Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11




  • Jetzt macht euch doch nicht lächerlich!




    euch ===??? wieso euch ?












    Und erneut die Frage... was hat das bitte mit Erpressung zu tun?




    muss man dir das wirklich erklären ??






    Da können sich einige schonmal bei den "Freunden" bedanken. Hier ist jetzt entweder Selbstreinigung angesagt, oder es wird enden wie in England.


    und erneut die frage... warum gibt´s in england ein stehplatzverbot ==?

    „Ich tue das ,weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
    _________________________________________________________________________________________________
    „Wenn wir keinen internationalen Platz erreichen, haben wir eine
    schlechte Saison gespielt. Kommen wir in die Europa League, war die
    Spielzeit durchschnittlich. Schaffen wir es in die Champions League, war
    die Saison gut. Und holen wir einen Titel, war sie überragend“

    2 Mal editiert, zuletzt von exelero ()

  • exelero: Lesen bildet und manchmal steht auch etwas zwischen den Zeilen.
    Also einfach Hirn, sofern vorhanden, einschalten und Dinge von zwei Seiten betrachten: Fan<>Vereinsverantwortliche/Polizei/Politik


    Versetz dich in die Leute, die für Sicherheit zuständig sind und die Strafen bezahlen müssen ... und überlege, was du an ihrer Stelle tun würdest ....

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Optimist


    Dass Klopp Menschen, die Pyro zünden/gut finden als Vollidioten bezeichnet hat, ist richtig großer Schwachsinn. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie er meinte, dass er nichts gegen Pyro habe, jedoch sollten die Fackeln im Block bleiben. :levz1

  • "Euch" = / Schließlich bist du ja leider nicht der Einzige, der diese Meinung vertritt.


    Ja ! Fang mal an! Hab zumindest noch nichts Produktives von dir gelesen ...

    '


    http://www.wikipedia.org *erpressung * und vielleicht ,aber nur vielleicht fällt was auf


    .... :LEV19 .....

    „Ich tue das ,weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
    _________________________________________________________________________________________________
    „Wenn wir keinen internationalen Platz erreichen, haben wir eine
    schlechte Saison gespielt. Kommen wir in die Europa League, war die
    Spielzeit durchschnittlich. Schaffen wir es in die Champions League, war
    die Saison gut. Und holen wir einen Titel, war sie überragend“

  • Optimist


    Dass Klopp Menschen, die Pyro zünden/gut finden als Vollidioten bezeichnet hat, ist richtig großer Schwachsinn. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie er meinte, dass er nichts gegen Pyro habe, jedoch sollten die Fackeln im Block bleiben. :levz1

    Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass Klopp, Fans die (nur) Pyro zünden als Vollidioten bezeichnete... steckte da nicht noch etwas anderes dahinter?



    '


    http://www.wikipedia.org *erpressung * und vielleicht ,aber nur vielleicht fällt was auf


    .... :LEV19 .....

    Was soll ich bitte mit diesem "link" anfangen? ... Könntest du evtll. auch deine eigene Meinung hier posten ;)

  • Versetz dich in die Leute, die für Sicherheit zuständig sind und die Strafen bezahlen müssen ... und überlege, was du an ihrer Stelle tun würdest ....






    meinst du das ist mir nicht bewusst ?=meinst du ich bin so dumm & naiv ?




    *




    Versetz dich in die Leute, die für Sicherheit zuständig sind und die Strafen bezahlen müssen ... und überlege, was du an ihrer Stelle tun würdest ....






    und genau DA ist der hund begraben und es schliesst sich ein kreis .


    verbände/politik erpressen vereine ,vereine erpressen fans


    * pyramiden prinzip.*


    bis irgendwann die fans die vereine erpressen , und dann verbände zugrunde gehen ! .

