Hab die Geste auch so verstanden
Hat genau die maße für die Brüstung über dem Eingang C-Block, soll nun jedes Spiel da hängen. Auch wenn es im Stadion geiler wäre
Hab die Geste auch so verstanden
Hat genau die maße für die Brüstung über dem Eingang C-Block, soll nun jedes Spiel da hängen. Auch wenn es im Stadion geiler wäre
Ob sich der Verein mit dem geschenkten Banner kein Eigentor geschossen hat?
Das habe ich nicht mitbekommen?
Hat Spaß gemacht, auch mit den wenigen Leuten.
Aber dass Leute in UNSERER Kurve nach dem Ausgleich lachend rumerzählen, dass sie das geil finden weil man so ja mal 'ne Verlängerung live im Stadion erleben kann... sowas werde ich nie verstehen.
Hat Spaß gemacht, auch mit den wenigen Leuten.
Aber dass Leute in UNSERER Kurve nach dem Ausgleich lachend rumerzählen, dass sie das geil finden weil man so ja mal 'ne Verlängerung live im Stadion erleben kann... sowas werde ich nie verstehen.
Dafür habe ich auch kein Verständnis, gerade weil wir häufig in der Vergangenheit (M´gladbach, Dresden, Bielefeld) in der Verlängerung/Elfmeterschießen waren.
Dafür habe ich auch kein Verständnis, gerade weil wir häufig in der Vergangenheit (M´gladbach, Dresden, Bielefeld) in der Verlängerung/Elfmeterschießen waren.
Hoffenheim, Koblenz, Mainz fallen mir auch noch spontan ein...
Sry wenn ich das in einem falschen thema schreib.
Aber ich glaube gelesen zuhaben ( hier oder woanders ) das 3 5x5 Meter große schenk fahnen gemalt werden sollen. Da das angebot rau sei , und soll seine Entwürfe irgendwohin schicken.
kann mir da mal einer pls helfen .
Danke euch
Jo, das war auf der Facebook-Seite vom Fanprojekt
---> http://www.facebook.com/fanprojektleverkusen?ref=ts&fref=ts (20.Dezember)
Jo, das war auf der Facebook-Seite vom Fanprojekt
---> http://www.facebook.com/fanprojektleverkusen?ref=ts&fref=ts (20.Dezember)
Ich danke , dann fang ich mal an
Ich weiss ja nicht wie genau es in der Hinsicht aussieht, aber es gab ja mal zum vorletzten Derby die Choreo mit den unmengen an Fahnen. Ich fänd es irgendwie cool, sofern diese noch irgendwo gelagert werden, dass man diese mal wieder rauskramt und damit z.B. beim Heimspiel gegen Dortmund/München oder beim Auswärtsspiel in Düsseldorf die Kurver verschönert
choreo gegen köln?
Die fahnen haben alle liegen lassen in Köln , oder sind zum teil auch mit nach Hause gewandert ... Aber geile idee wäre es sah echt mehr als GEIL aus
Ich weiss ja nicht wie genau es in der Hinsicht aussieht, aber es gab ja mal zum vorletzten Derby die Choreo mit den unmengen an Fahnen. Ich fänd es irgendwie cool, sofern diese noch irgendwo gelagert werden, dass man diese mal wieder rauskramt und damit z.B. beim Heimspiel gegen Dortmund/München oder beim Auswärtsspiel in Düsseldorf die Kurver verschönert
Lass dir sagen, dass die aktive Fanszene sich genug Gedanken macht um dies stetig zu verbesseren. Gerade für die genannten Spiele laufen zur Zeit einige Vorbereitungen und Überlegungen.
Samstag findet für mich das unangenehmste Heimspiel der Saison statt... Die Ruhrpott-Klubs haben zwar gerne mal 8.000 - 9.000 Leute mit, haben aber fast nur im G-Block Stimmung.
Die Frankfurter werden zwar "nur" mit rund 6.000 Fans kommen, sind aber für mich mit Abstand die stärksten Fans der Liga in Sachen Lautstärke und Support. Wir müssen da sehr, sehr gut gegenhalten und unser Team dauerhaft unterstützen, damit das kein Auswärtsspiel wird.
Sehe ich genau so. Laut Forum werden auch einige von denen im A-Block sein.
6000? Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Denke es werden eher 4000
Unterschätz du mal nicht die Frankfurter die sind oben mit dabei nach der Hinrunde!!!
Da herrscht Euphorie... ist doch klar als Aufsteiger
Vielleicht bleiben sie ja auf der Anreise im Schnee stecken.
Für mich sind die Frankfurter die mit Abstand stimmgewaltigsten Fans des deutschen Profifußballs.
Natürlich -wie bei jedem Anhang- mal besser und mal schlechter.
Ich hoffe, dass die Herren aufm Rasen ihnen erst mal den Wind aus den Segeln nehmen und dass wir einfach stark dagegen halten.
Was war denn heute schon wieder los?... Stimmung wie auf dem Friedhof von Minute 1 an. Ohne die Tore hätte uns wahrscheinlich nichtmal der E-Block gehört....meine Güte
Wer oder was bitteschön ist dieser Fanclub "Allesfahrer"?? Lassen die sich immer ihr Material abziehen?? Erinnere mich vor 3 Jahren in Schalke, da wurde ihr Banner auch abgezogen und präsentiert...Heute gegen FFM wieder Material von denen gezogen...Allesfahrer, lasst euer Zeugs demnächst zu Hause!!
heute war es echt mies.