Natürlich im Stehblock! Gibt doch nur einen. Block 6
Liegen dann eher auf der Rückfahrt, wenn ich mir die Mottofahrten so angucke
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Danke für die schnellen Antworten
-
Weiß schon einer wie die neuen Schwenkfahnen aussehen werden?
-
Trotzdem sagen wir danach nicht, dass es "geil" war. Ist ja okay, wenn wir mal schlechtere Tage haben mit der Stimmung und ist ja auch gut, dass das die Mannschaft dann akzeptiert. Aber entweder kam die Stimmung auf dem Platz besser an, als ich/wir sie empfunden haben oder die beiden übertreiben es ein wenig, was ich nicht so super fände.
Naja sagen wir es mal so. Es war kalt, dann Spielabbruch, etc.pp. fand ich es auch soweit in Ordnung.
-
Wie war die stimmung in freiburg ?
-
Wie war die stimmung in freiburg ?
So wie das Spiel. Gute Defensivarbeit, aber nach vorne ging nichts.Das zwischenzeitliche "Deutscher Vizemeister..." hat mal richtig geknallt. Das war mega laut für die wenigen Fans.
Hat trotzdem Spaß gemacht!
-
War echt ganz lustig...was willste auch in dem komischen block groß reißen? Der Dauergesang mit dem gepoge war echt ganz witzig aber bis auf 3-4 Ausnahmen war der Support eher schwach.
-
War auf sky aber öfter gut zu hören.
-
War echt ganz lustig...was willste auch in dem komischen block groß reißen? Der Dauergesang mit dem gepoge war echt ganz witzig aber bis auf 3-4 Ausnahmen war der Support eher schwach.
Ich bitte dich: der Block ist zwar scheiß.e zu gucken. Aber zum Supporten doch optimal. Eng, so das alle bei einander stehen können und jeder mitbekommt wenn was angestimmt wird... -
Sonntag muss die Bude brennen, da gibt es diesmal keine Ausreden! Gegen die ganzen komischen mitreisenden Zecken und vor dem Hintergrund der sportlichen Wichtigkeit, muss jeder mehr als 100% geben.
Für mich neben dem Heimspiel gegen die Bayern und evtl. das Gastspiel in D'dorf, DER emotionale Höhepunkt diese Saison! -
-
Aber ich freue mich schon wieder darauf, falls die Majas ne Bude machen wirklich in jedem Block minimum 10 Leute aufstehen und Jubeln..
-
Aber ich freue mich schon wieder darauf, falls die Majas ne Bude machen wirklich in jedem Block minimum 10 Leute aufstehen und Jubeln..
Ich war gegen Dortmund schon lange nicht mehr dabei. Sind die echt überall ? Inkl. D-Block ?
-
Quatsch.
In C und D sind garkeine Majas.
Schätze die Blöcke werden folgendermaßen dominiert sein:
Bayer: C, D, E, B4, B3, zum Teil B2, F2, F3, B7, B8
Dortmund: G, H, A, B1, F4, B5, F9, F8
Ausgeglichen werden sein: F1, B6, F7, F6
Wir haben 20.000 DK. Dazu wird nicht jede Tageskarte an Dortmund-Fans gegangen sein. Ich tippe auf 8000 Majas.
-
........Ich tippe auf 8000 Majas.
Das ist mindestens genauso schlimm wie "überall".
-
Bei den Preisen werden das aber nicht so viele Supportwillige sein. Die Preise verändern das Publikum. Siehe Schalke und Düsseldorf dieses Jahr.
-
Quatsch.
Bayer: C, D, E, B4, B3, zum Teil B2, F2, F3, B7, B8
Dortmund: G, H, A, B1, F4, B5, F9, F8
Ausgeglichen werden sein: F1, B6, F7, F6
Wir haben 20.000 DK. Dazu wird nicht jede Tageskarte an Dortmund-Fans gegangen sein. Ich tippe auf 8000 Majas.
Wenn du mit 8.000 hinkommst...
In B geben doch immer hunderte von Dauerkarteninhabern ihre Karten ab.
Genau wie im Rest des Stadions, außer dem ,Bayer-04 Fanbereich' -
Quatsch.
Alles andere hätte mich auch gewundert.
-
Wie gesagt: je mehr Majas kommen, desto mehr müssen wir selber Gas geben!
-
Die überlegen halt nicht so lange und kaufen die Karten. Ausser dem Gästekontignent hätte fast alles in Leverkusener Hand sein können.
-
hoffentlich ist es samstag nicht kalt - sonst hat wieder die hälfte der leute handschuhe an (klatschen ist leiser) oder die hände direkt in der jacken-tasche....
-