    „Ich tue das ,weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
    _________________________________________________________________________________________________
    „Wenn wir keinen internationalen Platz erreichen, haben wir eine
    schlechte Saison gespielt. Kommen wir in die Europa League, war die
    Spielzeit durchschnittlich. Schaffen wir es in die Champions League, war
    die Saison gut. Und holen wir einen Titel, war sie überragend“

  • "Wenn man sieht, dass in Wien der harte Kern (ganz genau die Stehplatz-Fans!) sich ein Banner über die Köpfe ziehen und zulassen, dass darunter Vollidioten (Begrifflichkein von Jürgen Klopp, die ich voll teile) Bengalos anzünden"


    Zitat vom Optimisten.

  • @ Exelero..


    Wenn es dir bewußt ist und du verstehst es immer noch nicht.... jo, dann bist du naiv! - und - WO genau fühlst du dich denn vom Bayer erpresst?


    @ Freund
    Sorry, mich interessieren keine Befindlichkeiiten von Jürgen Klopp... und mich interssiert auch kein harter Kern...
    mich interssiert einfach nur der Bayer und somit die Belange aller unserer Fans!
    Und anscheinend geht das so einigen am Ar*** vorbei :LEV17

  • "Wenn man sieht, dass in Wien der harte Kern (ganz genau die Stehplatz-Fans!) sich ein Banner über die Köpfe ziehen und zulassen, dass darunter Vollidioten (Begrifflichkein von Jürgen Klopp, die ich voll teile) Bengalos anzünden"


    Zitat vom Optimisten.


    Ja und?
    Das ist doch wohl so, oder wo wird üblicherweise ein Banner gezogen?


    Und wenn ich als Fußball-Fan darunter bin und jemand zündet, dann liefere ich ihn ab.


    ODER: Ich akzeptiere, dass auch ich die Konsequenzen tragen muss.


    Und was Klopp angeht: Er hat Leute, die Pyros gezündet haben, so bezeichnet. Und damit hat er vollkommen Recht.
    Sie schaden uns allen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Exelero..


    Wenn es dir bewußt ist und du verstehst es immer noch nicht.... jo, dann bist du naiv! - und - WO genau fühlst du dich denn vom Bayer erpresst?


    hahaahaaaa
    ok wir halten fest:! ich bin naiv und fühle mich vom bayer (!?!?!) :bayerapplaus erpresst ! :LEV3

    „Ich tue das ,weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
    _________________________________________________________________________________________________
    „Wenn wir keinen internationalen Platz erreichen, haben wir eine
    schlechte Saison gespielt. Kommen wir in die Europa League, war die
    Spielzeit durchschnittlich. Schaffen wir es in die Champions League, war
    die Saison gut. Und holen wir einen Titel, war sie überragend“


  • Könntest du mir vielleicht mal als PN schreiben, ob du das tatsächlich ernst meinst oder ob das ein provokanter Gag sein soll..?

  • Könntest du mir vielleicht mal als PN schreiben, ob du das tatsächlich ernst meinst oder ob das ein provokanter Gag sein soll..?


    Optimist deine Beiträge sind wirklich klasse.
    Wenige Rechtschreibfehler und ein super Satzbau.
    Aber der Inhalt deiner Posts nervt mich.
    Ich bin bestimmt nicht der Einzige der so denkt.


    Wenn es so wie in England kommen sollte - das wird es nicht, aber mal angenommen - wärst du bestimmt endlich glücklich und könntest dich nach dem Post ,,ich habs euch ja gesagt'' zur Ruhe setzen!

  • Die viel zitierten englischen Verhältnisse waren natürlich auch Thema beim Fan-Kongress. Dort äusserte sich eine Dame eines Supporter Magazins, das Politik und offizielle in verschiedenen Ländern, mittlerweile nach Deutschland schauen.
    Sichere und volle Stadien. Kaum Ausschreitungen. Stehplätze. usw.



    Optimist, halte dich an Rettig, verbale Abrüstung täte vor allem dir gut

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Hallo zusammen!
    Ich hab mal eine Idee bzw frage .
    Was haltet ihr davon für das morgige Spiel einen Capo zwischen D2 und D3 zu stellen?
    Denke gegen Düsseldorf ist das nicht verkehrt oder?
    Die frage ist nur wenn, wer traut sich das zu und bringt das ganze auch was?

