei der ganzen Diskussion, ist es da besser eher NICHT im Bayer-Trikot herumzulaufen?
Ich wäre wenn ich gefahren wäre auch zum ersten mal in FFM gewesen. Und ich hätte auch ein trikot an gezogen. Egal wohin es geht das trikot muss mit.
Ich wäre wenn ich gefahren wäre auch zum ersten mal in FFM gewesen. Und ich hätte auch ein trikot an gezogen. Egal wohin es geht das trikot muss mit.
Aber manchmal dann doch lieber unter der Jacke, bis man im Stadion ist Sieh es als kleinen Tipp
Dann hättest du dich einfach mal um eine Karte kümmern müssen.
Richtig, solange du dich ruhig verhälst und keinen blöd anmachst. So wie du es in den Wald hinschrufst, so schallt es wieder hinaus.
ABER auf dein Schal, falls du einen tragen solltest, würde ich vermehrt achten.
Aber manchmal dann doch lieber unter der Jacke, bis man im Stadion ist Sieh es als kleinen Tipp
Das kann doch nicht immer Auswärts so abgehen, ich bin noch nie richtig angemacht worden Auswärts.
Richtig, solange du dich ruhig verhälst und keinen blöd anmachst. So wie du es in den Wald hinschrufst, so schallt es wieder hinaus.
ABER auf dein Schal, falls du einen tragen solltest, würde ich vermehrt achten.
In Frankfurt können immer spannende Sachen aus dem Wald schallen
Meine Freundin hat Köln überlebt, sogar unbeschadet, obwohl es geraucht hat. Gut, in der Straßenbahn nach Deutz war es schon ziemlich warm und stickig, aber sonst...
SolingerJung90
Mir ist auswärts auch noch nie was passiert und das wird auch in der Zukunft eher nicht passieren, aber ob man z.B. nach dem Spiel in Stuttgart, dass man eng gewann unbedingt im Trikot auf die Wasn sollte ist so eine Sache, kommt halt auch darauf an, wie du auf andere wirkst, wobei Trikot auch besser geht als Bauchtasche, NK-Shirt und Seidenschal alleine, das könnte eher Probleme geben
In Frankfurt können immer spannende Sachen aus dem Wald schallen
Meine Freundin hat Köln überlebt, sogar unbeschadet, obwohl es geraucht hat. Gut, in der Straßenbahn nach Deutz war es schon ziemlich warm und stickig, aber sonst...
SolingerJung90
Mir ist auswärts auch noch nie was passiert und das wird auch in der Zukunft eher nicht passieren, aber ob man z.B. nach dem Spiel in Stuttgart, dass man eng gewann unbedingt im Trikot auf die Wasn sollte ist so eine Sache, kommt halt auch darauf an, wie du auf andere wirkst, wobei Trikot auch besser geht als Bauchtasche, NK-Shirt und Seidenschal alleine, das könnte eher Probleme geben
Wie wäre es mit Trikot, Fan shop sommerschal, und bauchtasche.
In der morgigen Print-Ausgabe des Express sind ganze 4 Seiten über den Bayer + Mannschaftsposter.
Unter anderem auch ein relativ langer Bericht über den offenen Brief der UL (der wird übrigens vom Express als positiv dargestellt, da er nicht diffamierend ist und konstruktive Kritik enthält)
Im Leverkusener Anzeiger wird morgen auch ein interessanter Bericht zu lesen sein.
Kann man diesen offenen Brief der UL irgendwo lesen?
Kann man diesen offenen Brief der UL irgendwo lesen?
Insgesamt finde ich den Brief der Ultras sehr gut und mit den meisten Aussagen kann ich mich identifizieren, allerdings hatte ich bei manchen Stellen ein motzendes Kind vor Augen
(bitte nicht überbewerten ). natürlich finde ich den Abschluss gut, da wird ja zugegeben das die GF nicht alles schlecht macht bzw. auch mal gute Entscheidungen treffen kann
informier dich wie das überhaupt passiert ist. das hat nichts mit stadion zu tun, das war auf einem rastplatz.
Ach, die An- und Abreise zählt nicht zum Stadionbesuch??
Nein?
Eventuell bereits das morgendliche Aufstehen?
Jetzt mal wieder im Ernst:
Wer das Vergnügen hatte, bereits in den 60er/70er und auch in den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts Erst- oder Zweitligaspiele zu besuchen, weiß die heutige Situation vermutlich zu schätzen.
Damals war kaum ein Polizist zu sehen, Ordner hatten eine Armbinde, teils scheinbar auch gelb mit Punkten, und waren anfangs an zwei Händen abzuzählen. Die Blöcke - sofern man davon reden kann - waren mehr als durchlässig und es herrschte die Tradition, irgendwann mal - meist in der Halbzeitpause - die Gästekurve zu besuchen. Wer unterweg den Anschein eines gegnerischen Anhängers erweckte, bekam propyilaktisch eins auf die Nase.
Nach Spielschluß mußte man hin und weider recht schnell sein und seinen Schal oder die Fahne gut festhalten. Autofenster waren besser geschlossen zu halten.
Heute: Polizei von vorne bis hinten, Ordner allenthalben: So sicher wie heute waren die Stadien in Deutschland noch nie! Der Aufenthalt in Stadionnähe - zumal ohne Fantracht etc. - ist in der Regel problemlos.
Lediglich bei An-/Abreise mit Bus und Bahn sollte man ein wenig auf der Hut sein. Besonders gilt dies wenn man dabei gewisse Städte passiert, deren Einwohner bei der Verteilung von Hirn offenbar ausgespart wurden...
Ach, die An- und Abreise zählt nicht zum Stadionbesuch??
nein tut es überhaupt nicht.
Naja und warum nicht? Ich mein die Jahreskarteninhaber und Clubmitglieder sind ja auch mit dem Erwerb einer Eintrittskarte durch DEVK versichert. (Unfallversicherung beinhaltet, den Hinweg, Stadionaufenthalt und Rückweg). Gleiches gilt für den Schulweg und Arbeitweg (vorausgesetzt direkter Weg) und die Eintrittskarte gilt ja auch als Fahrkarte
Wenn du auf dem Schulweg oder Arbeitsweg einen Unfall hast , sei es mit dem Rad , Auto oder sogar zu Fuß , musst du dieses beim Arzt und bei der Schule bzw. Arbeitsgeber angeben. Deswegen gehört zum Stadionbesuch auch die An- und Abreise.
Dass man sich schlauer verhalten sollte , z.B. mit Jacke überm Trikot , wenn man durch eine fremde Stadt fährt sollte dank menschlichem Verstand eigentlich klar sein.