Heute heißt es einfach richtig gut Supporten und alles geben
Das hoffe ich von den Spielern dann auch zu sehen
Heute heißt es einfach richtig gut Supporten und alles geben
Das hoffe ich von den Spielern dann auch zu sehen
Ich fand es sehr, sehr stark vom C-Block, dass ihr den Schürrle nach seiner Auswechslung gefeiert habt, obwohl er es sich ja nicht unbedingt durch eine überragende Leistung verdient hatte...
Schade, dass die Fahnen aufgrund der Probleme mit den Tickets (
) nicht voll zur Geltung kamen. Ansonsten war die Stimmung über weite Strecken mMn klasse. Besonders toll fand ich die Ermutigungsgesänge für Kießling und Schürrle. Weiter so!
"Hey Leute, super Spiel heute! Hochverdient
gewonnen! Und ein Riesen Dankeschön an die Fans im Stadion, ihr wart
klasse!!! Danke, dass hat uns allen gut getan:)) So werden wir Gemeinsam
erfolgreich sein!
Allen noch einen schönen Abend und Sonntag.....bis dann
Euer Schü"
Von Schürrles Facebook-Seite. Gut zu hören, dass sowas auch positiv von der Mannschaft aufgenommen wird.
Da heißt es in den nächsten Spielen, an heute anzuknüpfen. Hat Spaß gemacht
geile Stimmung
Gibts Bilder von den Spruchbändern und der Choreo?
Mal ne Bitte an diee Leute, die 90 Minuten die weiße Fahne geschwungen haben: wie schon im Stadion gesagt, hat niemand etwas gegen Fahnen im block, aber hört wenigstens auf, wenn der Bayer im Angriff ist. So was ist einfach nur arm, zumal ich das höflich gesagt habe. Ihr habt den ganzen oberen Teil abgefuckt. Hoffe, das kommt an...
Mal ne Bitte an diee Leute, die 90 Minuten die weiße Fahne geschwungen haben: wie schon im Stadion gesagt, hat niemand etwas gegen Fahnen im block, aber hört wenigstens auf, wenn der Bayer im Angriff ist. So was ist einfach nur arm, zumal ich das höflich gesagt habe. Ihr habt den ganzen oberen Teil abgefuckt. Hoffe, das kommt an...
Im A-, H- und F-Block gab's heute noch genug Kapazitäten
Stimmung war heute ganz gut
Die Sruchbanner sind gut gekungen, auch der Inhalt, aber ich denke nicht, dass Völler und der Weinfritze auch nur 10 Minuten über die mögliche Vergößerung eines C-Blocks diskutieren - leider...
Stimmung war heute ganz gut
Die Sruchbanner sind gut gekungen, auch der Inhalt, aber ich denke nicht, dass Völler und der Weinfritze auch nur 10 Minuten über die mögliche Vergößerung eines C-Blocks diskutieren - leider...
Die Fahnen-Aktion war richtig klasse Heute wurde erstmals seit langem wieder über ein ganzes Spiel positive Stimmung verbreitet
aka Wolfgang Holzhäuser
Danke für die ganzen Fahnen ! Schade dass manche Leute die unausgepackt mit nach Hause genommen haben. Im Moment kann ich leider noch nicht pünktlich zu solchen Aktionen erscheinen, aber danke an alle für's Austeilen der Fahnen.
Ich habe in den Pendelbusen und vor den Parkplätzen festegstellt, dass es leute gabe die 15+ Fahnen mithatten. Einen hörte ich sagen, er wolle sie bei ebay verkaufen... War aber wohl eher ein schlechter Scherz;)
Ich habe in den Pendelbusen und vor den Parkplätzen festegstellt, dass es leute gabe die 15+ Fahnen mithatten. Einen hörte ich sagen, er wolle sie bei ebay verkaufen... War aber wohl eher ein schlechter Scherz;)
in Opladen am Bahnhof hatten 2 so viele dabei wie sie tagen konnten, waren glaublich 60 stück oder so. Und die meinten die wollen die aufjeden fall im Ebay verkloppen
in Opladen am Bahnhof hatten 2 so viele dabei wie sie tagen konnten, waren glaublich 60 stück oder so. Und die meinten die wollen die aufjeden fall im Ebay verkloppen
Frechheit..
Frechheit..
Und wo ist jetzt das Problem ?.... würden die ganzen tollen "Fans" mal ins Stadion gehen, dann hätte man die Fahnen auch so unter den Mann bringen können, aber es waren letztenendes 5000 Fahnen die übrig blieben !
Das Fahnenmeer rundum hatte eine spektakuläre Wirkung (auch auf die Grundstimmung)...fantastische Aktion! Prima auch: die Dinger sind ohne Werbung und jederzeit wieder einsetzbar. Hoffentlich verschwinden nicht allzuviele nur als Dekorationsartikel in Heim- Kellerbars!
Der vom Verein (im Zusammenhang mit der Gallier-Geschichte) angekündigte Schallschutz zwischen Dach und Oberrang war offenbar (noch?) nicht realisiert. Könnte mir vorstellen, dass so eine Reflektionsfläche durchaus auch weiter schallintensivierend in Richtung Spielfeld wirkt. Stimmung war insgesamt top! Die 23 ts Zuschauer sind in etwa das, was wir derzeit so als realistische Bayer-Fan Base im Stadion zusammenbekommen.
Die Fans haben "vorgelegt", und die Mannschaft hat die akustischen & optischen Impulse im Spiel hervorragend fortgeführt/umgesetzt.
Im A-, H- und F-Block gab's heute noch genug Kapazitäten
Ist doch völlig richtig was er sagt, in erster Linie will auch jeder das Spiel sehen. Da ist es wohl nicht zuviel verlangt die Fahne für 20 Sekunden runter zunehmen. Unnötiger Kommentar