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, wohin die ganze Pyro-Diskussion mit all den Ausschweifungen ("englische Verhältnisse" bis hin zu "Terrorsnschlägen" etc.) hier schon wieder führen soll. Hier mal ein paar Punkte als Denkanstöße:


    1. geht es bei der Aktion "Heimvorteil" allgemein doch nicht darum, die BayArena wieder komplett zu "versitzschalen", sondern darum, den C-Block/Stehbereich zu erweitern.


    2. ist der Vergleich oder die Diskussion über englische Verhältnisse somit irrelevant. Zumal die Versitzschalung in England nicht im geringsten etwas mit Pyro zu tun hatte, die Tommys hatten ganz andere Probleme. Und gezündelt wurde dort so gut wie nie!


    3. erkläre mir mal bitte jemand den Zusammenhang zwischen Pyrotechnik und Steh- bzw. Sitzplätzen? Es gibt genug Beispiele, wo im Sitzplatzbereich mehr gezündet wird als im Stehplatzbereich. Nicht nur bei uns (s. Köln) sondern überall in der Liga. Ach so, und in Wien standen ja auch alle im Stehplatz-Block, ich vergas !?!


    4. werden Personen, die unbedingt zündeln müssen/wollen, dies auch weiterhin tun, unabhängig davon, ob sie stehen oder sitzen. Dies läßt sich einfach nicht vermeiden.


    5. sind die angesprochenen Hinweise/Forderungen: solange bis dass die Angelegenheit "Heimvorteil" nicht abgeschlossen ist, jetzt erst einmal das Zündeln einzustellen, und erst danach wieder damit anzufangen, fast schon schwachsinniger als das Zündeln an sich. Oder meint Ihr nicht, "Big Brother is watching you and this Forum"?

  • 5. sind die angesprochenen Hinweise/Forderungen: solange bis dass die Angelegenheit "Heimvorteil" nicht abgeschlossen ist, jetzt erst einmal das Zündeln einzustellen, und erst danach wieder damit anzufangen, fast schon schwachsinniger als das Zündeln an sich. Oder meint Ihr nicht, "Big Brother is watching you and this Forum"?


    Beim Rest hast du vermutlich Recht, nur darum gehts kaum. Allerdings wird sich eine Absprache, oder was auch immer über Pyro nicht in öffentlichen Foren austragen, daher geh ich mal nicht davon aus, dass da irgendwer in der Geschäftsführung sitzt und sagt: Nene da auf Werkself sagen die, die zündeln nur nicht weil die mehr Stehplätze wollen, die verarschen uns!
    Und die blöde Idee: Ich will etwas haben bzw, dass jemand etwas für mich tut, also bin ich erstmal brav, steht ja unabhängig von etwaigen Zusammenhängen zwischen Pyro Stehplätzen oder sonst irgendwas.
    Fakt ist: Wir wollen, dass der Verein unseren Block vergrößert, da wir das nicht selber tun können sind wir hier leider auf die "Nettigkeit" des Vereins angewiesen. Dass die Bereitschaft uns hierbei zu helfen größer sein dürfte, wenn wir keine Kosten für den Verein produzieren und eben "brav" sind, halte ich für äusserst wahrscheinlich. Und Pyro ist nunmal leider verboten und die Vereine werden dafür mit, wenn auch im Gesamtkontext gesehenen läppischen, Geldstrafen belegt.


    Die Angst, dass sich trotzdem nichts tut und man somit "Stillgehalten" wird weil ja solange nichts passiert wie sich das Projekt noch nicht realisiert hat, kann ich sogar einigermaßen Nachvollziehen und ewig sollte man sich auch nicht Hinhalten lassen, nur ein Zeichen: Hey wir können friedlicher sein und kommen dem Verein entgegen, halte ich dennoch für sinnvoller als ein Trotziges: Wir lassen uns nicht Hinhalten, jetzt erst recht!