Interessante Meinungen von Schü und Kieß:
"Überragende" und "geile" Stimmung.
Warum? Wir geben unsere Mannschaft auch diese Saison 'mehr Kredit' bei einem etwas schlechteren Spiel....
Interessante Meinungen von Schü und Kieß:
"Überragende" und "geile" Stimmung.
Warum? Wir geben unsere Mannschaft auch diese Saison 'mehr Kredit' bei einem etwas schlechteren Spiel....
Trotzdem sagen wir danach nicht, dass es "geil" war. Ist ja okay, wenn wir mal schlechtere Tage haben mit der Stimmung und ist ja auch gut, dass das die Mannschaft dann akzeptiert. Aber entweder kam die Stimmung auf dem Platz besser an, als ich/wir sie empfunden haben oder die beiden übertreiben es ein wenig, was ich nicht so super fände.
Alles anzeigenNee, wohl eher mit Borniertheit.
Immer und überall stehen die Kinder seit ewigen Zeiten vorne am Zaun, bzw. klettern geduldet auf den Zaun.
Ergibt sich doch schon allein aus der "Größe".
Jeder echte Fan sollte über einsatzfreudigen Nachwuchs glücklich sein und selbigen (auf die vorderen Plätze be-) fördern, wann immer es möglich ist.
Auf hintere - "Erwachsenenplätze" - gehen sie später nach Erreichen entsprechender Höhe dann von alleine.
Hingegen kann man m.E. auf manches "Gesicht" in der ersten Reihe durchaus verzichten.
Und wenn diese dann noch anfangen, Kinder zu schubsen oder zu bedrohen, sollte die Kurve spätestens aktiv werden...
Was die Stimmung gestern angeht, mag man sie den eisigen Temperaturen zuschreiben.
Außer einigen Anti-Gesängen und dem inzwischen recht kultigen "Deutscher Vizemeister" kam da nicht viel.
Was m.E. aber auch auf die Frankfurter zutrifft, die eigentlich nur nach dem Ehrentreffer mal lauter zu hören waren.
Kann natürlich auch an der miesen Akustik unserer Arena gelegen haben.
WIR sind jedenfalls erheblich steigerungsbedürftig - und -fähig!
Niemand hat Kinder bedroht allso erzähl nicht so einen Mist sonder höfflich gebeten
besser nen paar knirpse, als irgendwelche spacken die alles vollkotzen.
um ein Missverstandniss auszuräumen , die Jungs wurden nicht §angepöbelt".Das war in der Situation wo wir Erwachsenen das restliche Stück Mauer verdeidigen wollten . Aber wie wärs das nächste Mal einfach : Wir schwingen die Fahnen und stellen uns dann wieder hinter euch ?
Ausser einer ( Der war ausnahmsweise mal mit ) sind die anderen schon auf weiterführenden Schulen. Und in 2- 3 Jahren ja vielleicht die nächsten Fahnenschwinger.
Ich möchte keinen Streit oder grosse Diskussionen hier anstacheln. Gegen Dortmund sind wir wieder da , da ich kein Bier trinke , wie wäre es mit ner Cola und dann sprechen wir mal drüber ?
Niemand hat Kinder bedroht allso erzähl nicht so einen Mist sonder höfflich gebeten
Lern lesen, schreiben und verstehen, beleg einen Benimmkurs.
Und komm übernächstes Jahr wieder...
ZitatImmer und überall stehen die Kinder seit ewigen Zeiten vorne am Zaun, bzw. klettern geduldet auf den Zaun.
Ergibt sich doch schon allein aus der "Größe".
Früher war am Zaun aber auch weniger los, weil die aktiven Fans idR oben standen. Ich finde 7 Jahre auch sehr jung, um da "an der Front" zu stehen. Je nach Spielverlauf könnte es da auch mal ungemütlich werden.
Was war da nach dem Spiel am Stadioneck los ?`
das selbe wie immer. Der Laden war voll und draußen haben auch Leute gestanden und Bier getrunken. Sonst nix. Wieso?
Nach Holzhäusers Ankündigung, dass es kein Zelt gibt sowie dem mehr als aussagekräftigen Motto der UF97 war es doch so gut wie sicher, dass die zünden... Denke, dass man wirklich schon von Fahrlässigkeit reden kann was den Bayer und eine mögliche Strafe angeht.
Wobei "Retro" und "Oldschool" ja nun überhaupt nix mit Pyro zu tun haben.
Bei Oldschoolern hätten die Bubis was auf die Masken bekommen und sich dann vermutlich ganz schnell Retro orientiert...
Mit dieser Begründung eine Fahrlässigkeit zu konstruieren dürfte also mehr als verwegen sein.
Vermutlich wird es sowieso einige Überführte geben, bei denen man dann das Geld zumindest teilweise wieder reinholen kann.
Schau dir das Mottobild und den Text an. Da wird bei beidem Pyro erwähnt.
Wieso? in den 90ern gehörte pyro noch zum guten ton....tolle Zeiten
Was stand auf den Bannern?
Auf dem letzten "Ihr nennt es Retro - Wir nennen es hängengeblieben".
Den ersten konnte ich leider nicht lesen.
Worauf ist das bezogen?
Worauf ist das bezogen?
Sicherlich auf die Mottotour der Frankfurter.
Weiß nicht wohin damit: Wo wird der aktive Teil der Fans in Mönchengladbach?
Weiß nicht wohin damit: Wo wird der aktive Teil der Fans in Mönchengladbach?
Aussteigen? Saufen? Stehen? Feiern?