Stimmung kam mir gut vor
Ein derartiges nach vorne Peitschen nach einem Rückstand wäre früher undenkbar gewesen
Stimmung kam mir gut vor
Ein derartiges nach vorne Peitschen nach einem Rückstand wäre früher undenkbar gewesen
Erste 15 Minuten war richtig was los, dann ist die Stimmung etwas abgeflacht. Nach dem Rückstand gab es dann nochmal ein tolles nach vorne Peitschen samt Ausgleich. Schade, dass das Spiel dann nicht noch 5-10 Minuten hatte.
Schade, dass das Spiel dann nicht noch 5-10 Minuten hatte.
Ich glaube, zwei bis drei weitere Minuten und Rot für Wetklo hätten schon gereicht. Aber es gibt ja keine Schiedsrichter mit Mumm und Charakter, wenn man sie braucht...
Die ersten 10-15 und die letzten 10 Minuten wars gut.
Dazwischen fand ich es auch eher schlecht, wobei das Spiel auch
nicht zu einem fetten Support Anlass gab. Eher z.T. einschläfernd.
Die Mainzelmännchen drüben waren zwar daueraktiv und man hätte
meinen können, die haben ne Duracell verschluckt. Aber gehört habe
ich sie (zum. in C) so gut wie gar nicht. Nur den Wechselgesang konnte
man gut vernehmen.
Na ja, ansonsten ein Spiel gestern zum abhaken. Gegen die Düsseldoofen
müssen wir da eine ganz andere Stimmung an den Tag legen um eine
Heimspielatmo zu erzeugen.
Bin etwas überrascht über die Meinungen hier... Ingesamt betrachtet fand ich die Stimmung gut!
Zwischendrin gab es auch ruhigere Phasen, was aber völlig normal ist. Es war Mainz zu Hause... Da ging früher nie was...
Wir waren aber für das Team da, als es drauf an kam! Würde fast behaupten, dass es in der Liga aktuell keine Fanszene aus der, der Dortmunder gibt die nach nem 1:2 gegen Mainz zu Hause das Team so pusht. Die Kurve hat Castros Ball praktisch reingeschrien.
was stand überhaupt auf dem Banner der zum Beginn der 2. Halbzeit im C Block hochgehalten wurde?!
Und wie war die Stimmung nach Schlusspfiff ?
Klatschen ? Neutral? Pfeifen?
also ich fand das lauteste was wir zu Stande gebracht haben war das ,,*rschloch , Wi**er , H*rensohn '' gegen Wetklo.
Aber alles in allem hatten wir schon deutlich schlechtere Tage
also ich fand das lauteste was wir zu Stande gebracht haben war das ,,*rschloch , Wi**er , H*rensohn '' gegen Wetklo.
Aber alles in allem hatten wir schon deutlich schlechtere Tage
das hatte sich der aber auch sowas von verdient.
das hatte sich der aber auch sowas von verdient.
fand ich auch
was stand überhaupt auf dem Banner der zum Beginn der 2. Halbzeit im C Block hochgehalten wurde?!
>>> von lev-rheinland.de
>>> von lev-rheinland.de
>>> dazu die Würdigung in der VW-Arena gestern: https://www.facebook.com/pages/Supporters-Wolfsburg-eV/189861833042?ref=ts&fref=ts
Und wie war die Stimmung nach Schlusspfiff ?
Klatschen ? Neutral? Pfeifen?
Pfeifen gegen den Schiedsrichter und Wetklo, Applaus für die eigene Mannschaft.
Ich bin jedes mal diese Saison auf Neue überrascht, was sich da im Vergleich zum letzten Jahr getan hat. Da wird die Mannschaft auch nach einer schlechteren leistung noch nach vorne gepusht, nach dem Spiel mit Applaus und Gesängen verabschiedet. DAS finde ich einfach nur richtig geil!
...dazu die Würdigung in der VW-Arena...
Das ist keine Arena, sondern allgemein als Rückhaltebecken bekannt.
Im Übrigen unabhängig vom VW-Spielzeug ein R.I.P. von hier aus.
Unter Berücksichtigung des Spielverlaufs und -tempos sowie der Attraktivität des Gegners, war die Stimmung gestern ganz ordentlich, finde ich. Sehr positiv, wie eigentlich in jedem Spiel dieser Saison: Dass hinter der Mannschaft gestanden wird und nicht gleich beim ersten Gegentor Anti-Stimmung aufkommt und jeder Fehlpass gleich von Pfiffen begleitet wird. Das gibt auch dem Team ein gutes Gefühl und pusht es. In der letzten Saison, so glaube ich, wäre das Spiel unter Dutt und der entsprechenden Anti-Stimmung nach dem 1:2 Rückstand nicht noch 2:2 ausgegangen. Nur so kann es bergauf gehen, denn am Ende wird jeder Punkt zählen (auch wenn mir 3 lieber gewesen wären).
Ich bin jedes mal diese Saison auf Neue überrascht, was sich da im Vergleich zum letzten Jahr getan hat. Da wird die Mannschaft auch nach einer schlechteren leistung noch nach vorne gepusht, nach dem Spiel mit Applaus und Gesängen verabschiedet. DAS finde ich einfach nur richtig geil!
Aus Block F hat man gut gesehen, dass der C-Block nicht ganz voll war. Anscheinend sind einige DK-Inhaber lieber ins Freibad gegangen. Ich hoffe, dass nächste Mal gegen D-doof das große Programm ausgepackt wird.
Ich denke das lag eher an ungewöhnlich gut aufpassenden Ordnern an den Eingängen zu C.
Ich denke das lag eher an ungewöhnlich gut aufpassenden Ordnern an den Eingängen zu C.
Das ist mir auch aufgefallen... da wurde ja nahezu jede einzelne DK genauestens überprüft...
Ich will garnicht wissen wie der Block aussieht, wenn wirlich nur die Leute drin sind, die ne Karte dafür haben.
Hab mir das 5 min angeschaut, um zu sehen bei wem man sich am einfachsten durchschlummeln kann. Wie viele Leute da einfach weggeschickt worden sind